Das erste Mal mit Norma !
Als ich ihr dann auch noch ein wenig über mich erzählt habe, erheben wir unsere Gläser, und posten uns zu.
Sie fragt, was ich da trinke, ich erkläre ihr, daß es sich hier schon um etwas besseres handelt, und die Flasche um die 40 Euro kostet.
Sie fragt, ob sie mal einen kleinen Schluck probieren darf, und da ich kein Geizknochen bin gieße ich ihr einen größeren Schluck ein.
Sie nippt nur dran, und muß schon Husten.
Aber sie sagt, daß man merkt, daß es sich hierbei nicht um Billigfusel handelt.
Wir trinken dann die Gläser aus, und danach schaut sie mir tief in die Augen und meint, I like you.
Ich frage wie sie das sagen kann, sie kennt mich doch erst 2 Stunden.
Sie sagt, wenn jemand anderes sie gebucht hat, dann will er schnell mit ihr ins Bett.
Ich bin nicht so, ich nehme mir Zeit sie kennen zu lernen, frage viel, und versuche ein Feeling aufzubauen.
Als Antwort gebe ich ihr, das ich sie für einen Liebenswerten Menschen halte, und ein besonderes gutes Feeling mit ihr habe.
Was ja auch wirklich stimmt, denn bis jezt mag ich sie wirklich.
Sie meint, als ich vorhin in die Bar gekommen bin, hat sie gehofft, daß ich mich für sie entscheide.
Denn sie findet mich Gut aussehend.
Ich bin ein wenig geschmeichelt.
Ist das etwa die gleiche Bauchpinselei wie in Thailand?
Obwohl ich ja einige Leute kenne, die Philippinas geheiratet haben, und bis jezt ging es fast immer gut.
Was man bei einer Heirat mit einer Thai nicht unbedingt sagen kann.
Ich weiß, daß mir da jezt einige widersprechen werden, und das ist auch echt in Ordnung.
Es kann ja jeder seine Meinung haben.
Wie sang Udo Lindenberg so schön,
Lasst die Toleranzen tanzen.
Ich umarme sie, und sie schmiegt sich an mich wie eine Katze.
Gefühlt ist sie 40 Kilo leicht und auch sehr schlank.
Sie hat schöne lange schwarze Haare, worauf ich bei Asiatischen Frauen besonders stehe.
Sie schaut mir erneut in die Augen, und nähert sich mir für den ersten Kuss.
Sie fühlt sich weich an und schmeckt wegen des Weines ein wenig fruchtig.
Als sich unsere Zungen berühren ist es, ja wie beschreibe ich es am besten?
Einfach kurz und knapp, sie ist irgendwie etwas Besonderes für mich.