Thailändisch lernen

Hotels in Pattaya/Liste/Joiner Fee

        #1  

Member

Ich habe gerade beim stöbern im Netz die Seite gefunden.
Finde die Liste recht gut und will sie euch nicht vor enthalten.

Ist zwar vom letzten Jahr aber alsInfo oder Hilfe bestimmt nicht schlecht...

ungültiger Link entfernt
 
        #5  

Member

Hatte den ersten eintrag übern mein pad gemacht, scheinbar ging da was in die Hose...

Am rechner hats dann wohl finktioniert.Warum auch immer. Aber wichtig ist das es funktioniert.
 
        #7  

Member

Guter Link!:dank:

Ich kannte bisher nur die englische Version dieser Liste.

LG Jack
 
        #9  

Member

Manche Dinge ändern sich ja in Pattaya fast täglich - so evtl auch die Joiner Fee.

Finde aber sehr gut, dass bei einigen Hotels eine No Joiner Fee Policy als pdf hinterlegt ist. Cooles Feature auch die Angabe zur Entfernung zum Baht Bus - grad für Newbies :wgeil:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #10  

Member

Diese Liste ist weder komplett noch akurat. Gilt höchstens als Richtwert
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten