Thailändisch lernen

Thailand Hugos Reisetagebuch Thailand August 2011

        #41  

Member



Hat mich ebenfalls gefreut, Hugo.

Vielleicht schaffen wir es ja während Deines kommenden Aufenthaltes wieder. :)
 
        #42  

Member



klasse bericht, da kommt ein jeder ins schwärmen.
 
        #43  

Member



Wie wahr!!! :)

Selbst die, die in der Naehe sind....
 
        #44  

Member



Über den Freitag gibt es nicht viel zu berichten. Da ich erst gegen 5 Uhr morgens zu Hause war, habe ich bis 15 Uhr gepennt. Danach bin ich auf die Sukhumvit ins Tulip. Ist einer der bekanntesten Massagesalons in Bangkok. Dieser befindet sich genau an der Skytrain-Station Thong Lo. Habe eine Stunde Ölmassage gebucht. Bedient hat mich Som, 36, keine wirkliche Optikgranate und auch der Service war nur durchschnittlich. Da bin ich in diesem Laden Besseres gewöhnt. Nach meinem Empfinden hat die Leistung dort über die Jahre stetig nachgelassen. Weiß nicht, ob ich da noch mal hingehe. Wer dort wirklich eine Massage erwartet, sollte diesen Laden meiden. Denn hier geht es gleich zur Sache. Gemeinsames Duschen mit dem Girl und blasen unter der Dusche. Dann auf der Matte sofort bum bum.

Weitere Infos zu diesem Laden erspar ich mir an dieser Stelle, denn im Internet gibt es schon genügend Infos zu dieser Location: Also wer sich dafür interessiert und den Laden noch nicht kennt, einfach mal Googeln. Kosten: 400 Baht für die angebliche Massage und 1.500 Baht für das Girl. Ich habe mal einen älteren Flyer hochgeladen. Ein Bild von Som ist nicht drauf.

Anhang anzeigen tulip_massage.jpg

Meine Liebste lag am Freitag total flach. Sie trinkt normalerweise sehr wenig Alkohol und die 5 Barcardi-Breezer letzte Nacht haben sie komplett außer Gefecht gesetzt. Als ich gegen 17 Uhr zurückkam, quälte sie sich aus dem Bett. In Thailand war am Freitag Muttertag. Also war ein großes Essen mit der Schwiegermama angesagt.

Anhang anzeigen Muttertag.jpg

Meine Schwiegermutter und ich haben kräftig zugelangt. Meine Liebste war nach ein paar Bissen satt und man sah ihr förmlich an, dass sie zurück ins Bett wollte.

Gegen 20:30 Uhr waren wir wieder im Hotel, nachdem wir noch die Schwiegermama im Apartment abgesetzt hatten. Meine Liebste hat unterdessen nach meinem Empfinden den Weltrekord im „Umziehen und ins Bett gehen“ aufgestellt. Ich war kurz im Bad pinkeln und als ich zurück kam, lag sie bereits im Schlafkittel und schnarchend im Bett.

Ich gestehe, ich war auch noch nicht ganz fit. Hatte beruflich noch einiges zu tun und saß noch ein Weilchen vor dem Notebook.

Um 23:30 Uhr noch ein kurzes Treffen im Biergarten in der Soi 7 mit unserem Forumskollegen Merlin 234, der jetzt wieder in Deutschland sein müsste. Ich hoffe, du hattest einen angenehmen Heimflug.

Gegen 1:30 Uhr bin ich auch ziemlich kaputt ins Bett.

ENDE TAG 5
 
        #45  

Member



Bei jedem Thailandaufenthalt, sollte ja auch etwas Anspruchsvolles nicht fehlen. Deshalb habe ich speziell für die Schwiegermutter eine Bildungsreise nach Pattaya übers Wochenende organisiert. Dort kann sie mal studieren, wie wir Farangs in erster Linie in Thailand Urlaub machen. Ich hoffe nur, sie will mich nach dieser Bildungsreise noch als Schwiegersohn. Meine Liebste hatte im Vorfeld schon einige Bedenken, konnte sie dann aber doch von Pattaya überzeugen.

Eigentlich wollten wir am Samstag schon ganz früh aufbrechen. Aber meiner Liebsten ging es immer noch nicht so gut, deshalb habe ich ihr noch einige Stunden Schlaf gegönnt. Gebucht habe ich ein Doppelzimmer und ein Einzelzimmer für die Schwiegermama im Hardrock Hotel. Es gab ein „Super Weekend Special“. Pro Zimmer habe ich 66 Euro für eine Übernachtung bezahlt.

Aufgebrochen sind wir erst um 11 Uhr. Ursprünglich wollten wir mit dem Bus fahren. Letztendlich habe ich dann meinen Freund Lang, den Taxifahrer, angerufen, der uns für einen Tausender als Freundschaftspreis nach Pattaya direkt ans Hotel gefahren hat. Das Wetter war leider nicht sehr berauschend. Hauptsächlich trüb und nass. Die Sonne ließ sich nur selten mal blicken.

Anhang anzeigen Pattaya1.jpg

Anhang anzeigen Pattaya2.jpg

Meine Liebste wollte sich noch etwas ausruhen. Ich nutzte daher die Gelegenheit um am frühen Nachmittag einen Rundgang zu unternehmen. Zunächst habe ich mich mal in der Belgischen Botschaft umgeschaut. Also ganz ehrlich: ich kam mir vor, wie im Gruselkabinett. Ich bin ja durchaus kein Optikfanatiker, aber was da am Samstagmittag anwesend war, also dafür gebe ich kein Geld aus.

Dann noch einmal über die Beachroad geschlendert. Auch dort am frühen Nachmittag nicht wirklich viel los. Aber dann stieß mir ein Mädel mit einem gigantischen Fahrgestell ins Auge. Ich habe sie aber nicht angesprochen, da ich mir nicht sicher war, ob sie wirklich eine Professionelle ist. So was ist mir in Bangkok an einer Bushaltestelle auf der Sukhumvit mal passiert. Man, war das peinlich als sich herausstellte, dass sie nur auf den Bus wartete. Aber zurück zu dem Pattayagirl. Wahrscheinlich hat sie meinen geilen Blick bemerkt, denn sie rannte auf mich zu, packte mich am Arm und fragte: „Where you going?“ „Spazieren!“, war meine Antwort. „I go with you in your Hotel for 1.500. I give good Service”. Für einen Tausender hätte ich sie sofort in ein Shorttime-Hotel mitgenommen. Aber sie lies sich nicht runterhandeln und bestand auf die 1.500. Das war mir für die Beachroad doch etwas zu teuer und ging erstmal weiter. Für meinen Geschmack habe ich dann nichts wirklich gutes mehr gefunden und wollte dann eben das Girl von eben für die 1.500 nehmen. Da sah ich aber, wie sie mir ein anderer vor der Nase weggeschnappt hat. So ein Mist!

Bin dann unverrichteter Dinge zurück ins Hotel. Auf dem Hotelflur begegnete ich meiner Schwiegermama, die gerade in unser Zimmer zu meiner Liebsten wollte. Die wurde wach, als wir das Hotelzimmer betraten.

Auf dem Hotelbalkon

Anhang anzeigen Pattaya4.jpg

Blick vom Hotelbalkon

Anhang anzeigen Pattaya3.jpg
 
        #46  

Member



Am späten Nachmittag machten wir uns dann trotz des schlechten Wetters mal auf zum Strand. Beim Verlassen des Hotels beobachteten wir den Koch bei der Vorbereitung des Abendessens.

Anhang anzeigen Pattaya_schwein.jpg

Am Strand noch einmal relaxt.

Anhang anzeigen Pattaya_Strand2.jpg

Danach zurück ins Hotel und umgezogen für die Schaum- und Poolparty. Wegen ihrer Erkrankung, verzichtete meine Liebste auf das Spektakel und beobachtete das Ganze mit der Schwiegermama von der Liege aus.

Anhang anzeigen Pattaya_schaum.jpg

Im Schaumpool kam mich mit einer Russin in Kontakt. Sie sah super aus und hatte eine super Figur. Als die blonde Schönheit erfuhr, dass ich aus Deutschland bin, sprach sie mit mir in gutem Deutsch mit dem typisch russischen Akzent. Also ganz ehrlich, die hätte ich gerne mal gepimpert. Aber unter den Augen meiner Liebsten und der Schwiegermama machte ich dann doch den Rückzieher und blieb auf Distanz. Generell steigen im Hardrock Hotel sehr viele Russen ab. Auch die Hotelbeschilderung war neben Thai und englisch, auch in russisch.

Nach 21 Uhr machten sich unsere Mägen bemerkbar. Also aufs Zimmer und frisch gemacht für das Abendessen.

Anhang anzeigen Pattaya_Abendessen.jpg

Da wir alle drei auf Schwein am Grill nicht so viel Lust hatten, gingen wir in ein Seafood-Restaurant auf der Walking-Street. Über die machten wir danach auch noch einen Rundgang. Ich glaube meine Schwiegermutter hat noch nie in ihrem ganzen Leben so eine große Horde geil hechelnder und geil grinsender Farangs mit oder ohne Anhang gesehen. Ich hoffe, sie hat das geile Grinsen in meinen Gesicht nicht gesehen. Denn am Abend gab es so einige Stunner, die mich durchaus interessiert hätten.

Gegen Mitternacht dann zurück zum Hotel. Meiner Liebsten ging es erfreulicherweise auch wieder besser. Nach dem Duschen dann bum bum mit ihr. Und dann war sie doch ziemlich geschockt. Sie hatte die Pille für danach in Bangkok vergessen. Na, wenn das mal gut geht? Vielleicht kommt die Schwiegermama jetzt doch früher zu den Ekelkindern als uns beiden das lieb ist. Ist sowieso fraglich, ob die Pille überhaupt gewirkt hätte, bei den Antibiotikacocktails, die meine Liebste in den letzten beiden Tagen eingeworfen hat.

Nachdem ich mein Pulver jetzt bei meiner Liebsten verschossen hatte, habe ich das Hotel in dieser Nacht dann nicht mehr verlassen.

ENDE TAG 6
 
        #47  

Member



Hallo hugo006,
vielen Dank das Du uns mit deinem Reisebericht an deinem Aufenthalt teilnehmen lässt.
Deine Berichterstattung liest sich spannend und macht neugierig auf den nächsten Tag.
Leider kann ich erst im November wieder ins Land des Lächelns, aber bis dahin mach ich Kulturlaub hier im Forum! Danke - Weiter so :yes:
Gruß
Takkle
 
        #48  

Member



Super Herrlich zu Lesen und immer mit einem Grinsen im Gesicht:tu:
 
        #49  

Member



@hugo006

bin erst jetzt auf deinen Bericht aufmerksam geworden. Liest sich wirklich gut und du hast tolle Girls in Szene gesetzt . Absolut top :tu:
 
        #50  

Member



Auch ich freue mich schon sehr auf den Tag 7 ............ :)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten