Pattaya Hotmanni on Tour again - Part 1: Gohok City

hotmanni

V.I.P
Ersteller
Likes erhalten
8.804
Halli, hallo an alle zusammen, die hier mitlesen !

Nachdem es mir gerade etwas langweilig ist.....

......und auch hier aktuell nicht allzu viel los ist....

....will ich zum Stopfen des "Sommer-Lochs" hier dann doch mal wieder ein bisschen posten !

Und zwar von einigen meiner Touren im Land of Smile......

.....und natürlich von meiner - immer wieder sich wiederholenden - Suche nach einer VLLT !

In der Hoffnung, dass es "kesselt": Let the Show begin !!!

Tja, da oben ist es echt klasse: immer ein bisschen windig und deshalb auch nicht unerträglich heiß, wirklich ruhig und auch kein Smog wie an der Beach- oder der Second Road.

Und trotzdem: praktisch direkt an der Beach-Road.

Und die Abendstimmung und die Sundowners im und am Pool - da kommt wirklich Urlaubsstimmung und sogar "Insel-Feeling" auf !

Meiner Meinung nach geht es, solala, war auch schon da,
Preise aber zu teuer

Naja, sooo teuer ist das Summer Spring nun auch wieder nicht !

Der Standard Spring Room mit 41 m2 kostet im 2. bis 4. Stock mit City- oder Beachview 1690 Baht. Und mit Member-Card, die ich habe, 300 Baht weniger - also schlappe 1390 Baht !

Habe dort immer nen room im 3. oder 4. Stock mit Beachview - absolut ruhig und mit Meerblick !

Und Girl-friendly ist das Summer Spring natürlich auch !!!!

Und die Lage, Beach-Road/Soi 1 ist auch nicht schlecht !

Zuletzt bearbeitet:
Eine Pool-Bar, in der es etwas zu trinken und auch Kleinigkeiten zum Essen aus der Hotelküche (bis 16.00) gibt, gibt es dort auch.

Aber weder der Dachterrassen-Pool noch die Bar ist "öffentlich", sondern nur für die Summer Spring-Gäste.

Und jetzt (endlich):

"Butter bei den Fischen"....

.....bei meiner Suche nach (m)einer VLLT:

Und wohin lenkten mich meine ersten Schritte ?

Man mag es kaum glauben - natürlich in die Provinz.....

.....nach Naklua !!!

Musste doch "abchecken", wie es meiner Begleiterin vergangener Tage so geht.....

Anhang anzeigen 154.jpg

Anhang anzeigen 155.jpg

.......bzw. ob sie überhaupt noch am "werkeln" war, im Business im Fucking Paradise..... !?!

Und sie hatte sich in den wenigen Tagen unseres Zusammenseins ja auch wirklich immer sehr girl-friend-mäßig engagiert....

....und mit hohem take-care-Faktor immer für ein gutes Feeling gesorgt .....

....und außerdem auch noch Buddha-mäßig und persönlich viel "rüber gebracht"....

Anhang anzeigen 159.jpg

Anhang anzeigen 160.jpg

Menü
Zurück
Oben Unten