Hotelsuche Nähe Soi 4/11

• Ersteller

Member

Habe jetzt das Miami gebucht, lasse mich überraschen, danke für die Infos Jungs. :borat2:

Member

Möchte Dich nicht verunsichern, aber ich war vom Miami mehr als enttäuscht… total abgewohnt und gleicht mehr einen Stundenhotel, einzig die Lage war o.k., bin dann ins aLoft übersiedelt…. kein Vergleich…

Member

Member hat gesagt:
Habe jetzt das Miami gebucht, lasse mich überraschen, danke für die Infos Jungs. :borat2:

Im Miami war ich 1982 das letzte mal, war zugleich mein erstes Hotel an der Sukhumwit.
Da bin ich aber mal gespannt was du zu berichten hast.

Gruss
Goon

Member

Member hat gesagt:
Im Miami war ich 1982 das letzte mal, war zugleich mein erstes Hotel an der Sukhumwit.
Im April 1980 war ich das erste Mal in BKK und habe im Miami Hotel gewohnt. Aus meiner Sicht war es damals schon grenzwertig. Das einzig positive war die Lage...

In den Folgejahren war ich dann im Grace Hotel zu Gast. Der Coffeeshop war legendär...

Mein aktuelles Stammhotel in BKK ist das Landmark Hotel.

Member

Member hat gesagt:

Warum fragst du dann eigentlich hier nach Tipps, und buchst dann doch irgendeinen Schuppen der hier noch nie von irgendjemandem empfohlen wurde? Ist natürlich deine Entscheidung, verstehe ich nur irgendwie nicht 🙄

Member

Member hat gesagt:
Im April 1980 war ich das erste Mal in BKK und habe im Miami Hotel gewohnt. Aus meiner Sicht war es damals schon grenzwertig. Das einzig positive war die Lage...

In den Folgejahren war ich dann im Grace Hotel zu Gast. Der Coffeeshop war legendär...

Ja den Coffee Shop im Grace kannte ich ebenfalls, war zu dieser Zeit ein muss.

Gruss
Goon

Member

Member hat gesagt:

Oha , als Longtime wäre mir das Hotel zu teuer:(

Member

Member hat gesagt:
Einfaches Hotel in Soi 4 ist das Nana City Hotel, siehe Booking

Da bin ich schon öfters vorbeigelaufen, aber habe es nicht besichtigt, weil ich in dieser Zeit im Alt Hotel Nana genächtigt habe, noch ein gutes Stück weiter Soi 4.
war 2021

Anhang anzeigen DSCN0400.JPG

Damals kostete es noch ca 25 Euro jetzt € 39.-- bei Agoda bzw. booking.com

hatte damals noch einen Chartertaxi, daß man nutzen konnte, wenn man in die Sukhumvit kurz vom Nana-Hotel fahren, wollte und auch bei Anruf von dort zum Hotel abgeholt wurde.

Anhang anzeigen DSCN0360.JPG

Frühstücksbufett gab es auch für diesen Preis und ein Schwimmbecken

Anhang anzeigen DSCN0385.JPG

Anhang anzeigen DSCN0395.JPG

und hier noch die Einrichtung

Anhang anzeigen DSCN0354.JPG

girlfriendly ohne Zusatzkosten war das Hotel auch.........

Anhang anzeigen 2112 BKK Bee 25a (5).JPGAnhang anzeigen 2112 BKK Bee 25a (51).JPG

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Oha , als Longtime wäre mir das Hotel zu teuer:(
Ich bin auch immer nur für 3 oder 4 Tage dort. Zudem schaue ich immer auf den einschlägigen Seiten nach speziellen Angeboten für die 5 Sterne Hotels in BKK. Da gibt es oftmals richtige Schnäppchen...

Member

Member hat gesagt:
5 Sterne Hotels in BKK. Da gibt es oftmals richtige Schnäppchen...
Ich möchte dabei zu bedenken geben dass die Damen in einem (vermeintlich teuren) 5 Sterne Hotel gerne etwas mehr Geld verlangen.

Wenn der Sex im Fokus steht (und daran denke ich bei der Soi 4) ist eine Absteige die nicht so viel hergibt meines Erachtens die strategisch günstigere Wahl.

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten