Thailändisch lernen

Hotte auf den Philippinen 🇵🇭

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #11  

Member

Der Abgang

Zwischendurch frage ich sie ein bisschen aus, und sie erzählt mir, daß sie aus Mexiko kommt, und 28 Jahre alt ist.
Prima, habe ich also meine alte Regel eingehalten, die da besagt, ich ficke keine Frauen über 30.
Nach der rumreiterei auf meinem Kolben, muss ich mich aber mal ihrem herrlichen Arsch annehmen.
Deshalb lasse ich mir den Prügel schön mit Gleitgel einschmieren, und drücke ihn ihr in den Liferanteneingang.
Bei aller Liebe, aber die 20 Tacken extra hätte ich mir wirklich sparen können.
Denn es ist bei ihr kein Unterschied zu spüren, ob man vorne oder hinten drin steckt.
Gut, die Frauen haben hier eine Menge Kundschaft am Tag.
Und wer weiß wieviel Schwänze sie heute schon gesehen hat.

Egal auf alle Fälle ficke ich sie tief in ihre Nugat Höhle so das ihr hören und sehen vergeht.
Auf jeden Fall stöhnt sie sehr laut, so dass es sie dann doch nicht ganz kalt lassen muss.
Es ist für mich einfach nur geil diesen Prachtarsch schwabbeln zu sehen.
Und dabei ist sie keinesfalls als Fett zu bezeichnen.
Nein sie hat alles nur an den passenden Stellen.
Ok vielleicht ein bisschen zu viel, aber manchmal kann es ruhig ein bisschen mehr sein. 👍😁
Da mich der Anblick sehr erregt, und ich so langsam merke, wie die Suppe anfängt zu kochen, ziehe ich ihn mal für eine halbe Minute raus, um ein wenig runter zu kommen.

Danach rolle ich sie auf den Bauch, greife mit der rechten Hand um ihre Titten und ficken sie erneut in ihren Breitarsch.
Sie stöhnt dabei sehr Genussvoll, so dass ich schon nach wenigen Stößen die Brühe einfach nicht mehr zurück halten kann und unter lautem Gestöhne in ihren Arsch spitze.
Als wir fertig sind, liegen wir noch ein wenig bei einander und unterhalten uns.
Ich bekomme netterweise auch noch einen halben Liter Wasser, den ich dann auch mitnehmen darf, da ich die Flasche nicht komplett ausgetrunken habe.
Also ich sage mal bei der Performance wiederholungsfaktor von 99 Prozent.
Sie kann ja nichts dafür, daß zu viele Kunden sie anal so geweitet haben, daß ich nicht mehr viel spüre.

Zum Schluss bietet sie mir noch NS unter der Dusche an, aber ich schaue nur zu wie sie das macht.
Anpissen geht mir dann doch ein bisschen zu weit.
 
        #12  

Member

Der " Reisebericht " des Monats.

😳 🙄 😁

Fängt ja schon mal gut an, ha, ha, ha.
 
        #13  

Member

Zug durch das Rotlicht

Ein Blick auf die Uhr, verrät mir, daß es erst 15 : 40 ist.
Da der Flug erst um 20 :30 nach Dubai geht, und die S Bahn hier auch nur ungefähr eine halbe Stunde zum Airport benötigt, überlege ich kurzerhand einen weiteren Streifzug durch das Frankfurter Rotlicht Viertel zu machen.
Denn wenn ich schon einmal hier bin, kann mann sich die käuflichen Damen ruhig einmal etwas genauer betrachten.
Das einzige was wirklich nervt, ist dieses dauernde Treppengesteige.
Da merkt man dann auch schon mit 36, daß man langsam alt wird.
Aber das lässt mich völlig kalt, so lange das Hörnchen bei Weiblichen Reizen noch reagiert ist alles in Ordnung. 😂
Ich gehe in ein anderes Laufhaus, und scheine es diesmal mir der Fraktion Ost Europa zu tun zu haben.

Ukraine, Polen Moldawien, Ungarn, Bulgarien und Rumänien sind hier vertreten.
Eine Rumänin hat es mir wahrlich angetan, die ist so hübsch, daß ich mich ernsthaft frage, was die hier zu suchen hat.
Also für mich könnte die glatt als Model durgehen.
Aber gut von ihrer Schönheit allein wird sie nicht satt.
Beim vorbeigehen frage ich nur mal Spaß halber was es kostet sich mit ihr zu paaren.
Sie spricht sehr gut Deutsch.
Und sagt daß der Quickie mit ihr 20 Euro kostet.
Wenn ich etwas länger bleiben möchte, wird es entsprechend teurer.
Ich gehe erstmal weiter nach oben, aber Gedanklich liege ich schon auf ihr.

