@ sigi
Sorry, aber teilweise hast du hier echt saublöde und dumme Antworten bekommen. Ich kann dir weder den Thaigarden noch die anderen Tipps empfehlen.
Warum:
Im Thaigarden hast du viele Deutsche und auch deutsche Paare, die bestimmt nur wenig Verständnis für einen gepflegten Dreier haben.
Das Hilton wiederum sowie auch das Dusit 2 ist schon bedenklich teuer.
Daher schau dir doch mal die LK Gruppe an ( LK Royal Suite, LK Renaissance LK Empress uvm.) Da wird nicht viel gefragt, nicht rumgezickt und die Preise sind für eine echte große Suite (echte 80qm und mehr) wirklich bezahlbar und vor allem die Ausstattung.
Ich habe dort schon die ein oder andere Party auch mit mehr als 2 Girls gefeiert und es gab nie Probleme.
Die Zimmer sind zudem absolut gut schallisoliert, am Pool gehts sehr easy zu und die Verpflegung ist auch gut. Und ich denke, dass ich dich richtig einschätze, dass du für dich, deine Partnerin und weitere Gespielinnen keine unbedingte Low Buget - Bleibe (welche ich dir für dein Vorhaben auch nicht empfehlen kann) suchst. Jedoch ein Hilton oder Duist 2 muss es auch nicht unbedingt sein, zumal auch dort die sogenannte "bessere Gesellschaft", (gegen die natürlich nicht einzuwegen ist) absteigt.
Also mein Tipp und Fazit:
Für dein Vorhaben kein Hotel welches über einen deutschen Pauschalveranstalter (z.B. T.I oder Mei..s Weltreisen) angeboten wird. Kein Hotel wo generell die "bessere" deutsche (europäische) Gesellschaft verkehrt. Lieber ein internationales 4* Hotel mit wenig deutschem Publikum.