Member
Vielleicht das perfekte Hotel für die "Früher war alles besser"-FraktionMember hat gesagt:Krass, aktuell Röhrenfernseher?
Vielleicht das perfekte Hotel für die "Früher war alles besser"-FraktionMember hat gesagt:Krass, aktuell Röhrenfernseher?
Im Pattaya Garden ja. Die viel besseren Haben flatMember hat gesagt:Krass, aktuell Röhrenfernseher?
Na moinnnnn und Grüße gehen raus an mein Stamm HotelMember hat gesagt:Moins,
da ich immer mal gerne in andere Hotels umziehe, habe wir uns mal ein paar angeschaut
Pattaya Garden Resort:
Anhang anzeigen IMG_7240.jpgAnhang anzeigen IMG_7241.jpgAnhang anzeigen IMG_7242.jpgAnhang anzeigen IMG_7243.jpg
Anhang anzeigen IMG_7246.jpgAnhang anzeigen IMG_7247.jpgAnhang anzeigen IMG_7248.jpg
Es soll 3 Verschiedene Bungalows Klassen geben:
Standard - Deluxe - Und noch eins Höher
Wenn es Mädels sind,ist doch alles ok . Reste ficken wie früher mit 20Member hat gesagt:Russen betrunken Und halb nackt ne
War im Oktober nicht anders,laut meinen KumpelMember hat gesagt:ein paar Langzeit Urlaubern alleine für uns
Was willst da reparieren? Ist alles für den SchrottMember hat gesagt:Alles ist sehr abgenutzt und längst Reparatur bedürftig
???? Du meinst Wohl allesMember hat gesagt:teilweise
Du bist wirklich hart im Nehmen. Nicht Mal die Strassenhunde wollen da pennenMember hat gesagt:immer den billigen Bungalow
Mein Kumpel meint,gibt 4 Gärtner,die nur Rum stehen und sich an den Eiern spielen. So sieht die Anlage auch ausMember hat gesagt:lustlosesten
So sieht es aus. Möchte Mal wissen,wer der Manager da ist.Member hat gesagt:haben keinen Bock dort
Jaaaa die Gärtner sind laoten und kambodschanische Hilfskräfte, einer von denen hat mal mein t Shirt das draußen zum trocken hing einfach in seinen Müllsack geschmissen ……..keine Ahnung ob er es klauen wollte oder ausversehen mit Müll verwechselt hatMember hat gesagt:Wenn es Mädels sind,ist doch alles ok . Reste ficken wie früher mit 20
War im Oktober nicht anders,laut meinen Kumpel
Was willst da reparieren? Ist alles für den Schrott
???? Du meinst Wohl alles
Du bist wirklich hart im Nehmen. Nicht Mal die Strassenhunde wollen da pennen
Mein Kumpel meint,gibt 4 Gärtner,die nur Rum stehen und sich an den Eiern spielen. So sieht die Anlage auch aus
So sieht es aus. Möchte Mal wissen,wer der Manager da ist.
Member hat gesagt:Gärtner sind laoten und kambodschanische Hilfskräfte
Hunde auf dem Vorplatz sind an sich schon eine Sehenswürdigkeit
Allgemein was das Hotel so umgibt ,das alte indische Club Gebäude
Daneben me kleine bar die verfallen ist
Ach einfach geil die Umgebung dort
Hat ein post apokalyptisches Flair ,Einfach geil
Luxus ist doch langweilig