Hotelsuche Nähe Soi 4/11

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Hotels in der Gegend sind mau.

Tolle Aussage...

Für mich gibt es zwischen der Soi Nana und der Soi Cowboy einige wirklich sehr gute Hotels. Ich liste hier nur mal die auf in denen ich bereits zu Gast war:

- Landmark Hotel...
- Hyatt Regency...
- Sofitel Bangkok...
- Sheraton Grande...

Die Auswahl an Hotels ist an der Sukhumvit Road nun wirklich sehr gut...

Member

Member hat gesagt:
Soi 10, Centre point Hotel Sukhumvit 10. War ich schon ein paar Mal. Alles super.
Ich bin immer direkt gegenüber.
Galleria10 Hotel. Wäre die Empfehlung meinerseits. Und das Lolipop ist auch direkt neben der Eingangstür… für den Absacker vorm schlafengehen. ;-)

Member

Würde mich hier gern mal mit reinhängen. Ich bin auch auf der Suche nach einer Unterkunft in Bangkok und die Bilder vom Arte Hotel gefallen mir ganz gut, insbesondere der Pool auf dem Dach und die große Glaswand zum Nassbereich. Auch das hier im Forum geschriebene klingt nicht schlecht.
Laut Google benötige ich bis zur Nana-Plaza ca. eine Viertelstunde, solang ich die Strecke allein laufe. Was denkt ihr über dieses Hotel? Und wie sieht es mit den Möglichkeiten eines Frühstücks rund um das Hotel aus?

Danke

Member

Member hat gesagt:
Würde mich hier gern mal mit reinhängen. Ich bin auch auf der Suche nach einer Unterkunft in Bangkok und die Bilder vom Arte Hotel gefallen mir ganz gut, insbesondere der Pool auf dem Dach und die große Glaswand zum Nassbereich. Auch das hier im Forum geschriebene klingt nicht schlecht.
Laut Google benötige ich bis zur Nana-Plaza ca. eine Viertelstunde, solang ich die Strecke allein laufe. Was denkt ihr über dieses Hotel? Und wie sieht es mit den Möglichkeiten eines Frühstücks rund um das Hotel aus?

Danke

Sieht nicht schlecht aus allerdings kommt es mir vor, als würde der Pool auf den Bildern größer wirken, als er ist.

Wenn du Wert auf ein Pool im Nana Viertel bist, so schaue dir das Ibis Styles Sukhumvit 4 an.

Member

Einfaches Hotel in Soi 4 ist das Nana City Hotel, siehe Booking

Member

Member hat gesagt:
Tolle Aussage...

Für mich gibt es zwischen der Soi Nana und der Soi Cowboy einige wirklich sehr gute Hotels. Ich liste hier nur mal die auf in denen ich bereits zu Gast war:

- Landmark Hotel...
- Hyatt Regency...
- Sofitel Bangkok...
- Sheraton Grande...

Die Auswahl an Hotels ist an der Sukhumvit Road nun wirklich sehr gut...
Stimme mit Dir überein, hat wohl wenige Städte auf diesem Planeten die auf engstem Rau eine der massen grosse Hotelauswahl anbieten.
Gast war ich:
Landmark Suk. (3-4 mal, Toplage zur Nana Station und Nana)
Woraburi, Soi4 (einfaches Hotel etwas weit zu Fuss bis Nana und Suk.)
Bel Aire, Soi5 (seit immer mehr Arabische Geschäfte dort, läuft nicht mehr soviel wie früher, Amari seit einigen Jahren geschlossen)
Grand Suk. Soi6 (Preis/Leistung nicht schlecht, relativ ruhig gelegen, viele arabische, indische Gäste und russisches Crew Hotel)
Park Royal Suites, Soi6 (hiess damals noch anders... gut gelegen zur Nana)
ON8, Soi8 (einfaches Hotel direkt an der Nana Station, leider Zimmer ohne Fenster, war nur einmal dort)
Adelphi Suites, Soi8 (war 4-5 mal dort, gutes Mittelklassehotel, ruhig gelegen und sehr nahe Nana Station, Lolitas...)
Galleria 10, Soi10 (gutes Boutique Hotel, modern eingerichtet, ca. 10 Min. zu Fuss zur Suk.)
Le Fenix, Soi11 (kleineres Boutique Hotel, gut 10 Min. zu Fuss zur Suk)
Fraser Suites, Soi11 (noch 50m weiter als das Fenix, grosse Appartment Zimmer und dank wenig Verkehr sehr ruhig gelegen)
Grand Center Point Terminal 21 (gute Lage mit direktem Zugang zur Asoke Station. Da kein Alkoholausschank! für mich eher NOGO)

Auf Grund meines Alters ziehe ich aktuell eher die 4-5 Sterne Hotels wie das Landmark mit Nähe zur Nana Station vor.
Sonst für mich das Adelphi Suites ebenfalls zu empfehlen.

Member

Member hat gesagt:
Ich bin immer direkt gegenüber.
Galleria10 Hotel. Wäre die Empfehlung meinerseits. Und das Lolipop ist auch direkt neben der Eingangstür… für den Absacker vorm schlafengehen. ;-)
War eines meiner Lieblingshotels vor ca. 5 Jahren. Unlängst wieder mal dort gewesen. Zimmer eher abgeranzt, Fruehstueck ein Jammer im Vergleich, Preise allerdings angezogen. Eher nicht zu empfehlen.

Member

Member hat gesagt:
War eines meiner Lieblingshotels vor ca. 5 Jahren. Unlängst wieder mal dort gewesen. Zimmer eher abgeranzt, Fruehstueck ein Jammer im Vergleich, Preise allerdings angezogen. Eher nicht zu empfehlen.

Das kann ich bestätigen. Ich war sicherlich 10 mal im Galleria 10, letztmalig im Dezember 2024. Ist über die Jahre immer weiter runtergekommen, lt. Manager wird nichts (mehr) investiert. Sehr schade, da die Lage meines Erachtens nach absolut top ist!
@AM81: das Lolipop gibt es auch seit einiger Zeit nicht mehr, da ist jetzt ein anderer Laden drin, den ich aber nicht kenne.

Member

Member hat gesagt:
Ist leider in Thailand immer wieder festzustellen, dass neue Hotels wenig bis gar nicht unterhalten werden. Nach wenigen Jahren sehen Zimmer und Infrastruktur ziemlich abgelebt aus!

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten