Thailändisch lernen

Hotelpreise in Pattaya schnellen in die Höhe

        #11  

Member



:roll:Schön, dass wir uns wieder einig sind!!!:hehe:
 
        #12  

Member



Blacky.... ruhig brauner.....
Ich hatt doch gesagt ich meld mich Sonntag ;)
Zur not Komm ich dich mim Schlauchboot vom Airport holen und wir tuckern übers Meer :p
Ist doch wie alles da, nur eine Frage des Geldes ^^
 
        #13  

Member



Mein "Herbergsvater" in Pattaya versuchte heute für mich kurzfristig ein Zimmer in einem nahen Hotel zu organisieren, da meine Anfrage an das Hotel unbeantwortet blieb. Sie teilten ihm vorhin mit, dass sie momentan auf "Kurzvermietungen" verzichten und Langzeitmieter bevorzugen würden.

Er sagt, dass OT "in Pattaya die Hölle sein soll", da viele Bangkok-Flüchtlinge nach einer Bleibe in Pattaya suchen würden.

Nun, bei Agoda gabs vorhin 384 Angebote von 11 - 300 € für die Nacht. Dann habe ich dort ein Gästehauszimmer gebucht.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten