Member hat gesagt:Habe jetzt das Miami gebucht, lasse mich überraschen, danke für die Infos Jungs.
Im April 1980 war ich das erste Mal in BKK und habe im Miami Hotel gewohnt. Aus meiner Sicht war es damals schon grenzwertig. Das einzig positive war die Lage...Member hat gesagt:Im Miami war ich 1982 das letzte mal, war zugleich mein erstes Hotel an der Sukhumwit.
Member hat gesagt:Habe jetzt das Miami gebucht, lasse mich überraschen, danke für die Infos Jungs.
Member hat gesagt:Im April 1980 war ich das erste Mal in BKK und habe im Miami Hotel gewohnt. Aus meiner Sicht war es damals schon grenzwertig. Das einzig positive war die Lage...
In den Folgejahren war ich dann im Grace Hotel zu Gast. Der Coffeeshop war legendär...
Mein aktuelles Stammhotel in BKK ist das Landmark Hotel.
Oha , als Longtime wäre mir das Hotel zu teuerMember hat gesagt:Im April 1980 war ich das erste Mal in BKK und habe im Miami Hotel gewohnt. Aus meiner Sicht war es damals schon grenzwertig. Das einzig positive war die Lage...
In den Folgejahren war ich dann im Grace Hotel zu Gast. Der Coffeeshop war legendär...
Mein aktuelles Stammhotel in BKK ist das Landmark Hotel.
Member hat gesagt:Einfaches Hotel in Soi 4 ist das Nana City Hotel, siehe Booking
Ich bin auch immer nur für 3 oder 4 Tage dort. Zudem schaue ich immer auf den einschlägigen Seiten nach speziellen Angeboten für die 5 Sterne Hotels in BKK. Da gibt es oftmals richtige Schnäppchen...Member hat gesagt:Oha , als Longtime wäre mir das Hotel zu teuer
Ich möchte dabei zu bedenken geben dass die Damen in einem (vermeintlich teuren) 5 Sterne Hotel gerne etwas mehr Geld verlangen.Member hat gesagt:5 Sterne Hotels in BKK. Da gibt es oftmals richtige Schnäppchen...