Thailändisch lernen

Thailand Hua Hin 2 Wochen-Bericht

        #31  

Member

Tag 3
Am Morgen nach einer weiteren Runde (na ja, etwa wie gestern) mit ihr gemeinsames Frühstück und dann habe ich sie zurück zu ihrer Bar gebracht. Ihren Namen weiss ich nicht mehr. Das ist auch nicht so unverzeihbar weil ich sie ohnehin nicht wieder treffen werde. - jedenfalls nicht in meinem Bett.

Anschliessend bin ich zur Driving Range gefahren um etwas zu üben. Ich spiele in der Woche etwa zwei- bis dreimal Golf in Hua Hin und morgen hatten wir ausgemacht, dass wir uns sehr früh treffen würden für eine Golfrunde

Anhang anzeigen IMG_2987.jpgAnhang anzeigen IMG_2988.jpgAnhang anzeigen IMG_2989.jpgAnhang anzeigen IMG_2990.jpg
 
        #32  

Member

Die Driving Range liegt mitten in der Stadt und ist mit dem Roller in 5 Minuten erreichbar. Dort miete ich jeweils einen Bag damit ich nicht so viel mit mir rumschleppen muss.

Am Nachmittag war es mir aber langweilig und so durchforstete ich mein Phone. Dabei bin ich auf den Eintrag von B. gekommen. Ich rief sie spontan an und sie sagte mir, dass sie nun in einer anderen Bar als quasi stellvertretende Mamasan arbeite und sie würde sich freuen, mich wieder zu sehen. Alles klar, ich werde sie heute besuchen. Zuerst gab es aber ein Treffen mit meinen Kollegen. Dort blieb ich dann bis etwas nach 21:00 Uhr. Danach wollte ich B besuchen.

B kenne ich nun etwa seit 6 Jahren und B ist etwas verrückt oder eventuell sogar total verrückt. Sie ist auch schon etwas älter (<40, hat aber einen sehr schönen Body und ist Vollprofi. Eine richtige Radau-Henne. Zwischendurch liebe ich es mit ihr zu plaudern oder auch mehr. Sie ist allerdings wirklich mit allen Wassern gewaschen und das in jeder Hinsicht. Für sie gibt es keine Tabus oder so etwas. Ich glaube sie ist schon über 20 Jahre in diesem Geschäft.

Dauernd kobert sie für sich, die Mamasan oder ihre Sistern Drinks bis zum geht nicht mehr. Sie kobert bereits nach dem 2. Schluck aus der Flasche schon den nächsten Drink. Da ist ein vierstelliger Betrag auf Deiner Rechnung bevor du den ersten Drink aus hast (ohne Barfine). Bei mir allerdings nicht mehr weil sie genau weiss, dass ich dann unverzüglich die Rechnung verlange. Sie weiss aber auch, dass ich nicht geizig bin wenn man mich nicht ständig anbettelt.

Ich traf bei ihr an der Bar ein und schon hatte ich keine Luft mehr weil ihre Zunge so weit in meinen Rachen ragte, dass ich fast erstickt wäre. Danach hat sie mich sehr lieb begrüsst. Ich glaube das war das Zeichen für alle anderen Ladys, dass keine andere sich getrauen dürfe näher als 2 Meter an mich heranzugehen.

Wir redeten über Gott und die Welt und sie fragte mich seit wann ich wieder hier wäre. Ich sagte dass ich nun zwei Nächte bereits hinter mir habe. Darauf fragte sie mich wie viele Mädchen ich bereits hatte, worauf ich sagte es seien noch nicht so viele gewesen. Also genau 2 folgerte sie daraus. Ja, öh, na doch, es würde in etwa hinkommen sagte ich. Wobei ich dann schnell ergänzte, dass es eigentlich nur eineinhalb gewesen seien, denn eine wäre nicht erwähnenswert.

Sie fragte dann welche von den beiden. Worauf ich sagte, die von letzter Nacht sei gar nichts gewesen. Darauf sagte sie, dass so etwas überhaupt nicht gehe und ich sofort und ohne Verzögerung eine Nachbehandlung benötige weil es sonst zu schweren Schäden kommen könne und schon wollte sie mich in den ersten Stock zur Behandlung zerren obschon ich mein Bier noch nicht einmal halb geleert hatte.

Ihre Empörung über meine Erfahrung rief sie so laut durch die Bar auf thai, dass es alle anwesenden hörten und auch in der angrenzenden Bar wurde dies mitbekommen und alle Ladys gaben mir zu verstehen, dass eine sofortige Nachbehandlung im jetzigen Stadium noch eine Chance auf Erfolg hätte und ich könne frei aussuchen welche Assistentinnen (richtig gelesen - Assistentinnen) zusammen mit B die Behandlung ausführen sollen.Anhang anzeigen Beer_01.jpg
 
        #33  

Member

Sie gaben es dann doch auf und ich konnte mich weiter mit B unterhalten. In Hua Hin gibt es sehr viele Bars, in welchen es im ersten Stock noch Zimmer hat für diejenigen welche zuhause einen Abfangjäger haben oder solche die es sehr eilig haben. So in etwa wie in der Doppeldrei in Patty. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich es aber nicht so eilig was ich heute eigentlich bereue, denn der Gedanke wäre sicher nicht schlecht gewesen.


Ich sagte zu ihr, dass ich morgen schon gegen 7 mit meinen Kumpels abgemacht hätte und es besser sein würde bald zu Bett zu gehen. B sagte, dass wäre eine super gute Idee weil sie bis nach 12:00 Uhr arbeiten müsse und nicht weg könne und den Laden schliessen müsse. Danach würde sie dann zu mir kommen und die notwendige Behandlung vornehmen. Sie wisse wie ich sei und sie wisse, dass ich morgen zum Golfen gehen wolle und es stehe nichts im Wege. Es sei klar, dass ich sie dann sehr früh zurückfahren würde und sie den restlichen Schlaf im Loom nachholen könne.

Also verabschiedete ich mich und fuhr heim. Kurz nach zwölf läutete mein Phon und B war dran - ich solle sie beim Tor abholen der Nachtwächter lasse sie ohne mich nicht hinein. Klar mach ich doch - gesagt getan. Danach sofort die Kleider vom Leib und dann ging es los. Wild, versaut und überirdisch bis wir beide patsch nass vom Schweiss im Bett lagen und nur noch die Augen verdrehten. Sie meinte dann nach einer kurzen Zeit - Darling das war echt gut und hat mir gefallen aber jedes mal so etwas würde sie keine drei Tage hintereinander durchstehen. Ich sagte zu ihr mach Dir keine Sorgen - ich auch nicht. Du wärst mir auf die Dauer viel zu anstrengend.

Wir duschten und wir schliefen mit breit gespreizten Beinen auf dem Rücken ein. Plötzlich wurde ich wach weil sie schon fast auf mir hockte und offenbar versuchte den halb schlafenden Billy zum einlochen zu ermuntern. Ich war noch so benommen, dass ich es erst richtig merkte als klein Billy wieder voll seinen Pflichten nachkommen wollte. Mann oh Mann was ist denn hier los. Wir waren aber beide zu fertig als dass es noch etwas Richtiges gegeben hätte und schliefen ein.

PS: sollte Jemand einen Schreibfehler finden, kann er ihn behalten weil ich noch genügend habe
 
        #34  

Member

Der Wecker ging ab und ich verzog mich unter die Dusche. Kaum war ich in der Dusche kam B halb schlaftorkelnd und fragte mit einem Kondom winkend in der Hand ob es noch für einen Quikie reichen würde - es reichte aber nur im Badezimmer.

Wir rauchten dann gemeinsam noch auf der Veranda und sie sagte dann lachend, komme heute nicht in die Bar sonst erzähl ich allen dass ich heute früh unbefriedigt von Dir gehen musste und dass Du mit 1:0 im Vorsprung wärst gegenüber mir.

Ich brachte sie dann zu ihrer Bar und machte mich auf den Weg zum Golf spielen.

Die Runde lief gut und wir sind eher eine Gruppe in welcher der Spass im Vordergrund steht und nicht das Ergebnis auf der Scorercard. Wir lachen viel und nehmen alles ein wenig lockerer als die meisten Golfer. Das gefällt auch unseren Caddys.

Nach dem Spiel und dem obligaten Bier im Clubhaus trafen wir uns in der Stadt. Ich hatte mich trotz allem ein wenig überanstrengt und sagte meinen Kollegen, dass ich in eine Massage möchte. Ich fragte dann diese Experten, welche sie mir empfehlen würden. Einer aus der Gruppe sagte dann, dass ich in diese eine gehen soll und beschrieb mir den Weg. In Gehdistanz fand ich diese dann auch. Ein wirklich herziger Feger strahlte mich an und bot mir ihre Dienste an. Ja genau Du sollst es sein. Sie führte mich mit dem bezauberndsten lächeln in eine der Kabinen. Ich duschte vorgängig und zog mich aus und legte mich auf den Bauch. Ich sagt ihr noch, dass sie sich der linken Schulter am meisten widmen solle.

Darauf werkelte sie noch eine Weile hinter mir und ich dachte, dass sie ihre Utensilien zurecht legen wird. Nach kurzer Zeit schaute ich zurück und da stand sie schon nackig wie Buddah oder wer zum Teufel auch immer sie erschaffen hatte. Ich muss etwa so geschaut haben wie ein kleines Kind wenn es zum erstenmal eine Hexe sieht. Wir machten beide einen sehr erschreckten Eindruck und sie fragte ob etwas nicht in Ordnung wäre. Mir schien dieses Outfit zu Beginn für eine Oilmassage doch etwas sehr speziell. Da strahlte ich meinen Engel an und sagt nur noch very beautiful.

“First i will help you at the shoulder if you want” sagte sie. Ich fragte sie und dann? Was meint ihr hat sie geantwortet? Ja richtig "up ………"

Das war keine sehr gute aber dennoch eine schöne Massage und mit 1300 THB weniger in der Tasche habe ich den Salon verlassen und bin dann zurück zu den Kollegen um mich fürchterlich zu beschweren. Ich wollte wirklich nur meine Schulterprobleme behandeln lassen und musste so etwas erdulden - kaum zu glauben. Alle lachten und sagten, Ach so wir meinten du machst spass wegen der Schulter, nun wenn das so ist musst Du natürlich in eine andere Massage gehen und sie beschrieben mir wieder den Wag aber in eine ganz andere Richtung.

Am Abend trafen wir uns dann wieder und einer meiner Kollegen wollte in den nächsten Tagen nach Kanchanaburri fahren. Ich sagte spontan zu und er meinte dann noch, es wäre vielleicht schlauer eine Bettfalsche mit Ohren von hier mitzunehmen. Für die kühlen Abende in dieser Gegend könnte man so etwas sicher gut gebrauchen.. Er wollte insgesamt zwei Nächte weg bleiben. Alles klar für mich, ich werde mich darum bemühen und die schwierige Suche nach einer passenden Begleitung hoffentlich erfolgreich bewältigen.

Mensch, wieso macht man mir das Leben immer wieder so schwer? Ich bin doch hier um mich zu erholen und nicht um stress zu haben und solche fast unlösbare Aufgaben zu erledigen.

Ich durchsuchte mein Phone mit den Nummern und schaute wer da am ehesten in Frage kommen könnte. Es sollte nicht irgendeine sein, denn es sollte so etwas wie eine Belohnung für eine Lady sein. Dabei überlegte ich jeweils ob es diese oder die andere sein soll. Ich bin jeweils bei den Ladys nicht so sehr auf die Optik fixiert und das Alter spielt auch keine Rolle. Die sehr hübschen jungen Ladys sind oft schüchtern und der Spass oder die sportlichen Leistungen oft unter meinen Vorstellungen oder geben sich weniger Mühe. Der Body sollte aber schon sehr gut in Form sein. Lieber eine, welche nicht so oft ausgelöst wird aber dann im Loom nicht schüchtern ist und es gut macht. Die jungen hübschen Ladys besuche ich lieber im Massagesalon und lasse mich dort von ihnen verwöhnen.

Schliesslich blieb ich bei L hängen. L vom ersten Abend. Also machte ich mich auf den Weg zu L. Kaum eingelaufen bei L, freute sie sich wie immer riesig. Sie sagte mir auch, dass sie erst vor ein paar Tagen wieder hier sei, was ich ihr glaubte und sie müsse dringend Einnahmen generieren aber es laufe so schlecht und ich wäre der letzte Costumer gewesen. Sie machte aber nicht auf zu sehr "please help me". Sie koberte aber auch nicht gleich nach einem Drink was bei mir aber immer selbstverständlich ist.

Wenn ich bei L auftauche fragt sie mich nach meinem Getränkewunsch und holt das sofort für mich. Dann setzt sie sich zu mir und wartet immer bis ich ihr sage, dass sie sich einen Drink holen darf. Mir ist aufgefallen, dass sie noch nie darum gebeten hat. Meistens sage ich zwar was ich möchte und sage zu ihr "and for you what you like to drink" sie sagt dann immer "oh thank you Darlng, you're so good man".

Also begann ich damit, dass ich ihr erzählte, dass ich nach Kanchanaburri fahren werde für drei Tage. Dabei sah sie nicht so übermässig glücklich aus. Ich sagte ihr, dass ich nicht alleine dorthin möchte mit meinem Kollegen und seiner Begleitung und ob sie eventuell zufälligerweise Jemand kennen würde um mich dorthin zu begleiten. Da sah ich nur noch riesige Mandel-Augen, welche vor Freude nur noch so funkelten und das süsseste Lächeln im Gesicht von L. Sie wüsste Jemanden für mich sagte sie aber das sei etwas schwierig weil diese Person sehr shy sei und dauernd mit dem Badetuch im Zimmer herumlaufe ausser es sei ein sehr guter Freund, dann sei diese Person nicht mehr so shy. Wir lachten laut und herzlich und sie verschmuste mich wie eine auf Entzug oder Notgeil oder wie halt auch immer.

Ich blieb bei ihr plauderte und lachte und merkte es nicht mehr wie ich immer voller und voller wurde. Schliesslich sagt L zu mir ich hol Dir jetzt ein Taxi das Dich heimbringt. Mit uns beiden wird es ohnehin nichts Schlaues geben wenn wir gemeinsam nachhause fahren darum spar Deine Kohle für den Ausflug nach Kanchanaburi und schlaf heute einmal alleine. Das tat ich auch.

Anhang anzeigen IMG_2998.jpgAnhang anzeigen IMG_2999.jpgAnhang anzeigen IMG_3000.jpgAnhang anzeigen IMG_3001.jpgAnhang anzeigen IMG_3002.jpgAnhang anzeigen IMG_3006.jpgAnhang anzeigen IMG_3011.jpgAnhang anzeigen IMG_3012.jpgAnhang anzeigen IMG_3013.jpg
 
        #35  

Member

Besten Dank für den Superbericht. Bin gerade am Ueberlegen ob ich im Nov. mal nach Hua Hin soll statt jeweils nach Patty. Spiele auch gerne etwas Golf und Tennis.... Kann jemand ein gutes Hotel 3-4 Sterne nahe beim Nachtleben mit Swimming Pool empfehlen? das Hilton ist mir etwas zu teuer ab 80-100 Euro pro Nacht würde ich springen lassen. Besten Dank im voraus.
 
        #36  

Member

Also ich war mit dem Wannara Hotel sehr zufrieden, ist gleich gegenüber vom grossen Centara in der Nähe vom Strand, nicht weit vom Hilton weg.
 
        #37  

Member

hallo dagi!
danke für deinen super bericht! war selbst für längere zeit schon mal in hua hin. welchen golfplatz hast du hier gespielt?
ist das die driving range vom royal gc hua hin? ich habe sie jedoch ein wenig anders in erinnerung, mir fällt jedoch sonst keine andere ein, die mitten im zentrum liegt..
lg
 
        #38  

Member

super bericht macht richtig spass
 
        #39  

Member

Hallo @pobe
Das war auf dem Majestic, dieser liegt etwa 30 Min. Mit dem Auto in westlicher Richtung in der Nähe vom Huay Mongkol Tempel.
Die Driving Range liegt an der "Kanalstrasse" über den Bahngeleisen.
 
        #40  

Member

@marco58
Neben dem Wannara liegt noch das Poeny, hat auch einen Pool und ist sicher eine Alternative. Findest dieses auch in Agoda denke ich.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten