Thailändisch lernen

Hotel mit sehr gutem Frühstück gesucht

        #1  

Member

Moin Moin,
ich bin auf der Suche nach einem Hotel in Bangkok mit sehr gutem Frühstück mit großer Auswahl. Leider ist mein Budget mit 120 € pro Nacht nicht gerade üppig. Früher war ich gerne im Nai Lert Park, aber leider gibt es das ja nicht mehr. Heute versuche ich immer mal einen Abstecher auf meine 2. Lieblingsinsel Penang zu machen, da es das E&O öfter für unter 140 € gibt und das Frühstück dort großartig ist.
Vielleicht hat jemand einen Tipp für mich. Die Lage ist eher unwichtig, da ich in Begleitung bin.
Grüße aus dem hohen Norden!
 
        #2  

Member

Im Lebua hat mich das Frühstück sehr begeistert. Die Zimmer werden recht günstig manchmal um die 100 Euro verschachert.
Der Tower Club at Lebua ist deutlich teurer. Nicht verwechseln.
Anhang anzeigen upload_2018-8-28_23-38-28.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #3  

Member

Nai Lert wird es wieder geben, Moevenpick hat das Management uebernommen, als Wellness/Health Resort, Nai Lert gehoert ja zum Bangkok Hospital Konzern, uebrigens der weltweit 4 groesste Krankenhaus Konzern der Welt, nach Umsatz.
 
        #4  

Member

Member hat gesagt:
Im Lebua hat mich das Frühstück sehr begeistert. Die Zimmer werden recht günstig manchmal um die 100 Euro verschachert.
Der Tower Club at Lebua ist deutlich teurer. Nicht verwechseln.

Ich kann das absolut bestätigen, das beste Frühstücksbüffet, das ich bisher in Thailand hatte. Und ich würde trotzdem versuchen, den Towerclub zu buchen, da die Lounge des Towerclubs, ich meine, sie ist im 52. Stock, ein toller Ort ist, um nach einem Bummel durch Bangkok zu relaxen. Sie ist von 11 Uhr bis 18 Uhr geöffnet, und bietet kostenlose, hochwertige Getränke und Snacks.
Mit ein wenig suchen, kann man Zimmer im Towerclub auch schon für 150 Euro bekommen. Der Standardpreis liegt bei ca 200 Euro.
Und sollte deine Begleitung eine Thai sein, wird dann oben in der Skybar Selfietime sein. Als Gast des Towerclubs kannst du jederzeit zur Skybar hochfahren, während abends unten die Touris Schlange stehen.
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
Ich kann das absolut bestätigen, das beste Frühstücksbüffet, das ich bisher in Thailand hatte. Und ich würde trotzdem versuchen, den Towerclub zu buchen, da die Lounge des Towerclubs, ich meine, sie ist im 52. Stock, ein toller Ort ist, um nach einem Bummel durch Bangkok zu relaxen. Sie ist von 11 Uhr bis 18 Uhr geöffnet, und bietet kostenlose, hochwertige Getränke und Snacks.
Mit ein wenig suchen, kann man Zimmer im Towerclub auch schon für 150 Euro bekommen. Der Standardpreis liegt bei ca 200 Euro.
Und sollte deine Begleitung eine Thai sein, wird dann oben in der Skybar Selfietime sein. Als Gast des Towerclubs kannst du jederzeit zur Skybar hochfahren, während abends unten die Touris Schlange stehen.



Der Towerclub ist schon richtig gut. Tolle Aussicht auf BKK, hervorragende Lounge (hat uebrigens schon ab 6 Uhr Morgens geoeffnet), ein gut bestuecktes Fitnesscenter und natuerlich die ueberragenden Rooftop-Bars. Momentan bei Booking Com fuer rund 150 Euro zu haben..

Ende Oktober bin ich wieder vor Ort...
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
Der Towerclub ist schon richtig gut. Tolle Aussicht auf BKK, hervorragende Lounge (hat uebrigens schon ab 6 Uhr Morgens geoeffnet), ein gut bestuecktes Fitnesscenter und natuerlich die ueberragenden Rooftop-Bars. Momentan bei Booking Com fuer rund 150 Euro zu haben..

Ende Oktober bin ich wieder vor Ort...
Ab 6 Uhr gibt es dort Frühstück, aber das würde ich eben unten einnehmen, da wesentlich umfangreicher im Angebot. Der Loungebetrieb wird um 11 Uhr begonnen.
 
        #7  

Member

Ich hatte den Towerclub im Lebua letztes Jahr für 160,-€ gebucht und es hat sich gelohnt. Mein Zimmer war nur wenige Etagen unterhalb der Skybar und selbst vom eigenen Balkon aus(die Zimmer oben haben 2) hat man einen grandiosen Ausblick.

Was @Jörg erwähnte, dass man ohne anzustehen zur Skybar hochfahren kann das stimmt, allerdings hat das auch den Nachteil, dass die Aufzüge im Bereich des Towerclubs extrem ausgelastet sind weil sie die ganzen Gäste zur Skybar hochtransportieren. Über Tag kein Thema, gegen Abend kann es lästig werden. Die vielen Angestellten nutzen die gleichen Aufzüge und fahren auch gerne mal nur eine Etage was zusätzlich die Auslastung erhöht. Von der Lobby aus kann man an der Schlange vorbeigehen, wenn man aber vom Zimmer zum Pool, zum Towerclub oder umgekehrt will da muss man manchmal viel Zeit mitbringen.

Bin nicht so ein großer Frühstücker aber die Auswahl ist schon enorm. Ich fand es eher nett im Towerclub nen leckeren Rotwein oder Coktail zu trinken und von den ständig frischen Canapes zu futtern.
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
Ab 6 Uhr gibt es dort Frühstück, aber das würde ich eben unten einnehmen, da wesentlich umfangreicher im Angebot. Der Loungebetrieb wird um 11 Uhr begonnen.

Das Fruehstueck unten ist sicher umfangreicher. Dafuer hat man in der Lounge seine Ruhe und das deutlich bessere Ambiente. Die Lounge gibt mir einfach ein besseres Feeling. Aber jeder wie er mag...
 
        #9  

Member

also ich möchte in Thailand NIE ein Hotel mit essen, ich liebe es draussen zu essen, die Auswahl finde ich so toll!

Was für mich seit vielen Jahren ein absolutes NoGo ist, ist All incl Hotels, da fresse ich einfach zuviel und drumherum geht vieles kaputt, deswegen Null Unterstützung von mir. Aber dies bezieht sich mehr auf die Urlaube früher: Spanien, etc.
 
        #10  

Member

AI in Thailand gibts nur bei zweien, Robinson Club in Khao Lak und beim Club Med in Phuket. Das wird sich hier auch nicht durchsetzen, wie Anonymus123 schon schrieb, es gibt sehr viel Auswahl ausserhalb.
Sehr gutes Fruehstueck gibts im JW Marriott, Sheraton Grande Sukhumvit, Anantara Riverside da kann man direkt in Flussnaehe fruehstuecken.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten