Vergiss nicht wer von uns beiden hier der Narr istMember hat gesagt:u. wenn Dich eine endlich mitgeh- bereite ST fragt "in welchem Hotel wohnst Du?" antwortest Du wohl aus Scham "Hilton, also quasi direkt daneben..."
Was meinst du damit?Member hat gesagt:Hilton, also quasi direkt daneben..."
Warst du da? Im Green?Member hat gesagt:Renoviert
Member hat gesagt:Was meinst du damit?
Warst du da? Im Green?
Ich glaube,den Mädels ist es egal wohin, solange gezahlt wird. Die Mädels aus naklua kennen die Hotels dort. Dann wissen sie,das bei dem farang nix zu holen istMember hat gesagt:Mädels wissen genau wo ich immer mit ihnen die Schäferstündchen halte
Genau so ist esMember hat gesagt:Ich glaube,den Mädels ist es egal wohin, solange gezahlt wird. Die Mädels aus naklua kennen die Hotels dort. Dann wissen sie,das bei dem farang nix zu holen ist
Aber warum nimmst dir nicht einen renovierten bunga? Liegt es echt an der Kohle? Die sind nicht allzuviel teuerer ,aber schon deutlich besserMember hat gesagt:Genau so ist es
Je ärmer man dort untergekommen ist desto weniger erwarten die das es was zu holen oder gar zu stehlen gibt
ach so schlimm sind die günstigen Bungalows garnicht ........bett Klima Kühlschrank dusche alles funktioniert!Member hat gesagt:Aber warum nimmst dir nicht einen renovierten bunga? Liegt es echt an der Kohle? Die sind nicht allzuviel teuerer ,aber schon deutlich besser
Ja früher. Aber ich war jetzt im Oktober nur mal so im green. Habe mir keine zimmer angeschaut. Bin von ausgegangen,das die immer noch alt sind.Hast du ein paar Foto von dir gemacht?Member hat gesagt:Warst du da? Im Green?