Doch es kommt mal wieder ganz anders als geplant.
Den alten Spruch mach in Pattaya niemals Pläne, kann man auch für den Rest dieser kleinen Welt stehen lassen.
In der vorletzten Etage, sehe ich ein Girl, welches irgend etwas hat.
Sie ist klein, hat ein absolut schönes Lächeln, und als sie mich sieht, kommt sie auf mich zu, nimmt meine Hand, und sagt komm ich möchte dir zeigen meine Zimmer.
Irgendwie recht nett, und süß die Aktion.
Auf meine Frage sagt sie, daß sie aus Moldawien kommt, und 22 Jahre alt ist.
Ich kann garnicht anders und bleibe bei diesem Girl.
Denn für 20 Tacken für einen Quicky kann man nicht viel falsch machen.
 
        #14  

Member

Die Slavin aufgespießt

Aber da mir diese 15 Minuten Short Times zu wieder sind, mache ich mit ihr aus, daß ich ihr 40 Euro mit Küssen für eine halbe Stunde zahle.
Kaum habe ich ihr das Geld übergeben liegt sie in meinen Armen und ich kann ihre kleine Zunge in meinem Mund fühlen.
Sie küsst sehr nass und wild, als wenn ihr daß wirklich Spaß zu machen scheint.
Ein kurzer Griff an die Stelle wo ich später noch mit meinem Kolben hin will, verrät, daß sie sehr nahe am Wasser gebaut zu sein scheint. 😊⛲
Ich deute ihr, sich hinzulegen, und da sie es echt genießen zu scheint, schiebe ich einen Finger nach dem anderen hinein.
Bis ich die ganze Hand in ihrer doch nun höchst wahrscheinlich nicht mehr so engen Pussy habe. 🖐️😀

Da sie echt augehungert scheint, verharre ich kurz, und frage, ob sie nicht gut gebucht wird.
Obwohl ich mir das fast gar nicht vorstellen kann.
Sie lächelt, und sagt, daß das nicht der Fall wäre.
Sie sei angeblich erst heute Morgen mit dem Bus zurück nach Frankfurt gekommen, und hätte zuvor 4 Monate in Moldawien verbracht.
Da sie dort keinen Freund hat, ist sie halt ein bißchen augehungert.
Mein Kopfkino sagt mir, daß ist ja dann auch so ein bisschen wie eine Jungfrau zu ficken. 😂😂😂
Danach mache ich weiter, mit der Aktion, die ich vorhin begonnen habe.
Und schiebe die Hand langsam rein und raus.

Sie geht richtig ab dabei, und als es ihr kommt, zittert und stöhnt sie so heftig, wie ich es bis jezt noch nie erleben durfte.
Als sie wieder zu sich kommt küsst sie mich, lächelt mich an, und sagt, du haben mich gemacht Glücklich. 🖐️😁😂
Du haben 1 Wunsch frei, sie meinte damit, daß ein extra für mich frei wäre.
Also frage ich mal vorsichtig an, wie es mit einem schönen Arsch fick aussieht.
Sie grinst und sagt, wenn du nicht haben Schwanz wie Elephant. 🐘😂
Ich muss mich echt beherrschen nicht vor Lachen das Bett zu bepissen.
Da es jezt Mittlerweile schon 16: 30 durch ist, und die Zeit allmählich etwas eng wird Fackeln wir nicht mehr lange, und ich verbrumme ihn in ihren süßen Hintern.

Und da sie wie sie sagte, schon lange keinen Sex hatte, ist sie natürlich so etwas von eng, daß ich keine 5 Minuten brauche um erneut zu kommen.
Also wenn die erste Dame 99 % Wiederholungsfaktor war, dann ist es diese süße Maus hier mit 120 %.
Wir kuscheln danach noch ein wenig sie scheint echt enormen Nachholbedarf zu haben.
Und um kurz vor 17 Uhr verlasse ich dann ihr Zimmer.
Denn für mich ist es jetzt eigentlich schon höchste Eisenbahn.
Da ich jezt mit Essen, und bumsen mein Urlaubs Kasse schon fast um 100 Tacken geschöpft habe hole ich mir noch einmal 250 Euro vom Automaten, um sicher zu gehen, daß das Liebe Geld auch langt.
 
        #15  

Member

Airport Frankfurt

Dermaßen entleert, und gut aufgefüllt mit neuem Geld mache ich mich auf den Weg zurück zum Hauptbahnhof.
Wenn es Nacht hier ist, bekommt man an jeder Ecke Drogen angeboten.
Und das ist nicht einfach so daher gesagt, habe ich selbst am eigenen Leib erfahren.
Die Polizei ist zwar hier anwesend, kann aber nicht überall sein.
Wenn man aus einer kleineren Stadt kommt, ist es sowieso schon Wahnsinn zu sehen, welche Menschenmassen sich hier um den Bahnhof herum tummeln.
Wie wird es dann erst in Manila sein?
Ich frage mich dann erstmal durch, wie ich zum Airport komme.
Die ersten 2 Personen verstehen mich nicht, auch nicht, als ich es in Englisch versuche.
Aber bei der dritten Person,einer jungen, hübschen Frau habe ich Glück, und sie erklärt mir wie ich zu fahren habe.

Nach cirka 25 Minuten Fahrt erreiche ich den Flughafen und laufe durch die weiten Gänge.
Ich muss zum Terminal 2 also nehme ich die kleine Bahn die mich dort hin fährt.
Kurze Zeit später, erreiche ich das Terminal 2, und begebe mich auf die Suche nach dem Schalter der Emirates.
Gefühlt stehen jezt 60 Leute vor mir.
Aber es geht recht schnell, und eine halbe Stunde später halte ich meine Bordingpässe in den Händen.
Ich gehe mal Spaßeshalber zu einer Wechselstube, und frage nach dem Kurs zum Philippinischen Peso.
Als sie mir sagt 1:48 denke ich, ich krieg zuviel.
Der internationale Kurs ist Momentan 1:59
Also wäre hier zu tauschen, das absolute Verlustgeschäft.
Da bekommt man im Airport von Manila garantiert einen besseren Kurs.

Also lasse ich das tauschen besser sein.
Frage mich nur, wie in einem Land wie unserem so etwas legal sein kann.
Aber wer so blöd ist, wird eben bestraft.
Dann gehe ich zur Passkontrolle, und zur Leibesvisitation.
Ich musste diesmal sogar die Schuhe ausziehen.
Als ich dann Spaß halber sage, daß ist ja schlimmer hier als beim Fußball.
Muss ich mir mal wieder anhören, wir machen nur unsere Arbeit.
Und das ist auch gut so.
Denn es sollte natürlich nur ein Scherz gewesen sein.
Aber mit manchen ist halt nicht gut Kirschen essen.
Verstehe ich ja auch, ich bin natürlich voller Urlaubs Euphorie, und die müssen hier arbeiten.
Dafür verdienen die ne ganze Stange mehr wie ich.

Dann ist Bording Time, zuvor habe ich mir noch eine Flasche Hennessey I'm Duty-free Shop geholt.
Ich betrete das Flugzeug, und als ich meinen Platz gefunden habe besetzen ich diesen und warte.
In ungefähr 20 Minuten wird der Eisenvogel abheben.
Was wird mich diesmal erwarten?
Welche neuen und interessanten Menschen werde ich kennen lernen?
In welches Fettnäpfchen werde ich wieder treten?
Und die wichtigste Frage, welche Mädels werden mit mir das Bett teilen?
Alles Zukunft Musik.
Wir werden sehen.......
 
        #17  

Member

Flug und Ankunft in Dubai

Pünktlich um 20 :30 hebt die Mschiene ab, und es geht dem nahen Osten entgegen.
Und natürlich darf es ja nicht fehlen, daß die anwesenden Bälger auch wieder ordentlich Rabatz machen.
Aber da ich nicht müde bin, interessiert mich das nicht wirklich.
Zuerst nach dem Start, schaue ich mir einen Gladiatoren Film an.
Allerdings geht der ewig lang.
Zwischendurch gibt es dann auch mal etwas zu Essen.
Ich entscheide mich, wie fast jedes Mal bei Emirates für Lamm, welches wirklich sehr schmackhaft ist.
Nur sollte ich wahrscheinlich mal einen Antrag stellen, die Essensportionen auch mal hart arbeitenden Menschen anzupassen.

Soll heißen, um satt zu werden, müsste ich schon das doppelte essen.
Aber vielleicht soll man garnicht satt werden, sonst macht man ja unten auf dem Flughafen in Dubai kein Geschäft mehr mit den Neuankömmlingen.
Nach meinen Film höre ich ein wenig Musik, und versuche noch ein wenig zu schlafen.
Und tatsächlich gelingt es mir dann doch noch für eine Stunde einzuschlafen.
Ich werde erst wach, als die nette Flugbegleitung neben mir steht, und mich anspricht, daß ich mich bitte anschnallen möge.
Wir landen dann in Dubai, und da es auf dem Flug nur diese eine Kinderportion zu Essen gab, verspüre ich natürlich Hunger.
Ich gehe dann mal 20 Tacken tauschen, und setze mich in ein kleines Restaurant, wo ich mir einen Hamburger für umgerechnet wirklich unglaublich günstige 12 Euro bestelle. 🍔😠

Mit Restaurant hat das auch nicht wirklich etwas zu tun, denn das Ding wird nur in der Mikrowelle heiß gemacht.
Aber für nur 12 Euro kann man natürlich nicht viel mehr erwarten.
Sonst hätte man ja noch einen Koch einstellen müssen, der das Essen frisch zubereitet.
Aber dann hätte ich wohl mindestens 20 Euro für den Hamburger hier gelassen.
Für den Rest, der von meinem Geld noch übrig ist, kaufe ich mir noch eine kleine Flasche Wasser, und warte die Zeit ab.
Dann ist es auch geschafft, und die 4 Stunden Wartezeit sind vorbei, und es ist Bording Time.
Auf dem Flug nach Manila, sitzt ein fetter Araber neben mir, der eigentlich zwei Plätze bräuchte.
Auf jeden Fall habe ich sein Bein andauernd an meinem, obwohl ich schon echt versuche zu vermeiden, andauernd in Kontakt mit ihm zu kommen.

Auf dieser Strecke gibt es dann wenigstens 2 Mal etwas zu essen so dass ich nicht völlig ausgehungert in Manila landen muss.
Als wir über der Hauptstadt der Philippinen kreisen, denke ich bei mir, dies muß eine riesige Stadt sein denn ich sehe hier Lichter die gar nicht mehr zu enden scheinen.
Bangkok war ja nun schon die größte Stadt die ich bisher in meinem Leben gesehen habe, aber Manila soll ja noch 5 Millionen mehr Einwohner haben.
Also gehört sie damit wohl zu den 10 größten Städten der Welt.
Obwohl die wirkliche Zahl der Einwohner hier wohl niemand zu nennen vermag.
 
        #18  

Member

Ankunft in Manila

Gegen 21 :40 Ortszeit landet die Maschine in Manila Ninoy Aquino Airport.
Ich habe echt Glück, da ich mich beeile, stehe ich ganz vorne in der Schlange zur Passkontrolle.
Tja hier werden die Schlafmützen gleich bestraft, mit einer langen Wartezeit.
Als ich den Stempel in meinem Pass habe, bedanke ich mich noch artig bei dem Beamten, denn es ist keine Selbstverständlichkeit den zu bekommen.
Habe mal gelesen, daß ein Australier den Beamten hier absolut Arrogat rüberkam, und sie haben ihn folgedessen die Einreise verweigert.
Ziemlich dumm gelaufen kann man da nur sagen.
Kontrolle gibt es hier keine, und so nehme ich meinen Rucksack, und laufe in Richtung Ausgang, um erstmal die Wechselkurse zu checken.

Ich bin erstmal positiv überrascht denn die Kurse sind hier echt in Ordnung.
Gestern als ich das letzte Mal im Internet zu Hause nachgesehen habe, stand er bei
1:59,2 und hier auf dem Flughafen ist der beste Kurs 1:58 was für mich absolut OK ist.
Also tausche ich erst mal 200 Euro, um flüssig zu sein.
Danach verlasse ich die Ankunftshalle, laufe wie am Anfang beschrieben an den gelben Abzock Taxis vorbei in den Tunnel rein, und als ich raus komme sehe ich schon eine riesige Menge an weißen Taxen, die dort auf mich wartet.
Voller Vorfreude schwingen ich meinen Hintern in eins der weißen Taxen.
Und nenne als Ziel die Burgos Street.
Dusselig wie ich mal wieder bin, vergesse ich natürlich nach dem Preis zu fragen.

Und da ich auch nicht darauf bestanden habe, daß er den Meter einschaltet, habe ich jetzt natürlich die Brille auf.
Als mir dann nach bereits 5 Minuten einfällt, was ich jetzt wieder für einen Mist gebaut habe, ist es natürlich zu spät.
Trotzdem frage ich mal nach dem Preis, und er sagt grinsend 850 , mir fällt gleich ein Stein vom Herzen, denn es hätte weitaus schlimmer kommen können.
Da er nicht der absolute Armleuchter zu sein scheint, flunkere ich ein bisschen rum, und sage, daß ich schon oft hier gewesen bin, und noch niemals mehr als 500 Peso gezahlt habe.
Wir feilschen ein bisschen hin und her, und einigen uns am Ende auf 650 Peso.
Glück gehabt, kann ich da nur sagen.
Nach ungefähr 20 bis 25 Minuten erreichen wir die Borgos Street.

Beim Geläuchte des Neonlichtes und beim Anblick der ganzen Freelancer, wird mir ganz warm ums Herz.
Endlich angekommen im Red Light Jungle von Manila.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten