how to treat a normal thai lady

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Hallo @Doug490 ,

es tut mir sehr leid, wenn ich Dir mit meiner Einschätzung, Du wärst unglücklich, zu nahegetreten bin. Aber den glücklichsten Eindruck machst Du tatsächlich nicht!

Vielleicht überforderst Du uns Members auch ein wenig und erwartest andere Antworten auf Deine oft sehr langatmigen Beiträge. Oft widersprichst Du Dir selber. Und ….. wenn dann nicht kommt, was Du gerne hören willst, bist Du eingeschnappt! Das provoziert !!!
Auch ich war schon völlig ratlos und musste mich zügeln, keine Kommentare abzugeben, die Dich verletzen. Und Du bist schnell verletzt !!!

Nun – Deine unglückliche Liebesgeschichte hat auch mich berührt. Auch ich habe mich im letzten Jahr 6 Monate lang zum Affen gemacht und gelitten wie ein Hund.
Nicht alle hier im Forum haben für Derartiges Verständnis. Deshalb sind sie aber keineswegs gefühllose Unmenschen. Sie sind einfach härter im Nehmen als wir blöden Liebeskasper.

Um zu meinem tiefen Schmerz auch nicht noch hören zu müssen, wie blöd ich bin (und dies sogar zu Recht) habe ich mich eine Weile aus dem Forum zurückgezogen und meinen bedenklichen Zustand nur ein paar guten Freunden mitgeteilt.
Inzwischen ist alles überstanden, und ich bin hier wieder präsent.

Also - überspanne Deine Mitteilungsbedürftigkeit einfach nicht zu sehr und fahre ein bissle zurück, wobei Du Dich keineswegs hier verabschieden sollst!

Grüße von G.

Member

Mir macht die Fickerei mit LK mehr Spaß. Die Probleme (Problemchen) sind auch groesser. Will mans flach oder Hoehen erleben?
Ich bin gerade in langer Beziehung mit Zukunftsplaenen; die Pattayarumfickerei knicke ich. Vielleicht aerger ich mich irgendwann, vielleicht nicht.....
An den Doug: Locker bleiben! Mindestens was die Kommentare angeht. Mich hat mal ein Kommentator quasi als mindestens Zweitdaemlichste Person in Pattaya bezeichnet. Und ? Was wollte diese Wurst (Nickname Sky...) die die eigene Ehefrau zum Ficken untervermietet eigentlich von mir?
Also: Weiterschreiben.

Member

@Doug490
Hör mal mein Lieber!

Ich kann Dir durchaus nachempfinden wie Du Dich fühlst. Habe das ganze Gedöns auch schon durch.
Aber bitte tue uns und vor allem Dir den Gefallen und vergiss es! Alles! Ansonsten wirst Du Dein Leben wegschmeißen können.

Ich weiß es ist hart, Aber Deine Thailandreisen sind es nicht wert, daß Du Dein Leben wegschmeißt!

Bitte hör auf Dich vor uns so bloss zu stellen und likes für Deinen Niedergang zu erhaschen!

Nimm Dir ne Auszeit und es wird alles gut.

Hochachtungsvoll

Schweinepriester

Member

@Dough490, kann dir auch nur empfehlen, dich nicht sogehen zu lassen, ist wirklich peinlich manchmal.

Piper

Member

Glupperer , Alles gut wenn man mich kritisiert. Damit kann ich leben. Aber so einiges war total unter der Gürtellinie.

Member

Guten Morgen @Doug490

Eigentlich wollte ich mich weiter nicht äußern, aber Du hattest mich ja namentlich angesprochen, daher noch mal ganz kurz. Di schreibst, ich würde Dir empfehlen, einen Freund zu suchen, ohne Dich zu kennen. Das ist richtig, aber vielleicht erinnerst Du Dich, dass Du es warst, mehrmals gesagt zu haben, Du könntest mit Deinen Freunden nicht über das Thema Thailand sprechen.
Du wirfst anderen vor, Dinge aus dem Zusammenhang zu ziehen, hast aber häufig Deine eigene Lesart.
Darüber hinaus sollte meine Kritik nicht unter die Gürtellinie gehen, sondern eher ein gut gemeinter Rat sein.

Entgegen Deiner und auch der Meinung von @sukhumvit denke ich schon, dass es hier einige sehr sehr gute Berichte (auch aktuell) gibt, die weit übee das hinaus gehen, was man hier erwartet. Etwas empfindlich bin ich gegenüber Kritik an den Mods. Diese haben den Karren aus dem Dreck geholt, als das TAF geschlossen werden sollte und eine Menge ihrer Freizeit investiert, um es am Leben zu erhalten. Ich bin der Meinung, sie machen einen super Job, zumal sie es ja neben ihren normalen Jobs machen.

Von meiner Seite abschließend, sollte ich Dich beleidigt oder gekränkt haben, so tut es mir leid und es war nicht meine Absicht. Aber meine ehrliche Meinung werde ich weiterhin vetreten.

Gruß Joker

Member

Member hat gesagt:
Entgegen Deiner und auch der Meinung von @sukhumvit denke ich schon, dass es hier einige sehr sehr gute Berichte (auch aktuell) gibt

Wo habe ich dies gesagt? Mein Post bezieht sich ganz klar auf eine bestimmte Gattung Member hier und nicht auf das gesamte TAF. Und durch diese Art von Membern vergeht anderen Leuten immer mehr die Lust, noch etwas Sinnvolles beizutragen.

Member

Joker, keiner deiner beiträge war unter der gürtellinie und ich habe dich erwähnt , weil ich damit sagen wollte dass DU eben nicht gemeint bist wenn ich sage dass einiges von dem gesagten nicht in Ordnung war. Alles gut!
Es war auch an den mods keine Kritik im allgemeinen, ich führe das gern nach feierabend noch genauer aus um zu erklären was ich meine. Mit beispielen von postings, die mich geärgert haben.

Member

Member hat gesagt:
.....ich führe das gern nach feierabend noch genauer aus um zu erklären was ich meine. Mit beispielen von postings, die mich geärgert haben.
Nein - würd' ich nicht machen. Du kriegst dann wieder retour, was Dich sicher erneut kratzt. Hol' einfach tief Luft und gut isses !!!

Member

Also um mal was klar zu stellen Seitens meiner. Das was du schreibst ect halte ich für Unglaubwürdig, dass ich dann bewusst dazu was schreibe ist ganz Normal.Letztenendes geht es in den Thema NUR dadrum was dich stört und ärgert ect. Bekomm deine Probleme in Griff schreib nen Urlaubsbericht und alles ist perfekt. Aber so wie das jetzt ist ist das nur Mimimi.
Ich bleibe dabei unnötiges Thema.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten