Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 686.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Gast, das Jahr 2017 ist vorüber und es finden die Miss-Jahreswahlen zur:
    Miss-TAF-2017
    Best-of-Miss-FSK-18-2017
    und zum
    Best-of-Ladyboys-2017
    statt. Gib deine Stimme jetzt deiner Favoritin!
    Information ausblenden

Hotelsuche Soi 6

Dieses Thema im Forum "Fragen zu Hotels in Pattaya" wurde erstellt von dirk-b, 20.02.2011.

  1. dirk-b

    dirk-b Newbie

    Registriert seit:
    07.02.2011
    Beiträge:
    5
    Danke erhalten:
    0
    Hallo Zusammen,

    ich plane ende Mai anfang Juni zum ersten mal nach Thailand zu fliegen. Nun suche ich ein Hotel, wo man direkt im Getümmel ist. Am besten in der Soi 6.

    Könnt ihr da eine Empfehlung abgeben? Oder habt ihr bessere Vorschläge wo ich mich niederlassen soll?

    Danke schonmal im Voraus.

    Gruß

    Dirk
     
  2. Skywalker

    Skywalker V.I.P

    Registriert seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    2.876
    Danke erhalten:
    6
    Ort:
    NRW
    AW: Hotelsuche Soi 6

    Meinst Du die Soi 6 in Pattaya?

    Ich würde Dir dann eher zur Soi 7+8 raten. Schau mal in unserem Hotel Thread nach.
     
  3. dirk-b

    dirk-b Newbie

    Registriert seit:
    07.02.2011
    Beiträge:
    5
    Danke erhalten:
    0
    AW: Hotelsuche Soi 6

    ja. soi 6 in pattaya. kannst du in der soi 7 oder soi 8 ein hotel besonders empfehlen?
     
  4. paff

    paff V.I.P
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    15.03.2010
    Beiträge:
    4.239
    Danke erhalten:
    20
    Ort:
    Aldebaran (neben Dr. Stoll)
    AW: Hotelsuche Soi 6

    Ich selbst bin ja Fan der Soi LK Metro. Dort gibt es viele Unterkünfte. Kann man eigentlich auch bedenkenlos ohne Buchung vor Ort was finden.

    In der Soi6 habe ich noch keine Unterkunft angesehen. Aber eine bekannte Adresse dort is das Queen Victoria Inn. http://www.queenvictoria-inn.com/

    Findet man sicher auch einige Infos zu im Forum und/oder Google.

    Spontan habe ich in Google noch gefunden:
    http://www.lordnelson-pattaya.com/guest-rooms/
    ungültiger Link entfernt
     
  5. dirk-b

    dirk-b Newbie

    Registriert seit:
    07.02.2011
    Beiträge:
    5
    Danke erhalten:
    0
    AW: Hotelsuche Soi 6

    danke für die schnellen antworten.
     
  6. Skywalker

    Skywalker V.I.P

    Registriert seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    2.876
    Danke erhalten:
    6
    Ort:
    NRW
  7. dirk-b

    dirk-b Newbie

    Registriert seit:
    07.02.2011
    Beiträge:
    5
    Danke erhalten:
    0
    AW: Hotelsuche Soi 6

    gibts in der Soi LK Metro ein besonderes Hotel welches ihr empfehlen könnt?
     
  8. Grubert

    Grubert V.I.P
    Insider Mitglied Werbepartner

    Registriert seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    4.206
    Danke erhalten:
    1.978
    Beruf:
    Sextourist
    Ort:
    Sodom/Gomorrha
    Homepage:
    AW: Hotelsuche Soi 6

    Im QueenVictoriaInn sind natürlich fast nur Tommies, hab mir die Zimmer angesehen, nicht schlecht, ich hatte aber nicht das Gefühl, willommen zu sein.

    Das von Paff aufgeführte 3 Angels Bar hat sehr gute Kritiken.
     
  9. blacky47

    blacky47 Bronze Member

    Registriert seit:
    20.05.2010
    Beiträge:
    460
    Danke erhalten:
    5
    Beruf:
    Reiseveranstalter
    Ort:
    Kölner Schnauze aber wohnh. in Mittelfranken
    AW: Hotelsuche Soi 6

    @ dirk-b
    Ok, die Soi 6 ist gut für ein Nachmittagsbier oder einen Abendapperitiv. Zum Wohnen kann ich dir auch die Soi LK Metro, die Soi Diana oder Pattaya Klang empfehlen. Von allen drei Adressen bist du schnell im Geschehen. Zu Fuss oder mit dem Baht Taxi für 10 Baht. Hotelempfehlung: Kommt auf deine Preisklassse an?! LK Renaisance oder LK Metropol in der Soi Diana oder ein low Budget Hotel in der LK Metro oder die August Suites in der Pattaya Klang. Am besten liest du dir mal die Hotel Tests durch.
    Skywalker kennt sich bestens in der Soi LK Metro aus. Ich werde dort Ende März auch zum erstenmal wohnen. Im Billabong Low Budget Hotel und werde berrichten. Vielleicht schreibst du Skywalker mal eine PN.
     
  10. paff

    paff V.I.P
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    15.03.2010
    Beiträge:
    4.239
    Danke erhalten:
    20
    Ort:
    Aldebaran (neben Dr. Stoll)
    AW: Hotelsuche Soi 6

    Ich habe derweil hier auch schon in der Soi LK einige Zimmer angesehen. Bei Fragen einfach melden ;)
     
  11. TomTom78

    TomTom78 Member

    Registriert seit:
    05.09.2012
    Beiträge:
    25
    Danke erhalten:
    10
    Ort:
    Berlin
    Im Queen Victoria Inn war ich Ende 2011. Nur Tommies, kann ich bestätigen. Ausser mir ausschließlich Engländer. Kann allerdings nicht behaupten, nicht willkommen gewesen zu sein. Das Personal war sehr nett. Blöd fand ich halt de Vorkasse-Zahlng über Thai-E-Epay. Aber zur High Season war es mir zu riskant, ohne Reservierung aufzulaufen.
    Diesen Oktober gehts wieder ein paar Tage nach Patty, habe mich hauch schon im Sutus Court 2 eingebucht (über booking.com mit kostenloser Stornier-Möglichkeit bis 3 Tage vorher). Ein Pool ist mir doch sehr wichtig.
     
Die Seite wird geladen...