Thailändisch lernen

Hotel mit sehr gutem Frühstück gesucht

        #11  

Member

Also das Frühstück im Lebua war auch mein bislang mein bestes Frühstücksbuffet !! Aber auch das Dream Hotel (10 Soi Sukhumvit 15) hat ein sehr reichhaltiges und gute Buffet im Angebot und die Zimmerpreise halten sich für ein "5 Sterne" Hotel im Rahmen. Gut das Dream ist mit 5 Sternen sehr optimistisch eingestuft worden :)
 
        #12  

Member

Anfang 2017 war ich für drei Tage im Marriott Marquis Queens. Damals gabs das Hotel zu einem angenehmen Preis (etwa 100,--€/Nacht). Könnte preismäßig also hin hauen.
Das Frühstücksbuffet war qualitativ und vom Umfang durchaus vergleichbar mit z.B. dem des Hilton Millenium.
Gruß U62
 
        #13  

Member

Was kann man überhaupt falsch machen wenn man ein 4 oder 5 Sterne Hotel incl Frühstück bucht?... Bei dieser Kategorie gehe ich davon aus dass es sich um ein sehr gutes Frühstück handeln muss
 
        #14  

Member

@the map
Da sieht man mal, wie unterschiedlich die Beurteilungen diesbezüglich ausfallen.
Ohne Dir zu Nahe treten zu wollen, aber das Buffet im Dream fand ich nicht besonders (für ein Hotel, welches sich in der Klasse wähnt). Dort war ich vor 4 oder 5 Jahren etwa eine Woche lang.
Möglicherweise haben die ja aber inzwischen ne Schippe oder besser zwei drauf gelegt...
Gruß U62
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
Also das Frühstück im Lebua war auch mein bislang mein bestes Frühstücksbuffet !! Aber auch das Dream Hotel (10 Soi Sukhumvit 15) hat ein sehr reichhaltiges und gute Buffet im Angebot und die Zimmerpreise halten sich für ein "5 Sterne" Hotel im Rahmen. Gut das Dream ist mit 5 Sternen sehr optimistisch eingestuft worden :)

Im Dream war ich vor ein paar Jahren auch einmal und war enttäuscht vom Frühstück. Da hatte es aber nur 4 Sterne.
 
        #16  

Member

Member hat gesagt:
Was kann man überhaupt falsch machen wenn man ein 4 oder 5 Sterne Hotel incl Frühstück bucht?... Bei dieser Kategorie gehe ich davon aus dass es sich um ein sehr gutes Frühstück handeln muss


Wenn dem so waere brauchten wir hier nicht ueber das Thema zu diskutieren. Ist aber leider nicht so...:shake:

Was ist denn ueberhaupt ein gutes Fruehstueck? Da wird vermutlich jeder andere Vorstellungen haben...:1rolleyes:

Gut waren diesbezueglich aus meiner Sicht das Anantara Riverside, der Lebua Club Tower und das Millennium Hilton...

Deutlich unzufrieden war ich im Landmark und im Sofitel Sukhumvit...
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
Nai Lert wird es wieder geben, Moevenpick hat das Management uebernommen, als Wellness/Health Resort, Nai Lert gehoert ja zum Bangkok Hospital Konzern, uebrigens der weltweit 4 groesste Krankenhaus Konzern der Welt, nach Umsatz.

Es wird aber nicht wieder so wie es einmal war. Erstens wird es deutlich teurer werden, nicht mehr den alten Charme haben und außerdem wird es wohl auch keine selbst gebackenen Brötchen mehr geben. So gute Brötchen wie dort habe ich selbst in Deutschland selten gefunden. Auch die Poollandschaft war für Bangkok ziemlich einzigartig. Hilton hat es sicher vor gut 50 Jahren gebaut. Damals wurde zum Glück noch nicht so in die Höhe gebaut.Das ist wohl erst in den Achtzigern so extrem geworden.
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
Was ist denn ueberhaupt ein gutes Fruehstueck? Da wird vermutlich jeder andere Vorstellungen haben...:1rolleyes:

Demzufolge wird die Frage wohl auch nicht zielführend für den TO beantwortet werden können.
Was mir schmeckt kann der TO grausig finden, und andersrum...:shake:

Genauso wie die Frage “wo sind die geilsten Weiber?“...
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
Was kann man überhaupt falsch machen wenn man ein 4 oder 5 Sterne Hotel incl Frühstück bucht?... Bei dieser Kategorie gehe ich davon aus dass es sich um ein sehr gutes Frühstück handeln muss

Besonders im Ausland kann 4 Sterne alles mögliche bedeuten. Stinkende oder schmutzige Zimmer, verdorbenes oder ungenießbares Essen, unmögliches Personal, kein Service, ...
 
        #20  

Member

Landmark Hotel hat ebenfalls ein sehr gutes und reichhaltiges Frühstück.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten