Thailändisch lernen

Hotte auf den Philippinen 🇵🇭

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #21  

Member

Überwältigende Eindrücke

OK dies hier ist ganz Gewiss nicht die Walking Street in Pattaya, aber ich bin doch beeindruckt von dem was mir hier geboten wird.
Go Go Läden, ober besser gesagt Bikini Bars wie sie hier heißen, gibt es nur ein paar.
Aber ein Angebot von Freelancern was man schon als krass bezeichnen kann.
Vor allem ist für jeden etwas dabei.
Junge Frauen, Alte Frauen Hübsche, weniger hübsche, und auch die Fraktion der falschen Frauen dürfte auf ihre Kosten kommen.
Wobei mir hier auffällt, daß die Ladyboys hier immer in Gruppen zusammen rumstehen.
Allerdings kann man gut und gerne sagen, daß ihre Qualität nicht mit denen in Thailand Stand halten kann.

Aber wenn der Fan dieser Geschöpfe die Augen aufhält, wird auch er hier einen Stunner finden, denn einige absolute Top Ladyboys sehe ich später an diesen Abend noch.
Aber deswegen bin ich ja nicht hier.
Um mir einen richtigen Eindruck verschaffen zu können, nehme ich an einer der Straßenbars Platz, und bestelle mir einen Gin Tonic.
Der übrigens runter geht wie Öl, weswegen ich gleich noch mal nachordere.
Es ist echt geil hier, mann sitzt an der Straße, und die ganzen Freelancer flanieren an einem vorbei.
Und wenn einem etwas gefällt, muss man nur noch zugreifen.
Einfacher geht's nicht mehr.
Einzige Voraussetzung, man sollte ein wenig Englisch sprechen.
Da es sonst mit der Verständigung Probleme gibt.

Als ich meinen zweiten Drink weg habe order ich mir noch einen dritten, um danach aufzubrechen, um mal in eine der Bikini Bars zu gehen.
Es laufen zwei Freelancer an mir vorbei, wovon die eine als ausgesprochen hübsch zu bezeichnen ist.
Ich winke sie zu mir rüber, und checke mal ihre preislichen Vorstellungen.
Sie sagt, 2000 für Short und 5000 für Long Time.
Ich schicke sie wieder weg, da ich mich schon etwas informiert habe, und gelesen habe, daß für einen Freelancer in Manila der normale Preis bei 2000 bis 3000 Peso liegt.
Am Tisch neben mir, der Herr scheint sehr Amüsiert zu sein.
Ich frage ihn, was denn los sei.
Er sagt, daß ich gerade alles richtig gemacht habe, indem ich sie weg geschickt habe.

Er lacht laut, und sagt 5000 Peso?
Wahrscheinlich hält die sich für eine Prinzessin.
Wobei ich ihm zähneknirschend Recht geben muss.
Ich verabschiede mich, um einer der Bikini Bars einen Besuch abzustatten.
Ich laufe an den Bars vorbei, und da mir das Hello Girl in der Plan B Bar am besten gefällt, entscheide ich mich für diese Bar.
 
        #22  

Member

Plan B - Bar

In der Plan B Bar bestelle ich mir noch einen letzten Gin Tonic, und habe gleich eine ganze Armada an Girls um mich herum.
Die natürlich hoffen von mir jede einen Drink ausgegeben zu bekommen.
Da ich mein Gehirn aber nicht am Airport in Manila gelassen habe, ist das bei mir nicht drin.
Ich suche mir eine hübsche junge Dame aus, der ich einen ausgebe.
Sie ist ungefähr 1,60 groß, schlank, 19 Jahre alt, und heißt Norma.
Sie spricht ein wirklich ausgezeichnetes Englisch, so dass ich leichte Probleme habe ihr zu folgen.
Aber als sie beginnt ein wenig langsamer zu sprechen haut das prima hin, mit uns beiden.

Wir unterhalten uns eine Weile über irgendwelche Belanglose Sachen.
Sie erzählt mir, daß sie von der Insel Samar kommt, und noch 9 Geschwister hat.
Als ich darauf frage, ob ihre Eltern noch andere Hobbys haben fällt sie vor Lachen fast von der Couch.
Da sie nur ihren Bikini trägt, kann ich sehen welche Top Figur die junge Dame ihr eigen nennen darf.
Dazu hat sie ein sehr hübsches Gesicht, und ich bin mir so ziemlich sicher gefunden zu haben, wonach ich gesucht habe.
Als ich sie frage ob sie mit mir kommen will, lächelt sie mich an, und meint, of Course.
Ok, dann bleibt ja nur noch die finanzielle Frage zu klären.

Als ich sie darauf anspreche, meint sie, daß ich 3500 Peso an die Bar zu zahlen hätte, wovon sie überhaupt nichts sieht.
Und sie deswegen noch von mir 3000 Peso haben möchte.
Ich sage, daß ich absolut kein Problem damit habe, ihr 3000 Peso zu geben, aber 3500 Peso an die Bar werde ich definitiv nicht zahlen.
Sie überlegt kurz, und meint dann, daß sie um 2 Uhr am Morgen Feierabend hat.
Und wenn ich will, können wir uns im MC Donald's Restaurant treffen.
Dieses Angebot ist für mich definitiv akzeptabel, ich sehe, daß auch sie es ernst meint, denn nach meiner Zusage geht sie in die Umkleide, und steckt mir unauffällig einen Zettel mit ihrer Telefonnummer zu.

