Thailändisch lernen

Hotte auf den Philippinen 🇵🇭

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #31  

Member

Member hat gesagt:
dein Dragonlink Suites ist auch komplett woanders, nämlich in der Nähe des Ayala Triangle..???
da hat der entfachte Liebessturm sicherlich die Notizzettel durcheinander gebracht :p ;-)
 
        #32  

Member

Member hat gesagt:
da hat der entfachte Liebessturm sicherlich die Notizzettel durcheinander gebracht :p ;-)
Wen
Member hat gesagt:
Faszinierende Geschichte LOL. Kleine Frage am Rande: gibt es in oder in der Nähe der Burgos Street viele Hotels? Und wie findet man die online? Seltsamerweise zeigt mir nämlich weder Booking noch Agoda in der gesamten Strasse und näheren Umgebung auch nur eine einzige Unterkunft an..kapier ich nicht. Und dein Dragonlink Suites ist auch komplett woanders, nämlich in der Nähe des Ayala Triangle..???
Ich hab das damals bei Expedia gebucht. Dragonlike oder Dragonlink heißt es.
Gibt es definitiv bei der Burgos Street, habe ich im August als ich an der Burgos war dort noch gesehen.

Gruß Hotte
 
        #33  

Member

Member hat gesagt:
da hat der entfachte Liebessturm sicherlich die Notizzettel durcheinander gebracht :p ;-)
Da du stets und ständig alles kritisiert was ich schreibe, frage ich mich doch ernsthaft warum du hier überhaupt mitliest.
Oder willst du mir meinen Bericht versauen?
Also mach dich gefälligst raus hier, sowas kann ich nicht gebrauchen
 
        #34  

Member

Member hat gesagt:
Faszinierende Geschichte LOL. Kleine Frage am Rande: gibt es in oder in der Nähe der Burgos Street viele Hotels? Und wie findet man die online? Seltsamerweise zeigt mir nämlich weder Booking noch Agoda in der gesamten Strasse und näheren Umgebung auch nur eine einzige Unterkunft an..kapier ich nicht. Und dein Dragonlink Suites ist auch komplett woanders, nämlich in der Nähe des Ayala Triangle..???
Gib einfach bei Google Dragonlink Makati ein, da findest du es.
 
        #35  

Member

So, habe jetzt meinen Irrtum erkannt. Es gibt ZWEI Burgos Streets!!
 
        #36  

Member

Die Nuttenstrasse ist die P Burgos
 
        #37  

Member

Treffen mit Norma !

Ich gehe danach schon mal langsam vor in Richtung MC Donald's Restaurant, und um Punkt 2 Uhr stehe ich davor und warte auf Norma.
Ich kann es nicht begreifen, ich habe ungefähr 30 Stunden nicht mehr geschlafen, und bin trotzdem kein bisschen müde.
Wahrscheinlich schwebe ich noch auf der Euphoriewelle.
Ok, falls ich wirklich nachher wieder nicht schlafen kann, habe ich ja noch die Flasche Coniac die mir dabei helfen wird.
Ich schaue mal auf mein Handy, denn gefühlt stehe ich schon 15 Minuten hier und warte.
2:12 nanu, ist da vielleicht etwas schief gelaufen?
Ich Krame schon den Zettel heraus, um die Nummer einzugeben, und plötzlich kommt sie freudestrahlend um die Ecke gelaufen.

Ok, Philippinas und Pünktlichkeit, daß ist wahrscheinlich das selbe als wenn ich einer Kuh das Tauchen beibringen müsste. 🐄
Es haut einfach nicht hin.
Aber egal sie ist schließlich fast pünktlich erschienen.
Ich frage sie ob sie Hunger hat.
Sie meint, daß sie das letzte Mal gegen Mittag etwas gegessen hatte.
Sie fragt ob ich MC Donald's mag, ich sage, daß ich doch lieber in ein richtig traditionelles Philippinisches Restaurant gehen möchte.
Sie meint, daß es jezt um 2 Uhr leider schon geschlossen hat.
Aber Morgen gegen Mittag öffnet es wieder, und wir können dort hin.

Aber da ich nicht der MC Donald's Fan bin, gehen wir dann doch lieber zum Burger King, der sich auch in der Nähe der Burgos befindet.
Nachdem wir gegessen haben, machen wir noch einen kleinen Spaziergang, da sie es vermeiden will mit mir an der Burgos gesenen zu werden trägt sie ein Basecamp.
Sie meint, da ich die Barfine nicht gezahlt habe, ist es für sie gefährlich sich mit mir an der Burgos sehen zu lassen.
Wenn die Mama Sun sie erwischt, muss sie mit hohen Geldstrafen rechnen.
Sie macht auf mich einen sehr guten Eindruck und ich denke, wenn der Sex jezt auch noch OK ist, dann lasse ich sie zumindest für die 3 Tage in Manila meine Freundin auf Zeit sein.
 
        #39  

Member

Norma !

Wir gehen noch zum 7 /11 der sich gleich neben dem Dragonlink Hotel befindet.
Alkohol freie Getränke habe ich ja schon vorher gekauft.
Aber da ich solch einem jungen Girl wie Norma keinen Coniac anbieten kann suchen wir nach einer Alternative.
Wir nehmen noch eine Flasche Schaumwein mit, der aber nur 5 % Alcohol hat, und damit für sie OK ist.
Als wir gegen 3 Uhr im Zimmer sind, gieße ich uns jeden ein Glas ein.
Und wir beginnen uns ein wenig zu unterhalten.
So wie sie sich gibt, merke ich, daß sie definitiv noch nicht lange in diesem Gewerbe tätig ist.
Darauf angesprochen, meint sie das sie schon 18 Monate in Manila leben würde.
Und jezt so ziemlich genau 2 Wochen an der Burgos Street arbeitet.

Davor war sie auf einem großen Fischmarkt tätig, aber da sie dort nur 9500 Peso im Monat verdient hat, und normal Leben will, hat sie sich halt diese Alternative gesucht.
Außerdem erzählt sie mir, daß dieser ständige Fichgestank sie krank gemacht hat.
Da gebe ich ihr Recht, da ich auch kein Fischesser bin.
Sie erzählt noch ein wenig von ihrer Familie und das sie noch 6 jüngere Geschwister hat.
Zwei ältere Brüder von ihr sind ebenfalls in Manila, und arbeiten hier in der Stadt.
Und die eine ältere Schwester ist in Hong Kong, und arbeitet dort für eine Familie als Babysitter.
Ich finde sie richtig süß, wie sie da sitzt, und erzählt.

Ich kann es mal wieder so beschreiben, hier haben sich mal wieder zwei gesucht, und gefunden.
Sie fragt, ob ich das erste Mal auf den Philippinen bin.
Ich sage, daß es das zweite Mal ist, aber das erste Mal kaum erwähnenswert ist, da ich zuvor 10 Tage in Thailand Urlaub gemacht hatte, und die restlichen 5 Tage auf die Philippinen nach Angeles geflogen bin.
Bei den Wort Angeles grinst sie, und fragt, was ich dort gemacht habe.
Ich sage wie es war.
Ich habe mir dort eine junge hübsche Frau gesucht, und mit ihr meinen Urlaub verbracht.
Sie nickt, und sagt, daß sie noch nie in Angeles war.
Aber jeder auf den gesamten Philippinen weiß um was es sich in dieser Stadt handelt.
 
        #40  

Member

Das erste Mal mit Norma !

Als ich ihr dann auch noch ein wenig über mich erzählt habe, erheben wir unsere Gläser, und posten uns zu.
Sie fragt, was ich da trinke, ich erkläre ihr, daß es sich hier schon um etwas besseres handelt, und die Flasche um die 40 Euro kostet.
Sie fragt, ob sie mal einen kleinen Schluck probieren darf, und da ich kein Geizknochen bin gieße ich ihr einen größeren Schluck ein.
Sie nippt nur dran, und muß schon Husten. 🙂
Aber sie sagt, daß man merkt, daß es sich hierbei nicht um Billigfusel handelt.
Wir trinken dann die Gläser aus, und danach schaut sie mir tief in die Augen und meint, I like you.
Ich frage wie sie das sagen kann, sie kennt mich doch erst 2 Stunden.

Sie sagt, wenn jemand anderes sie gebucht hat, dann will er schnell mit ihr ins Bett.
Ich bin nicht so, ich nehme mir Zeit sie kennen zu lernen, frage viel, und versuche ein Feeling aufzubauen.
Als Antwort gebe ich ihr, das ich sie für einen Liebenswerten Menschen halte, und ein besonderes gutes Feeling mit ihr habe.
Was ja auch wirklich stimmt, denn bis jezt mag ich sie wirklich.
Sie meint, als ich vorhin in die Bar gekommen bin, hat sie gehofft, daß ich mich für sie entscheide.
Denn sie findet mich Gut aussehend.
Ich bin ein wenig geschmeichelt.
Ist das etwa die gleiche Bauchpinselei wie in Thailand?

Obwohl ich ja einige Leute kenne, die Philippinas geheiratet haben, und bis jezt ging es fast immer gut.
Was man bei einer Heirat mit einer Thai nicht unbedingt sagen kann.
Ich weiß, daß mir da jezt einige widersprechen werden, und das ist auch echt in Ordnung.
Es kann ja jeder seine Meinung haben.
Wie sang Udo Lindenberg so schön,
Lasst die Toleranzen tanzen. 😁👍
Ich umarme sie, und sie schmiegt sich an mich wie eine Katze.
Gefühlt ist sie 40 Kilo leicht und auch sehr schlank.
Sie hat schöne lange schwarze Haare, worauf ich bei Asiatischen Frauen besonders stehe.

Sie schaut mir erneut in die Augen, und nähert sich mir für den ersten Kuss.
Sie fühlt sich weich an und schmeckt wegen des Weines ein wenig fruchtig.
Als sich unsere Zungen berühren ist es, ja wie beschreibe ich es am besten?
Einfach kurz und knapp, sie ist irgendwie etwas Besonderes für mich. 🙂
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten