Member
Überwältigende Eindrücke
OK dies hier ist ganz Gewiss nicht die Walking Street in Pattaya, aber ich bin doch beeindruckt von dem was mir hier geboten wird.
Go Go Läden, ober besser gesagt Bikini Bars wie sie hier heißen, gibt es nur ein paar.
Aber ein Angebot von Freelancern was man schon als krass bezeichnen kann.
Vor allem ist für jeden etwas dabei.
Junge Frauen, Alte Frauen Hübsche, weniger hübsche, und auch die Fraktion der falschen Frauen dürfte auf ihre Kosten kommen.
Wobei mir hier auffällt, daß die Ladyboys hier immer in Gruppen zusammen rumstehen.
Allerdings kann man gut und gerne sagen, daß ihre Qualität nicht mit denen in Thailand Stand halten kann.
Aber wenn der Fan dieser Geschöpfe die Augen aufhält, wird auch er hier einen Stunner finden, denn einige absolute Top Ladyboys sehe ich später an diesen Abend noch.
Aber deswegen bin ich ja nicht hier.
Um mir einen richtigen Eindruck verschaffen zu können, nehme ich an einer der Straßenbars Platz, und bestelle mir einen Gin Tonic.
Der übrigens runter geht wie Öl, weswegen ich gleich noch mal nachordere.
Es ist echt geil hier, mann sitzt an der Straße, und die ganzen Freelancer flanieren an einem vorbei.
Und wenn einem etwas gefällt, muss man nur noch zugreifen.
Einfacher geht's nicht mehr.
Einzige Voraussetzung, man sollte ein wenig Englisch sprechen.
Da es sonst mit der Verständigung Probleme gibt.
Als ich meinen zweiten Drink weg habe order ich mir noch einen dritten, um danach aufzubrechen, um mal in eine der Bikini Bars zu gehen.
Es laufen zwei Freelancer an mir vorbei, wovon die eine als ausgesprochen hübsch zu bezeichnen ist.
Ich winke sie zu mir rüber, und checke mal ihre preislichen Vorstellungen.
Sie sagt, 2000 für Short und 5000 für Long Time.
Ich schicke sie wieder weg, da ich mich schon etwas informiert habe, und gelesen habe, daß für einen Freelancer in Manila der normale Preis bei 2000 bis 3000 Peso liegt.
Am Tisch neben mir, der Herr scheint sehr Amüsiert zu sein.
Ich frage ihn, was denn los sei.
Er sagt, daß ich gerade alles richtig gemacht habe, indem ich sie weg geschickt habe.
Er lacht laut, und sagt 5000 Peso?
Wahrscheinlich hält die sich für eine Prinzessin.
Wobei ich ihm zähneknirschend Recht geben muss.
Ich verabschiede mich, um einer der Bikini Bars einen Besuch abzustatten.
Ich laufe an den Bars vorbei, und da mir das Hello Girl in der Plan B Bar am besten gefällt, entscheide ich mich für diese Bar.
OK dies hier ist ganz Gewiss nicht die Walking Street in Pattaya, aber ich bin doch beeindruckt von dem was mir hier geboten wird.
Go Go Läden, ober besser gesagt Bikini Bars wie sie hier heißen, gibt es nur ein paar.
Aber ein Angebot von Freelancern was man schon als krass bezeichnen kann.
Vor allem ist für jeden etwas dabei.
Junge Frauen, Alte Frauen Hübsche, weniger hübsche, und auch die Fraktion der falschen Frauen dürfte auf ihre Kosten kommen.
Wobei mir hier auffällt, daß die Ladyboys hier immer in Gruppen zusammen rumstehen.
Allerdings kann man gut und gerne sagen, daß ihre Qualität nicht mit denen in Thailand Stand halten kann.
Aber wenn der Fan dieser Geschöpfe die Augen aufhält, wird auch er hier einen Stunner finden, denn einige absolute Top Ladyboys sehe ich später an diesen Abend noch.
Aber deswegen bin ich ja nicht hier.
Um mir einen richtigen Eindruck verschaffen zu können, nehme ich an einer der Straßenbars Platz, und bestelle mir einen Gin Tonic.
Der übrigens runter geht wie Öl, weswegen ich gleich noch mal nachordere.
Es ist echt geil hier, mann sitzt an der Straße, und die ganzen Freelancer flanieren an einem vorbei.
Und wenn einem etwas gefällt, muss man nur noch zugreifen.
Einfacher geht's nicht mehr.
Einzige Voraussetzung, man sollte ein wenig Englisch sprechen.
Da es sonst mit der Verständigung Probleme gibt.
Als ich meinen zweiten Drink weg habe order ich mir noch einen dritten, um danach aufzubrechen, um mal in eine der Bikini Bars zu gehen.
Es laufen zwei Freelancer an mir vorbei, wovon die eine als ausgesprochen hübsch zu bezeichnen ist.
Ich winke sie zu mir rüber, und checke mal ihre preislichen Vorstellungen.
Sie sagt, 2000 für Short und 5000 für Long Time.
Ich schicke sie wieder weg, da ich mich schon etwas informiert habe, und gelesen habe, daß für einen Freelancer in Manila der normale Preis bei 2000 bis 3000 Peso liegt.
Am Tisch neben mir, der Herr scheint sehr Amüsiert zu sein.
Ich frage ihn, was denn los sei.
Er sagt, daß ich gerade alles richtig gemacht habe, indem ich sie weg geschickt habe.
Er lacht laut, und sagt 5000 Peso?
Wahrscheinlich hält die sich für eine Prinzessin.
Wobei ich ihm zähneknirschend Recht geben muss.
Ich verabschiede mich, um einer der Bikini Bars einen Besuch abzustatten.
Ich laufe an den Bars vorbei, und da mir das Hello Girl in der Plan B Bar am besten gefällt, entscheide ich mich für diese Bar.