Gäste lese Limitierung!

Pattaya Hotelbesichtigungen von Pattaya Garden, Windmill Hotel, Thai Garden Resort

• Ersteller

Member

Kostet heute 1500 baht. Top hotel

Member

Member hat gesagt:
u. wenn Dich eine endlich mitgeh- bereite ST fragt "in welchem Hotel wohnst Du?" antwortest Du wohl aus Scham "Hilton, also quasi direkt daneben..."
Vergiss nicht wer von uns beiden hier der Narr ist🤡
😂
Das wäre deine Vorgehensweise nicht meine
Wäre es eben narrenhaft so vorzugehen und das ist eben dein Part

Die Mädels wissen genau wo ich immer mit ihnen die Schäferstündchen halte 😎😎

Ps : aber schön von dir zu hören habe ich die narrenhaften Kommentare doch schon vermisst …..bis zum nächsten Thailand Urlaub dann wird die ignorier Funktion wieder genutzt 🤡

Member

Member hat gesagt:
Mädels wissen genau wo ich immer mit ihnen die Schäferstündchen halte
Ich glaube,den Mädels ist es egal wohin, solange gezahlt wird. Die Mädels aus naklua kennen die Hotels dort. Dann wissen sie,das bei dem farang nix zu holen ist😅😅😅

Member

Member hat gesagt:
Ich glaube,den Mädels ist es egal wohin, solange gezahlt wird. Die Mädels aus naklua kennen die Hotels dort. Dann wissen sie,das bei dem farang nix zu holen ist😅😅😅
Genau so ist es 👍👍👍

Je ärmer man dort untergekommen ist desto weniger erwarten die das es was zu holen oder gar zu stehlen gibt 😎

Member

Member hat gesagt:
Genau so ist es 👍👍👍

Je ärmer man dort untergekommen ist desto weniger erwarten die das es was zu holen oder gar zu stehlen gibt 😎
Aber warum nimmst dir nicht einen renovierten bunga? Liegt es echt an der Kohle? Die sind nicht allzuviel teuerer ,aber schon deutlich besser

Member

Member hat gesagt:
Aber warum nimmst dir nicht einen renovierten bunga? Liegt es echt an der Kohle? Die sind nicht allzuviel teuerer ,aber schon deutlich besser
ach so schlimm sind die günstigen Bungalows garnicht ........bett Klima Kühlschrank dusche alles funktioniert!👌 reicht doch

Member

@Deleted member 19058
Warst du da? Im Green?

Ja war ich, vor einem Jahr. Hat es mir in der ersten Nacht als Quarantäne Hotel gedient.

Stöhrend war in dieser Zeit einzig der Baulärm des benachbarten Hotels. Bild unten. Das aber nun eröffnet ist.
Und entsprechend, sollte da wieder Ruhe eingekehrt sein.

Anhang anzeigen Screenshot_2022-11-05-14-41-44-149_com.booking.jpg

Member

Member hat gesagt:
Warst du da? Im Green?
Ja früher. Aber ich war jetzt im Oktober nur mal so im green. Habe mir keine zimmer angeschaut. Bin von ausgegangen,das die immer noch alt sind.Hast du ein paar Foto von dir gemacht?

Muss man noch immer 200 für ein mädel löhnen?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten