Hotelsuche Jomtien

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Suche ein Hotel das in der Nähe der " Hotspots " liegt , kein Luxus Hotel, bin mit sauberem Durchschnitt zufrieden, wichtig natürlich das keine Gebühr für die Ladys anfällt, gerne auch mit Pool, wer hat Empfehlungen aus eigener Erfahrung oder von Membern. ?
Empfehlung, da langjährige Erfahrung: The Fifth in der Soi 5, alle Deine Kriterien werden erfüllt. Eines der Hotels, wo es sich lohnt (falls Frühaufsteher...) mit Frühstück zu buchen - ein bombastisches Buffet. Darauf achten, daß Zimmer "pool view" hat, sonst guckst Du auf das lieblose Dach der Jomtien Immigration (ist direkt neben dem Hotel). Ich schreibe gerade aus dem Fifth u. gucke im 6. Stock auf die pools (3)

250m die Soi5 runter ist bereits die Jomtien Beach Rd. (schöner Strand), auf dem Weg dorthin Massagen, Freßbuden, Bars, Post, BloodTest Labor (schnell u. günstig)

Fifth ist etwa mittig zw. Beach Rd. und Sai2, d.h. in beide Richtungen hast Du Baht Busse quasi vor der Tür

Zuletzt bearbeitet:

Member

@blacky12
Bekommst du noch was von den Umbauarbeiten im Thani mit?

Member

Member hat gesagt:
@blacky12
Bekommst du noch was von den Umbauarbeiten im Thani mit?
tagsüber, wenn man dort vorbeigeht, im Fifth selbst hört/sieht man nichts davon. Übrigens: sehr ordentliche, aufgeräumte Baustelle

Member

Wenn es nicht direkt am Beach sein muss, kann ich Dir das:
LawinTa Hotel Pattaya
empfehlen.

Gleich am Rompho Market. Dort hat es einige und nette Bars.
Wenn Du zur Soi 7 möchtest, braucht einfach nur ein paar Meter und über die Second.

Member

Hallo Gilmored

Ich hoffe es wird keine Joinerfree verlangt im Lawin Ta Hotel oder ?
auf den Bildern sieht es echt super aus.

Member

Member hat gesagt:
Hallo Gilmored

Ich hoffe es wird keine Joinerfree verlangt im Lawin Ta Hotel oder ?
auf den Bildern sieht es echt super aus.
Das kann ich Dir leider nicht sagen.
Vielleicht weiß unser Freund @tamoi mehr oder kann mal kurz rüber gehen und fragen?

Unser Condo ist nicht weit vom Lawinta. Wir sind aber im Mom nicht da :rolleyes: Wir hatten uns das Hotel mal angesehen, um Freunden und Familie eine Empfehlung zu geben, so sie uns denn mal besuchen möchten.
Meiner Meinung nach, liegt es echt gut. Wie gesagt, gleich am Rompho, paar Meter über die Second zur Soi 7 und zum Beach.
Wenn Dich Jomtien interessiert... Ich hatte mal einen Thread gestartet:
Du mein Jomtien

Member hat gesagt:
So unterschiedlich können die Wahrnehmungen sein.
Jeder Jeck ist anders. :hehe:
Seit wir unser Condo in Jomtien haben, sind wir nur noch ...eher selten in Pattaya.
Ok ja, zum einkaufen aber ansonsten...
Es hat alles was man braucht. Bars, Massagen, gute Restaurants, Live Musik und es ist "gefühlt" alles ein bisschen familiärer.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Vielleicht weiß unser Freund @tamoi mehr oder kann mal kurz rüber gehen und fragen?

Ja, ich frage morgen nach.
💪👍🙃

Vorne an der Ecke, das Jomtien Residence ist garantiert frei von Joinerfee.
Egal wie viele 💃 und wie lange ...

Member

Member hat gesagt:
Genau, dass Grand Residence. Hatte ich nicht auf dem Schirm.

@muesli111

Grand Residence Jomtien

Schaut auch gut aus und ist günstiger als das Lawinta. Hat aber keinen Pool.

Member

Member hat gesagt:
Ja, ich frage morgen nach.
💪👍🙃

Egal wie viele 💃 und wie lange ...
Also auch mehrere ohne Fee ? Sicher ? Das ist doch der Bau direkt an der 2nd ja mit 7 eleven unten drin

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten