Thailändisch lernen

Thailand Hua Hin 2 Wochen-Bericht

        #11  

Member

Sehr schön. Danke für den Bericht und ich bin gespannt auf die Fortsetzung in dieser SOA- LOS freien Zeit jetzt hier gerade. Hua Hin war ich nur ein einziges Mal und bin dann mit dem Zug weitergefahren Richtung Surat Thani mit ein paar weiteren Zwischenstopps. U a. Pratchurat Kiri Kan.
 
        #12  

Member

Hallo Dagi
Bin auch mit Interesse bei dem Bericht dabei, da ich im November für 2 Wochen in Hua Hin bin.
Kannst Du mir den Bus vom Airport nach Hua Hin erklären.
Wo ist der Schalter im Floor1 und wie heisst die Bus Firma ?
Gibt es ev. eine Internet Seite zum ev. vorbestellen ?

Danke Dir im voraus
 
        #14  

Member

        #15  

Member

Super vielen dank.
Gehe das erste mal nach Hua Hin für 14 Tage......nachher geht's nach Chiag Mai an den Loy Kratong.
Das soll dann meinen ersten Bericht hier geben.
 
        #16  

Member

@bebbi
Na dann viel spass in Hua Hin und Chiang Mai. Wird sicher ein schönes Fest geben. Habe schon von Bekannten viel davon gehört.
Ich werde jetzt im September wieder in hua hin sein.
 
        #17  

Member

@Dagi

Bin dabei :yes:
Danke für´s schreiben! Danke auch für die Infos über Hua Hin. Haben wir uns für das nächste Jahr fest vorgenommen.
 
        #18  

Member

Bin auch dabei. Für mich sehr interessant, da ich Ende November für längere Zeit plane nach Hua Hin zu kommen. Das mit dem Bus mache ich glaub auch und das richtige Hotel für die erste Zeit bin ich noch am suchen. War übrigens im April dieses Jahr für 10 Tage in Hua Hin im Waranna Hotel. Die Stadt gefällt mir sehr gut, nicht so hektisch wie andere Orte und doch was los.
 
        #19  

Member

Ging mir im letzten Jahr auch so, freue mich
G.
 
        #20  

Member

@tahjong
Ja das Wannara Hotel kenne ich. Die Lage ist super. Alles in Gehdistanz und sehr zentral. Ich wünsche Dir einen schönen Aufenthalt und viel spass.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten