Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
PattayaHotelbesichtigungen von Pattaya Garden, Windmill Hotel, Thai Garden Resort
Vergiss nicht wer von uns beiden hier der Narr ist
Das wäre deine Vorgehensweise nicht meine
Wäre es eben narrenhaft so vorzugehen und das ist eben dein Part
Die Mädels wissen genau wo ich immer mit ihnen die Schäferstündchen halte
Ps : aber schön von dir zu hören habe ich die narrenhaften Kommentare doch schon vermisst …..bis zum nächsten Thailand Urlaub dann wird die ignorier Funktion wieder genutzt
Ich glaube,den Mädels ist es egal wohin, solange gezahlt wird. Die Mädels aus naklua kennen die Hotels dort. Dann wissen sie,das bei dem farang nix zu holen ist
Ich glaube,den Mädels ist es egal wohin, solange gezahlt wird. Die Mädels aus naklua kennen die Hotels dort. Dann wissen sie,das bei dem farang nix zu holen ist
Ja war ich, vor einem Jahr. Hat es mir in der ersten Nacht als Quarantäne Hotel gedient.
Stöhrend war in dieser Zeit einzig der Baulärm des benachbarten Hotels. Bild unten. Das aber nun eröffnet ist.
Und entsprechend, sollte da wieder Ruhe eingekehrt sein.
Ja früher. Aber ich war jetzt im Oktober nur mal so im green. Habe mir keine zimmer angeschaut. Bin von ausgegangen,das die immer noch alt sind.Hast du ein paar Foto von dir gemacht?