Nur falls irgendetwas dazwischen kommt, soll ich ihr eine SMS schreiben, oder anrufen.
Zum Abschied bekomme ich noch einen Kuss von ihr.
Sie lächelt mich an, und flüstert mir in mein Ohr, see you in MC Donald's.
Worauf du dich verlassen kannst......
 
        #23  

Member

Da bin ich doch sofort wieder dabei...……...
 
        #24  

Member

Zeit tot schlagen !

Um 23:50 stehe ich wieder auf der Burgos Street.
So ein Mist, jetzt habe ich noch über zwei Stunden Zeit, was mache ich nur so lange?
OK, man könnte jezt in eine der anderen Bars gehen, um die Zeit irgendwie klein zu kriegen.
Alternativ dazu könnte ich jezt auch noch in eine der Straßen Bars gehen, um weiter Gin Tonic zu trinken.
Was mich hier echt nervt, sind die vielen Straßenhändler, die mir gefühlt alle 20 Meter irgendwelche Potenz Mittelchen verkaufen wollen.
Mal ernsthaft, wenn ich solch ein Zeug brauche, würde ich einen Teufel tun, und es auf der Straße kaufen.
Denn wer weiß schon, was die einem hier für einen Dreck andrehen wollen.
Nachher steht man nach dem Schlafen gehen nie wieder auf.

Zudem ist es total nervig die ganzen Straßen Kinder zu sehen, die einen anbetteln.
Dabei tut es schon echt weh, sie mit ihren großen traurigen Augen zu sehen.
Bei meinem ersten Aufenthalt, habe ich einmal den Fehler gemacht, und einem kleinen Mädchen 50 Peso gegeben.
Als Resultat hatte ich dann um die 10 dieser Kinder um mich herum, die dann auch sehr aufdringlich gewesen sind.
Ein kleiner Rotz Bengel hat mir dann auch noch in die Tasche gefasst, und schließlich hat es mir dann doch gelangt, und ich bin dann auch mal laut geworden.
Danach hatte ich dann Ruhe.

Ich sehe eine Gruppe Freelancer, und zwei dieser Girls gefallen mir sehr gut.
Deshalb spreche ich sie an was der Spaß denn kosten soll.
Die eine sagt, Massage it's 500 Peso for 1 Houer.
Ich sage ihr, daß ich keine Massage benötige, sondern lieber dem guten alten rein - raus Spiel fröhnen will.
Sie lächelt, und sagt it's OK, let's go.
Da ich absolut keinen Blassen habe, wo sich mein Apartment Hotel befindet, krame ich den Zettel aus meinem Rucksack, auf den mir mein Bruder die Buchung des Hotels ausgedruckt hat.
Ich zeige ihn ihr und sie meint, I now the Way, it's not far.

Und tatsächlich ist das Dragonlink Hotel nur einen Steinwurf von der Burgos Street entfernt.
Daneben befindet sich ein 7/11 in dem ich noch ein paar Getränke kaufe, ehe wir einchecken.
An der Rezeption muß ich noch 1000 Peso Kaution zahlen, die ich aber in 3 Tagen, wenn ich auschecke, und nach Angeles fahre zurück bekomme.
 
        #25  

Member

Abo.
Kurzweilig wie alle Berichte von dir.
Danke
 
        #26  

Member

Außer Spesen......

Mit dem Fahrstuhl geht's In die 7. Etage, wo sich mein Zimmer befindet.
Auf dem Zimmer versuche ich die Dame in die Arme zu schließen, aber sei entwindet sich meinem Annäherungsversuch.
Sie meint, daß die 500 Peso, nur für Massage sind, und im Falle, daß ich Sex will es 2000 Peso kosten würde.
Ich frage sie, warum sie mir das nicht schon vorher gesagt hat, dann hätte sie unten auf der Straße bleiben können.
Sei meint, daß ich nicht gefragt habe.
Irgendwie riecht das ganze hier mächtig nach Beschiss.
Ich öffne die Tür, und sage, daß jetzt hier weder Sex noch eine Massage stattfindet.
Und sie ihren Arsch wieder auf die Straße schwingen soll.
Sie greift zu ihrem Handy, und beginnt zu telefonieren, was sehr komisch ist, sie spricht auf Englisch.

Angeblich mit irgendeinem Typen der eine Knarre (Gun) besitzen soll.
Und der doch jezt bitte ganz schnell ins Dragonlink Hotel kommen soll.
Da ich das Gefühl habe, daß sie nur blufft, lasse ich sie mal machen....... 🙂
Sie gibt mir dann ihr Phone und ich habe einen Kerl dran, der mir erzählt, der Zuhälter oder so etwas ähnliches der Alten zu sein.
Er habe eine Knarre, und wenn ich ihr nicht sofort 20000 Peso gebe, kommt er und knallt mich ab.
Da ich wirklich sehr viele Sachen über die
Philippinen gelesen habe, und definitiv denke, daß es sich nur um einen Trick handelt, um an meine Kohle ranzukommen bleibe ich zunächst ruhig.
Ich lasse den Vogel einfach sabbeln, gebe ihr das Telefon zurück, und gehe in Richtung Tür.

Und plötzlich sehe ich, wie die Schlampe Panik bekommt.
Sie läuft mir hinterher, und fragt, was ich vorhabe.
Ich sage, nichts ich gehe jetzt nur zur Rezeption, und werde die Sache hier melden.
Und da sie ihre ID Carter unten abgeben musste, hat sie jezt verdammt schlechte Karten.
Ich gehe zurück, knalle die Tür zu, und bewege mich wieder in Richtung Fahrstuhl.
Sie bittet mich es nicht an der Rezeption zu erzählen.
Als wir unten sind, bittet sie mich, kurz mit ihr raus, vor die Tür zu gehen, da sie mit mir reden will.
Ich gehe dann mal mit, denn ich bin gespannt was sie mir zu sagen hat.
 
        #28  

Member

Das Angebot !

Vor der Tür angekommen, erzählt sie, daß ich sie verstehen müsse, sie ist arm, hat 2 kleine Kinder, und weiß nicht wie sie sonst an Geld heran kommen soll.
Ich sage, daß das kein Grund ist, Touristen zu bescheißen.
20000 Peso sind immerhin 350 Euro.
Es tut ihr wirklich sehr leid, und ich möchte doch bitte nichts an der Rezeption erzählen.
Weil die bestimmt gleich die Polizei holen, und dann haben ihre armen Kinder niemand mehr, der für sie sorgt.
Jezt bluffe ich ein wenig, und sage, daß sie sich das vorher überlegen hätte sollen.
Und das ich jezt definitiv zur Rezeption gehen werde, und den Vorgang melden werde.
Habe ich keinesfalls vor, da ich weiß wenn die Bullen hier anrücken, daß ich das Treffen mit der Norma auf jeden Fall vergessen kann.

Sie sagt, daß sie damit ich das vergesse, jezt mit mir aufs Zimmer mitkommt und
Wir dann Sex for Free haben würden.
Zugegeben, daß Angebot klingt wirklich verlockend, aber erstens ist es mir auf Grund dieser Fucking Situation vergangen und zweitens will ich die Frau auch mal ein bisschen aufs Kreuz legen.
Auf dem Zimmer genehmige ich mir erstmal einen Schluck von meinem mitgebrachten Hennessey, der wieder mal runter geht wie Öl.
Danach frage ich sie ein wenig aus, wie lange sie diese krummen Geschäfte schon macht.
Sie meint, so ungefähr 2 Jahre.
Und es würde auch fast immer klappen, denn spätestens wenn sie anruft, und die Kunden die männliche Stimme hören, haben sie die Hose voll, und würden zahlen.

Sie sagt mir, aber ab heute ist Schluss damit, sie würde ab jetzt ein anständiges Girl sein, und keine Touristen mehr betrügen.
Und da man mich mit der Brotkruste aus dem Wald gelockt hat, glaube ich ihr natürlich jedes Wort. 😉😁🙂
Ich frage sie was wir jezt machen?
Sie meint, ich könne sie jezt ficken wie ich will, denn das hätte sie als Strafe verdient.
Ich denke, die hat sie doch nicht alle. 😜
Verdient hätte sie etwas ganz anderes, und zwar eine ordentliche Tracht Prügel.
Aber das überlasse ich ihrem arbeitsscheuen Philippino Boyfriend, der sicher gefrustet ist, daß es heute nicht geklappt hat.

Ich schaue auf die Uhr, 1:35 na Prima, da habe ich die Zeit ja wunderbar herum gekriegt, und erlebt habe ich auch noch etwas.
Sie beginnt sich dann auszuziehen, und als sie nackt vor mir steht, bereue ich, daß ich schon los muss.
Aber ich will Norma keinesfalls verpassen.
Also sage ich ihr, sie soll sich wieder anziehen.
Wir gehen runter, sie bekommt ihr ID, und soll gehen.
Sie fällt mir vor Freude um den Hals, und gibt mir einen Kuss.
Ich sage, ist schon gut, aber versuche dich zu ändern.
Aber insgeheim, weiß ch, daß viel eher die Hölle zufriert.
 
        #29  

Member

Bin gespannt auf die Philippinen....... Da war ich noch nicht. Bin sicher, das dieser Reisebericht genau so informativ und nett geschrieben sind, wie deine anderen Berichte aus Thailand. Gerne weiter so, ich bin dabei !
 
        #30  

Member

Faszinierende Geschichte LOL. Kleine Frage am Rande: gibt es in oder in der Nähe der Burgos Street viele Hotels? Und wie findet man die online? Seltsamerweise zeigt mir nämlich weder Booking noch Agoda in der gesamten Strasse und näheren Umgebung auch nur eine einzige Unterkunft an..kapier ich nicht. Und dein Dragonlink Suites ist auch komplett woanders, nämlich in der Nähe des Ayala Triangle..???
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten