Gäste lese Limitierung!

Hotelempfehlung Angeles

• Ersteller

Member

Bevor ich jetzt den x ten erstes Mal Beitrag auf mache frag ich hier…:

Bin im September 13 Nächte in Angeles.
Komme wahrscheinlich im Horizone Tower One unter. Das sind ca 25min zu Fuß bis zur Redstreet. Wie sieht es sicherheitstechnisch aus in Angeles kann man das nachts Problemlos laufen oder sollte man eher irgend ein Taxi oder so nehmen? Und das wäre auch die zweite Frage was ist so das sicherste Fortbewegungsmittel in Angeles?

Member

Member hat gesagt:

Komme wahrscheinlich im Horizone Tower One unter. Das sind ca 25min zu Fuß bis zur Redstreet. Wie sieht es sicherheitstechnisch aus in Angeles kann man das nachts Problemlos laufen oder sollte man eher irgend ein Taxi oder so nehmen? Und das wäre auch die zweite Frage was ist so das sicherste Fortbewegungsmittel in Angeles?
Mhnn 25 min dann musst du schon rennen.... gefühlt würde ich sagen 45 min...bin die Strecke damals öfters gelaufen aber da waren da oben noch Bars weiss nicht wie es jetzt ist du läufst halt an der Straße entlang fande ich damals nicht unsicher...beklauen tun dich eher die Straßenkids auf der Fields und drumherum...kannst Tike nehmen da glaube die Kosten heute schon 150 ..kannst auch mit Grab App buchen ist dann billiger denke mal so ca 100

Member

Member hat gesagt:

Nachts würde ich mit dem Trike fahren. Besser noch du suchst dir ein Hotel oder Condo in der Nähe der Walking Street. Schon mal alleine wegen der Zeit, der Flexibilität mal schnell raus zu gehen und Fahrten zusammengerollt im Trike auf Auspuffhöhe sind auch nicht zwingend angenehm.

Member

Member hat gesagt:

Ja würde dir auch ein Condo in der nähe der Walking street empfehlen, Kandi Towers sind preislich sicher ähnlich als Horizone, haben aber sicher mehr zu bieten Pools Gym Restaurant uvm., und du bist in 5 bis max. 10 Minuten bei der Walking Street. Solltest du eines benötigen kann ich dir gerne einen Link zu meinen Inseraten bei Airbnb senden.

Member

Sicherheit in Angeles kein Problem, mag dodgy ausschauen aber alles easy.

Hatte erst vergangenes Jahr das Surestay plus hotel by best western entdeckt. Super Zimmer, Preiswert kann ich nur empfehlen.

Lage sehr gut.

Member

Fand das Prime Asia Hotel online auch relativ ansprechend und scheint Lage technisch etwas besser zu sein. Hat jemand damit Erfahrung?

Member

Member hat gesagt:
Hatte erst vergangenes Jahr das Surestay plus hotel by best western entdeckt. Super Zimmer, Preiswert kann ich nur empfehlen.

Lage sehr gut.

Preis-Leistung ist gut. Mich haben jedoch die dünnen Türen zum lauten Innenbereich gestört.

Member

Member hat gesagt:
Wie sieht es sicherheitstechnisch aus in Angeles kann man das nachts Problemlos laufen oder sollte man eher irgend ein Taxi oder so nehmen?
Ist schon ein Stück zu laufen und nicht gerade ein schöne Strecke entlang der Perimeter Road.
Neben der Sicherheit ist auch die Regenzeit im September zu beachten. Dieses Jahr regnet es extrem viel und für Strecke im Regen zu laufen, macht keine Freude.

Member hat gesagt:
Tike nehmen da glaube die Kosten heute schon 150 ..kannst auch mit Grab App buchen ist dann billiger denke mal so ca 100
Trike gerade von der Fields ist pure Abzocke. Grab ist inzwischen auch zu teuer. Empfehle hier die Maxim App. Deutlich günstiger als Grab. Etwa 50 PHP mit dem Motorbike Taxi (über Menü Delivery zu buchen).

Member hat gesagt:
Kandi Towers sind preislich sicher ähnlich als Horizone
Die Lage ist auf jeden Fall besser, gerade wenn man kein Fahrzeug hat.
Würde das Kandi auch dem Prime Asia vorziehen. Man hat ein voll ausgestattetes Studio und nicht nur ein Hotelzimmer. Pool und Fitness sind auch besser.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten