Thailändisch lernen

Thailand Hotmanni on Tour again - Part 3: Koh Samet

        #93  

Member

Damit du nicht denkst, deine Bilder würden nicht bestaunt :D

Schaue mir begeistert deine Eindrücke der Insel an. Waren ja selbst im April dort, allerdings nur im Süden der Insel. Du meintest ja, im Norden wäre der schönste Sandstrand. Bist du denn auch ganz im Süden gewesen? Denn schöner als dort, ist mir schon recht unwahrscheinlich auf Koh Samet, kann aber ja auch Ansichtssache sein.

Danke auf jeden Fall!
 
        #94  

Member

hallo hotmanni,
bin gerade durch mit deinem Bericht, wirklich super schön und klasse Bilder.
Werde mir das wohl im nächsten Urlaub auch antun für ein paar Tage mit meiner LT.
wie gesagt Hut ab und weiter so :bye:
 
        #95  

Member

Member hat gesagt:
Bist du denn auch ganz im Süden gewesen? Denn schöner als dort, ist mir schon recht unwahrscheinlich auf Koh Samet


Ganz im Süden, also am Ao Klo Na Nok, am Ao Ka Lang und am Ao Toei war ich noch nicht !

Und wenn Du von dort Bilder haben solltest, so würde ich mich freuen, wenn Du sie - quasi als Ergänzung zu meinen Nord-Mittel-Beaches - hier posten würdest.

Thanks im voraus !!!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten