Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Hotel in Pattaya

        #51  

Member

Member hat gesagt:
frag' mal bei ALTERA (AtMindGroup) an, große Einheiten, guter Zustand, gutes Parken.
Off Sai 2 in honoriger, ruhiger Gegend u. trotzdem nur 200m zur Soi6...bin häufig dort, prima Erfahrungen - auch mit dem Personal. Der pool ist ebenfalls sehr gut, pool bar - wenn sie denn öffnet (C19)
Deine Gäste sind willkommen dort...
Auch klasse
 
        #52  

Member

Member hat gesagt:
The Base ist so ziemlich der letzte Ort, an dem ich meinen Urlaub verbringen möchte.
Hab dort mal für zwei Nächte übernachtet.

Ausstattung in den Zimmern ist reines Glücksspiel.

Je nachdem ob der Vermieter die günstige Möblierung gewählt hat oder ob er selbst noch Geld in die Hand genommen hat, um das Zimmer etwas hochwertiger einzurichten.
Von Letzterem sollte man aber nicht ausgehen.

Insgesamt also eher dürftig und eine westliche Küche wird man dort mit Sicherheit nicht finden. Eher eine Kochnische mit zwei Kochplatten.

Wenn gerade viele Urlauber im Base untergebracht sind, kann man schon mal 5 Minuten auf den Aufzug warten.
Ja, ich bin wirklich 5 Minuten vor dem Aufzug gestanden. Hab auf die Uhr geschaut, weil jemand im Erdgeschoss auf mich gewartet hat.

Die Aussicht vom Pool ist natürlich gut, insofern man denn etwas sieht. Das Schutzglas war so verkalkt und verdreckt, sodass man vom Wasser aus so gut wie nichts sehen konnte.
Es gab vielleicht 3-4 Liegestühle und keine Sonnenschirme. Essen / Trinken ist im Poolbereich verboten.

Einzig positiver Punkt ist die Lage. Unterm Strich aber eher wie im Plattenbau.
 
        #53  

Member

Weis jemand zufällig wie das neue Condo/Hotel gegenüber dem Central-Festival heißt ist ganz neu und fast fertig. Von der Lage ist es top. So könnte ich von meinem langjährigen View Talay 6 abschied nehmen
 
        #54  

Member

Habe mal was von einem "Kavara" (oder so ähnlich) gelesen. Sollte ein Hotel sein.
 
        #55  

Member

Member hat gesagt:
Weis jemand zufällig wie das neue Condo/Hotel gegenüber dem Central-Festival heißt ist ganz neu und fast fertig. Von der Lage ist es top. So könnte ich von meinem langjährigen View Talay 6 abschied nehmen

Somerset Patttaya
 
        #57  

Member

Member hat gesagt:

"....right across Central Festival Pattaya, one of the biggest malls in town. It is surrounded by restaurants and within walking distance to the beach and buzzing entertainment area...."

wenn sich die buzzing entertainment area nicht bald regeneriert wird dieses Teil ein weiterer Schuß in den Ofen sein. Es handelt sich um ein japan. Konsortium also könnten die Zimmer eher klein sein...
 
        #58  

Member

Um noch mal zum Mera Mare zurück zu kommen....ich habe gerade vom 1.-15.10.21 ein Eckzimmer mit Meerblick und Frühstück gebucht für 49 € pro Nacht. Storno bis 2 Tage vorher kostenlos möglich. Ich hoffe das dann die Quarantäne durch ist. Denn sonst würde ich nicht nach LOS fliegen.
 
        #60  

Member

Ich hoffe zwar auch, aber ich bin gar nicht sooo zuversichtlich das die Einreise im Oktober ohne Quarantäne möglich wird 😑
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten