Nach dem guten Einstand am Montag, war der Dienstag eher durchwachsen. Meine Liebste musste am Dienstag wieder arbeiten und verließ das Apartment gegen 8 Uhr. Ich schlief noch etwas weiter und gegen 10 Uhr wollte ich mal ins Forum reinschauen. Internet zu Hause funktioniert mal wieder nicht. Super! Schnell meinen Montagsbericht offline abgetippt, Text und Bilder auf den Stick und ab ins Internetcafé um die Ecke. Anschließend habe ich mir ein Thaifrühstück gegönnt und bin wieder zurück nach Hause. Dort war zunächst noch eine Runde pennen angesagt.
Gegen 15 Uhr war ich wieder fit und wollte mir eine Massage gönnen. Ich machte mich auf in die Sukhumvit Soi 33. Kehrte dann in die „Love Teen Massage“ ein. Vor meinem Abflug habe ich mir eine To-Do-Liste erstellt, worauf die Massage-Läden waren, die ich gerne mal ausprobieren möchte. Besonders angetan war ich von Niu, eine absolute Optikgranate. Nicht nur auf den Bildern, sondern auch in Natura sah sie wirklich Klasse aus. Normalerweise buche ich eine Öl-Massage immer erst einmal nur eine Stunde. Wenn mir das Girl und der Service zusagt, dann verlängere ich noch mal um eine weitere Stunde. Geblendet von ihrer Optik, buchte ich sie gleich von vornherein 2 Stunden. Das war ein Fehler!
Nachdem ich mich geduscht hatte, begann sie mit der Massage. Schon schnell merkte ich, massieren kann die nicht. Nach 15 Minuten kam schon die Frage nach „Special-Service“. Ich buchte den „Full-Service“, vielleicht hat sie das besser drauf.. Ich sollte mich irren. Auch der Sex war grottenschlecht. Blasen konnte sie überhaupt nicht. Und das unrhythmische Rumgehopse war eher nervig als gut. War selten bei einer Massage so froh, dass die 2 Stunden rum waren. Übergab ihr die üblichen 1.500 Baht und zahlte dann unten noch mal 800 Baht für die angebliche Massage und verließ den Laden. Bis auf ihr Aussehen und ihren geilen Körper war das eine Katastrophe. Ich weiß nicht, ob einer von euch schon mal in dem Laden war und ob ihr zufrieden wart. Sicherlich hängt das auch vom Girl ab, aber ich werde diesen Laden nicht mehr betreten. Ich habe hier mal ein Foto von der Homepage hochgeladen.
Anhang anzeigen Niu.jpg
Nach dem Verlassen des Massageschuppens nach 18 Uhr kam ein heftiges Gewitter auf. Konnte mich gerade noch in ein Taxi retten. Es schüttete wie aus Eimern und steckte im Stau fest. Meine Liebste rief mich an: sie ereilt das gleiche Schicksal. Ihr Bus steckt im Stau. Zwei Stunden habe ich bis nach Hause gebraucht. Meine Liebste kam kurz vor mir an. Es regnete noch den ganzen Abend und die ganze Nacht.
Wir waren beide hungrig, hatten aber keine Lust bei dem starken Regen nach draußen zu gehen. Zum Glück gibt es den Homeservice vom KFC. Kurz angerufen und Fastfood nach Hause bestellt. Eine halbe Stunde später wurde geliefert. Der Lieferbursche war nass bis auf die Knochen. Bei dem Wetter ein scheiß Job.
Nach dem Essen bum bum mit der Liebsten. Danach ist sie müde und will schlafen. Ich kann nicht schlafen, da erst um 15 Uhr aufgestanden. Bei diesem Mistwetter schickt man eigentlich noch nicht mal seinen Köter vor die Tür. Aber ich quäle mich gegen 23 Uhr noch mal auf die Sukhumvit. Absolut tote Hose.In der Soi Cowboy besuchte die Shark GoGo-Bar.
Auch dort kaum was los. Jede Menge Mädels und außer mir nur noch einige andere geile Böcke. Ein Japaner und einige Farangs. Es dauerte keine 5 Minuten da setzte sich Nueng zu mir. Eine ganz zierliche 40 Kilofrau mit schönen Blasmund. Das übliche Frage- und Antwortspiel. Ich spendiere ihr einen Ladydrink und möchte sie Shorttime buchen. Sie sagt, sie ist sehr müde und hat Kopfschmerzen. Sie machte mir den Vorschlag, wenn ich sie auslöse, dann fährt sie nach Hause schläft sich aus würde sich dann am Mittwochnachmittag bei mir melden.
Ich glaube ja grundsätzlich immer an das Gute im Menschen. Ich lasse mich drauf ein. Zahle Barfine für sie, zahle die Rechnung, gebe ihr meine Nummer, bringe sie zum Taxi und fort war sie. Ob sie sich am Mittwoch meldet? Ich bin gespannt. Fotos habe ich noch keine von ihr. Sofern sie ihr Wort hält, werde ich sie am Mittwoch ablichten. Gegen 1 Uhr nachts war ich wieder zu Hause.
ENDE TAG 2