Thailändisch lernen

Thailand Hugos Reisetagebuch Thailand August 2011

        #21  

Member



guter Anfang, ich bin dabei sehr gespannt wie es weiter geht.
Viel Spaß in Thailand und lass uns nicht zu lange auf die Fortsetzung warten :tu:
 
        #22  

Member



endlich der bericht und die ersten Möpse zu geil:tu: weitermachen zwischen jedem bumbum schreiben, wir warten
 
        #23  

Member



Grandioser Start... ich bin sehr gespannt wie's weitergeht mit deinem Quasi-Live-Dabei-Bericht! Vielen Dank!
 
        #24  

Member



Wenn ich so von der Suk und den nächtlichen Straßenbars lese, steigt Wehmut in mir auf. Erinnerungen an wunderschöne Nächte mit ständig wechselnder Belegschaft :ornp:

Irgendwie bin ich froh, dass ich Ende Oktober über BKK nach MNL fliegen werde...

Vielen Dank für diese Live-Impressionen :tu:
 
        #25  

Member



Nach dem guten Einstand am Montag, war der Dienstag eher durchwachsen. Meine Liebste musste am Dienstag wieder arbeiten und verließ das Apartment gegen 8 Uhr. Ich schlief noch etwas weiter und gegen 10 Uhr wollte ich mal ins Forum reinschauen. Internet zu Hause funktioniert mal wieder nicht. Super! Schnell meinen Montagsbericht offline abgetippt, Text und Bilder auf den Stick und ab ins Internetcafé um die Ecke. Anschließend habe ich mir ein Thaifrühstück gegönnt und bin wieder zurück nach Hause. Dort war zunächst noch eine Runde pennen angesagt.

Gegen 15 Uhr war ich wieder fit und wollte mir eine Massage gönnen. Ich machte mich auf in die Sukhumvit Soi 33. Kehrte dann in die „Love Teen Massage“ ein. Vor meinem Abflug habe ich mir eine To-Do-Liste erstellt, worauf die Massage-Läden waren, die ich gerne mal ausprobieren möchte. Besonders angetan war ich von Niu, eine absolute Optikgranate. Nicht nur auf den Bildern, sondern auch in Natura sah sie wirklich Klasse aus. Normalerweise buche ich eine Öl-Massage immer erst einmal nur eine Stunde. Wenn mir das Girl und der Service zusagt, dann verlängere ich noch mal um eine weitere Stunde. Geblendet von ihrer Optik, buchte ich sie gleich von vornherein 2 Stunden. Das war ein Fehler!

Nachdem ich mich geduscht hatte, begann sie mit der Massage. Schon schnell merkte ich, massieren kann die nicht. Nach 15 Minuten kam schon die Frage nach „Special-Service“. Ich buchte den „Full-Service“, vielleicht hat sie das besser drauf.. Ich sollte mich irren. Auch der Sex war grottenschlecht. Blasen konnte sie überhaupt nicht. Und das unrhythmische Rumgehopse war eher nervig als gut. War selten bei einer Massage so froh, dass die 2 Stunden rum waren. Übergab ihr die üblichen 1.500 Baht und zahlte dann unten noch mal 800 Baht für die angebliche Massage und verließ den Laden. Bis auf ihr Aussehen und ihren geilen Körper war das eine Katastrophe. Ich weiß nicht, ob einer von euch schon mal in dem Laden war und ob ihr zufrieden wart. Sicherlich hängt das auch vom Girl ab, aber ich werde diesen Laden nicht mehr betreten. Ich habe hier mal ein Foto von der Homepage hochgeladen.

Anhang anzeigen Niu.jpg

Nach dem Verlassen des Massageschuppens nach 18 Uhr kam ein heftiges Gewitter auf. Konnte mich gerade noch in ein Taxi retten. Es schüttete wie aus Eimern und steckte im Stau fest. Meine Liebste rief mich an: sie ereilt das gleiche Schicksal. Ihr Bus steckt im Stau. Zwei Stunden habe ich bis nach Hause gebraucht. Meine Liebste kam kurz vor mir an. Es regnete noch den ganzen Abend und die ganze Nacht.

Wir waren beide hungrig, hatten aber keine Lust bei dem starken Regen nach draußen zu gehen. Zum Glück gibt es den Homeservice vom KFC. Kurz angerufen und Fastfood nach Hause bestellt. Eine halbe Stunde später wurde geliefert. Der Lieferbursche war nass bis auf die Knochen. Bei dem Wetter ein scheiß Job.

Nach dem Essen bum bum mit der Liebsten. Danach ist sie müde und will schlafen. Ich kann nicht schlafen, da erst um 15 Uhr aufgestanden. Bei diesem Mistwetter schickt man eigentlich noch nicht mal seinen Köter vor die Tür. Aber ich quäle mich gegen 23 Uhr noch mal auf die Sukhumvit. Absolut tote Hose.In der Soi Cowboy besuchte die Shark GoGo-Bar.

Auch dort kaum was los. Jede Menge Mädels und außer mir nur noch einige andere geile Böcke. Ein Japaner und einige Farangs. Es dauerte keine 5 Minuten da setzte sich Nueng zu mir. Eine ganz zierliche 40 Kilofrau mit schönen Blasmund. Das übliche Frage- und Antwortspiel. Ich spendiere ihr einen Ladydrink und möchte sie Shorttime buchen. Sie sagt, sie ist sehr müde und hat Kopfschmerzen. Sie machte mir den Vorschlag, wenn ich sie auslöse, dann fährt sie nach Hause schläft sich aus würde sich dann am Mittwochnachmittag bei mir melden.

Ich glaube ja grundsätzlich immer an das Gute im Menschen. Ich lasse mich drauf ein. Zahle Barfine für sie, zahle die Rechnung, gebe ihr meine Nummer, bringe sie zum Taxi und fort war sie. Ob sie sich am Mittwoch meldet? Ich bin gespannt. Fotos habe ich noch keine von ihr. Sofern sie ihr Wort hält, werde ich sie am Mittwoch ablichten. Gegen 1 Uhr nachts war ich wieder zu Hause.

ENDE TAG 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #26  

Member



Am Mittwochmorgen war frühes Aufstehen angesagt. Die Schwiegermutter kommt aus Südthailand zu Besuch nach Bangkok. Um 6 Uhr machten meine Liebste und ich mich auf den Weg zum Bangkoker Hauptbahnhof Hua Lampong. Der Zug ans Nakorn Sri Thammarat sollte planmäßig um 6:30 Uhr ankommen. Als wir am Bahnhof ankamen erstmal der Schock: neue Ankunftszeit 8:30 Uhr. Das hieß satte 2 Stunden am nicht gerade einladend wirkenden Bahnhof abhängen.Im Bahnhof traf ich zwei australische Rucksacktouristen, die eine Thairundreise machen. Dem Geruch nach, hatten die wahrscheinlich schon längere Zeit nicht mehr geduscht. Habe mich trotzdem mit denen etwas unterhalten und so die Zeit einigermaßen gut überstanden. Meine Liebste hatte sich ein thailändisches Revolverblatt gekauft und überbrückte die Wartezeit mit lesen.

Anhang anzeigen SDC11043.jpg

Anhang anzeigen SDC11051.jpg

Nach Ankunft der Schwiegermutter haben wir diese in unserem Apartment abgesetzt und wir beide haben einige Klamotten zusammengepackt. Wir werden bis Montag im Hotel pennen. Ansonsten hätten wir zu dritt im Apartment nächtigen müssen, was automatisch bedeutet hätte, dass ich einige Tage auf bum bum mit der Liebsten verzichten müsste. Und das geht ja gar nicht!

Heute hatte ich meinen ersten Arbeitstag. Habe meine Liebste noch an ihrer Arbeitsstelle abgeliefert und war gegen 10 Uhr im Büro. Überschwänglicher Empfang der Thaikollegen, dann um 11 Uhr eine Konferenz und gegen 13 Uhr eigentlich die meiste Arbeit schon erledigt.

Und, ihr werdet es nicht glauben. Nueng hat sich tatsächlich bei mir gemeldet. Sie schlug mir für heute Nachmittag einen Bootsausflug auf dem Chao Praya River vor. Warum eigentlich nicht?

Wir verabredeten uns um 15 Uhr am Sathorn Pier. Ganz „Thailike“ kam sie fast eine halbe Stunde zu spät und sie war auch nicht allein. Sie brachte noch eine Freundin mit. Hatte mich aber nicht weiter gestört. Die beiden wohnen zusammen in einem Apartment in On Nut. Nueng studiert und da sie arme Eltern hat, finanziert sie das Studium selber, indem sie in der GoGo-Bar arbeitet. Sie sagt, sie schämt sich dafür, aber ihr bliebe nichts anderes übrig.

Wir fuhren gemeinsam mit dem Schiff nach Nonthaburi. Dort gibt es einen großen Markt mit allerlei leckeren thailändischen Köstlichkeiten. Nachdem wir uns den Magen vollgeschlagen hatten, fuhren wir mit dem Schiff wieder zurück.

Anhang anzeigen 21062009001.jpg

Anhang anzeigen 21062009004.jpg

Mit der Skytrain ging es dann weiter nach Asoke. An dieser Station befindet sich auch in unmittelbarer Nähe die Soi Cowboy. Nueng und ich stiegen aus und ihre Freundin fuhr weiter Richtung On Nut. Links von Eingang zur Soi Cowboy gibt es ein Stundenhotel. Dort kehrten wir ein. Nueng ist so zierlich und eng gebaut, dass es beim Sex eine ganze Weile dauerte, bis ich in sie eindringen konnte. Hat dann doch irgendwie geklappt und war insgesamt eine nette Nummer. Besonders angemacht hat mich, dass die Kleine richtig geil wurde und ihr die Brühe schon aus der Pussy lief. Da steh ich total drauf. :ornp: Nach etwa einer Stunde verließen wir das Hotel. Es war 19:30 Uhr. Sie machte sich auf den Weg in die Bar. Und ich traf mich anschließend mit meiner Liebsten und der Schwiegermutter in unserem Apartment.

Zu dritt fuhren wir in ein nettes Restaurant in Chinatown. Ihre Mutter löchert uns, wann wir endlich heiraten und Kinder kriegen. Sie wünscht sich Enkelkinder. Naja, ich habe es damit nicht ganz so eilig und glücklicherweise denkt meine Liebste genauso wie ich.

Gegen 22 Uhr die Schwiegermutti im Apartment abgesetzt, dann fuhren wir in unser Hotel. Nach dem Duschen mit der Liebsten schon trainiert für die Produktion von zukünftigen Enkelkindern für die Schwiegermama, was auch wie immer gut geklappt hat. Anschließend schlafen.

ENDE TAG 3.
 
        #28  

Member



super Bericht Hugo - bin schon neugierig wie´s weitergeht - danke
 
        #29  

Member



mal so unter uns.... vielleicht habe ich auch was verpasst.. aber bist du verheiratet oder noch nicht?
 
        #30  

Member



klar du redest von deiner Schwiegermutter aber auch immer von deiner Liebsten.... nie Ehefrau
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten