Thailändisch lernen

Thailand Hotmanni on Tour again - Part 3: Koh Samet

        #63  

Member

Und da ich - wie schon gesagt - nicht nur am Wongduean Beach war, sondern die ganze Insel bzw. die anderen Beaches abgegrast habe, habe ich uns dann ein Motobike gemietet.....

......und hatte ja mit Tumilein eine perfect "Private-Escort-Driverin".....


Anhang anzeigen 635.jpg


Anhang anzeigen 636.jpg
 
        #70  

Member

Hallo Mani, sehr toller Bericht mit wunderschönen Fotos. Machst du das mit Bilder absichtlich das du die Hälfte auf den Kopf stellt, damit wir nicht nur faul auf den Bildschirm schauen sondern uns auch bewegen müssen? bei mir hilt das nichts habe ein iPad leicht zum drehen. Danke für den tollen Bericht und die vielen Infos. Gruß Ricardo
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten