Pattaya Hotelbesichtigungen von Pattaya Garden, Windmill Hotel, Thai Garden Resort

• Ersteller

Member

Beide Pools sind echt schön und seher groß

Anhang anzeigen IMG_7260.jpgAnhang anzeigen IMG_7246.jpg

Direkt beim Haupteingang ,wo früher die Disse war ,ist jetzt das größte indische Restaurant entstanden 555555

Anhang anzeigen IMG_7263.jpg

Fazit: Eine herunter gekommende Anlage,wo seit Jahren nichts mehr gemacht wurden ist. Die Standard Bungas stinken zum Himmel. Mein Bekannter hat ja in der Anlage gewohnt,er ist rückwärts wieder raus gegangen. Er hat sich dann ein Upgrade geben lassen. Die anderen Bungas sind sehr gut,da kann man drin wohnen. Aber der Rest ist Schrott. Sehr schade,wenn man da ein wenig macht, könnte es bestimmt eine schöne Anlage sein. Ich wohne lieber in Bungas als in Zimmern.
Und im Hintergrund hat man jetzt noch die indische Musik vom Restaurant :)

Zuletzt bearbeitet:

Member

Windmill Resort NICHT GOGO PUFF

Anhang anzeigen IMG_7266.jpgAnhang anzeigen IMG_7267.jpgAnhang anzeigen IMG_7269.jpg

Das Hotel hat 2 Verschiedene Zimmer Arten.

Ein Zimmer ,was zur Straße raus ist und das andere,wo man Pool Blick hat

Anhang anzeigen IMG_7272.jpgAnhang anzeigen IMG_7274.jpgAnhang anzeigen IMG_7275.jpgAnhang anzeigen IMG_7278.jpg

Anhang anzeigen IMG_7281.jpgAnhang anzeigen IMG_7283.jpg

Fazit: Die Zimmer sind sehr schön. Besonders das mit dem Spiegel kann ganz lustig sein 555
Poolbereich finde ich sehr trostlos. Gefällt mir überhaupt nicht. Es waren auch kaum Gäste im Hotel. Wird wahrscheinlich eher von Asiaten gebucht.

Member

Thai Garden Resort:

Anhang anzeigen IMG_7286.jpgAnhang anzeigen IMG_7287.jpgAnhang anzeigen IMG_7289.jpg

Die Bungalows:

Anhang anzeigen IMG_7291.jpgAnhang anzeigen IMG_7292.jpg

Die Zimmer:

Früher war immer noch ein kleines Bett mit drin, scheinen sie rausgenommen zu haben

Anhang anzeigen IMG_7294.jpgAnhang anzeigen IMG_7295.jpgAnhang anzeigen IMG_7296.jpgAnhang anzeigen IMG_7297.jpgAnhang anzeigen IMG_7298.jpg

Fazit:
Wenn man vorher im Pattaya Garden war und dann ins Thai Garden kommt, denkt man, man ist in einer anderen Welt 55555

Alles glänzt und blinkt ,kein Staub Korn auf dem Boden. Vielleicht ein wenig zu Steril. Aber sicherlich eins der besten Hotels am Platze.

Das Thai Garden war auch das einige Hotel, was wir besichtigt hatten, die während der Corona Pause was am Hotel gemacht haben. Sie haben den Eingangsbereich ein wenig verändert und haben die Bungalows gestrichen. Auf so eine Idee kommen die anderen Hotels leider nicht :(

Member

Member hat gesagt:
Pattaya Garden….Freund von mir war dort 1 Nacht in Q. Kannste vergessen inkl. des Essens.

Member

Member hat gesagt:
Garden….Freund von mir war dort 1 Nacht in Q. Kannste vergessen inkl. des Essens.
jupp hat mein bekannter auch gesagt. zumal man das essen vor die tür gestellt bekommt. vielleicht haben die vergessen,das die knast zeit vorbei ist 55555

Member

Sind die beiden Hotels Joiner fee?

Member

Member hat gesagt:
Sind die beiden Hotels Joiner fee?
welche beiden? es sind 3 ;-)

aber bei allen kannste dein mädel mit rein nehmen. beim windmill kostet die 2 pussy 500 baht

Member

Krass, aktuell Röhrenfernseher?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten