Member hat gesagt:
Tolle Aussage...
Für mich gibt es zwischen der Soi Nana und der Soi Cowboy einige wirklich sehr gute Hotels. Ich liste hier nur mal die auf in denen ich bereits zu Gast war:
- Landmark Hotel...
- Hyatt Regency...
- Sofitel Bangkok...
- Sheraton Grande...
Die Auswahl an Hotels ist an der Sukhumvit Road nun wirklich sehr gut...
Stimme mit Dir überein, hat wohl wenige Städte auf diesem Planeten die auf engstem Rau eine der massen grosse Hotelauswahl anbieten.
Gast war ich:
Landmark Suk. (3-4 mal, Toplage zur Nana Station und Nana)
Woraburi, Soi4 (einfaches Hotel etwas weit zu Fuss bis Nana und Suk.)
Bel Aire, Soi5 (seit immer mehr Arabische Geschäfte dort, läuft nicht mehr soviel wie früher, Amari seit einigen Jahren geschlossen)
Grand Suk. Soi6 (Preis/Leistung nicht schlecht, relativ ruhig gelegen, viele arabische, indische Gäste und russisches Crew Hotel)
Park Royal Suites, Soi6 (hiess damals noch anders... gut gelegen zur Nana)
ON8, Soi8 (einfaches Hotel direkt an der Nana Station, leider Zimmer ohne Fenster, war nur einmal dort)
Adelphi Suites, Soi8 (war 4-5 mal dort, gutes Mittelklassehotel, ruhig gelegen und sehr nahe Nana Station, Lolitas...)
Galleria 10, Soi10 (gutes Boutique Hotel, modern eingerichtet, ca. 10 Min. zu Fuss zur Suk.)
Le Fenix, Soi11 (kleineres Boutique Hotel, gut 10 Min. zu Fuss zur Suk)
Fraser Suites, Soi11 (noch 50m weiter als das Fenix, grosse Appartment Zimmer und dank wenig Verkehr sehr ruhig gelegen)
Grand Center Point Terminal 21 (gute Lage mit direktem Zugang zur Asoke Station. Da kein Alkoholausschank! für mich eher NOGO)
Auf Grund meines Alters ziehe ich aktuell eher die 4-5 Sterne Hotels wie das Landmark mit Nähe zur Nana Station vor.
Sonst für mich das Adelphi Suites ebenfalls zu empfehlen.