Thailändisch lernen

Hotelbesuche ok?

        #21  

Member

Danke für deine Info, dann werde ich mir das Hilton das nächste mal wieder gönnen. Was ich sonst sicher nicht mehr gemacht hätte.

Gruss Goon
 
        #22  

Member

Wenn Du Dir beim Buchen nicht sicher bist bzgl. der Joiner-Fee und keinen Bock auf E-Mails hast...

Einfach den Hotelnamen von der Buchungsseite (z.B. Booking, Agoda, LateStays usw.) kopieren, hinten dran guestfriendly oder joiner fee hängen und ab Richtung Google...

Meistens bekommst Du eindeutige Ergebnisse aus diversen Foren (TripAdvisor, Holiday-Check usw.)

Bin ich noch nie mit auf die Schnauze gefallen, hat immer gepasst. Egal wo in TH...
Viel Spass :wink0:
 
        #23  

Member

das green park resort hat 3 sterne und man muss auch 100 bath für die dame löhnen
 
        #24  

Member

€ 2,50 für den Strom wenn Madame duscht, wird man doch überleben.
 
        #25  

Member

Mensch Leute macht doch keinen solchen aufruhr. Komme jetzt seit 15 Jahren nach Patty und hab noch nie nen cent fuer Joiner Fee ausgegeben. 95% aller hotels wollen hier nur die ID des maedels. Einfach bei der Buchungsanfrage uebers internet angeben das ihr keinen Joiner Fee akzeptiert. Wichtignist, das ihr nicht ueber eine Agentur bucht sondern direkt beim Hotel. 2 Einzelzimmer kosten nicht die Welt, und jeder kann tun u lassen was er will. Aufpassen ob ihr in low od high season dort seid! Fruehstueck hab ich noch nie vor 11 od 12 gebraucht. Nicht soviel planen u ueberraschen lassen. In diesem Sinne viel Spaß
 
        #26  

Member

Hi,
War jetzt das erste mal in Thailand. .... sowohl in Pattaya als auch in Bkk wurde kein Obolus dafür fällig. .. in BKK hatte ich Frühstück mitgebucht gehabt.....selbst wenn meine LT mit am Tisch Frühstückte wurde nix berechnet.
Gruß Immerkann
 
        #27  

Member

Member hat gesagt:
selbst wenn meine LT mit am Tisch Frühstückte wurde nix berechnet.
Das ist aber nicht in jedem Hotel so!



Member hat gesagt:
in BKK hatte ich Frühstück mitgebucht gehabt...
Apropos Frühstück.
Ich hab es mir mittlerweile angewöhnt, auch kein Frühstück mehr dort mitzubuchen. Zum einen, und das klang ja hier schon mal an, verschläft man es bzw. ich es meist generell.
Zum anderen wird vielfach entweder extrem fades breakfast serviert oder/und american breakfast einem vorgesetzt, was überhaupt nicht mein Fall ist (a la bacon und komische Würstchen, würgh!). Übliches typisch deutsches Frühstück a la Brötchen/Semmeln und dazu Wurst- oder Käse-Aufschnitt ist dort eh so gut wie unbekannt und ehe ich mir da jeden Tag irgendwelches labberiges Toast-Brot mit scrambled eggs oder jeden Morgen jam reinziehen muss, gehe ich stattdessen dort in ein Restaurant meines Vertrauens und esse da für 3-4€ das, was mir auch schmeckt. Und wenn es thai-like auch schon vormittags Reis mit Co. ist... ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #28  

Member

Member hat gesagt:
Apropos Frühstück.
Ich hab es mir mittlerweile angewöhnt, auch kein Frühstück mehr dort mitzubuchen. Zum einen, und das klang ja hier schon mal an, verschläft man es bzw. ich es meist generell.
Zum anderen wird vielfach entweder extrem fades breakfast serviert oder/und american breakfast einem vorgesetzt, was überhaupt nicht mein Fall ist (a la bacon und komische Würstchen, würgh!). Übliches typisch deutsches Frühstück a la Brötchen/Semmeln und dazu Wurst- oder Käse-Aufschnitt ist dort eh so gut wie unbekannt und ehe ich mir da jeden Tag irgendwelches labberiges Toast-Brot mit scrambled eggs oder jeden Morgen jam reinziehen muss, gehe ich stattdessen dort in ein Restaurant meines Vertrauens und esse da für 3-4€ das, was mir auch schmeckt. Und wenn es thai-like auch schon vormittags Reis mit Co. ist... ;-)

Das sehe ich genauso - das Vorbuchen irgendwelcher Mahlzeiten in LoS ist eigentlich sinnlos. Man kann sich aus dem riesigen Angebot jeden Tag etwas leckeres rauspicken und ist zeitlich ungebunden.

LG Jack
 
        #29  

Member

Member hat gesagt:
€ 2,50 für den Strom wenn Madame duscht, wird man doch überleben.

ich habe ja auch nichts negatives gesagt. und wenn man merkt, wie lange madame duscht, dann sind die 2,50 schon ok
 
        #30  

Member

Holiday Inn Pattaya keine Joiner Fee
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten