Am Donnertag nach Feierabend gegen 15 Uhr drehte ich noch einmal eine Runde über die Sukhumvit. Zwischen der Soi 3 und Soi 5 gibt es bereits ab 12 Uhr einen Straßenstrich. Die meisten Damen und Ladyboys die zu dieser Zeit schon Geld verdienen wollen, sind nicht gerade Schönheiten, um es mal höflich auszudrücken. Hin und wieder sind aber auch einige Stunner am werkeln, aber da muss man schon gehöriges Glück haben. Häufig sind das Studentinnen, die nach der Uni sich noch ein paar Baht dazu verdienen wollen. Am ehesten ist das so von Mitte bis Ende des Monats der Fall. Um so fortgeschrittener der Monat ist, umso größer ist die Chance, dort was Hübsches zu finden. So zumindest meine Erfahrung.
Ich kam dort mit Bo, 25, aus Chiang Mai ins Gespräch. Aussehen durchschnittlich, aber eine ganz, ganz Liebe. Da ich gerade nichts Besseres zu tun hatte, buchte ich sie Shorttime. Die Nummer mit ihr war super. Nach meinem Empfinden eine der besten Nummern seit langem. Weil sie so lieb war und weil sie so engagiert bei der Sache war, gab ich ihr ausnahmsweise 1.500 Baht anstatt dem sonst üblichen Tausender. Meiner Meinung nach hat sie sich das verdient. Sie gab mir noch ihre Handynummer mit dem Hinweis, dass sie 24 Stunden erreichbar sei. Das ist gut zu wissen, falls mal akuter Notstand herrscht.
Anhang anzeigen Bo.jpg
Am späten Nachmittag schlug das Wetter wieder um. Dauerregen der noch bis Freitagmorgen anhalten sollte. Bin nach der Kraft raubenden Nummer mit Bo erst einmal ins Hotel gefahren und habe mich ein Weilchen erholt.
Um 18 Uhr rief mich meine Liebste an und verkündete, dass sie nach Feierabend mit der Schwiegermama shoppen möchte. Aber das sollen die Mädels doch mal lieber ohne mich machen.
Immer noch ziemlich platt und verspannt, gönnte ich mir lieber eine Massage. Also noch mal raus auf die Sukhumvit, diesmal in die Soi 26. Schräg gegenüber der bekannten Snow White Massage befindet sich die Ruean Thai Massage. Dort wurde mir Poo (ausgesprochen Bu), 26, zugewiesen. Aussehen und Figur durchschnittlich. Dafür war sie obenrum gut ausgestattet. Ich buchte eine Stunde Öl-Massage. Die Massageräume befinden sich im 1. Stock und sind mit einer Dusche ausgestattet. Nach dem Duschen wurde ich mit einer sehr guten Ölmassage verwöhnt, so dass ich auf 2 Stunden verlängerte mit dem „Special Body-to-body-Programm“. Auch das war super. Ich mag das, wenn die Masseuse auf dir mit Titten und Pussy rauf und runterrutscht. Dann noch mal bum bum und nach Zahlung der Rechnung (800 Baht Ölmassage + 1.500 Baht für das Girl) den Laden zufrieden verlassen.
Gegen 21 Uhr habe ich mich mit der Liebsten und der Schwiegermama auf der Silom zum Abendschmaus getroffen. Anschließend die Schwiegermama zu Hause abgesetzt und zurück ins Hotel.
Da am Freitag in Thailand Feiertag ist, müssen meine Liebste und ich nicht arbeiten. Deshalb war für die Nacht von Donnerstag auf Freitag Party angesagt. Ich ziehe mich um, bin in 5 Minuten fertig. Meine Liebste wechselt mehrere Male das Outfit und ist immer noch nicht zufrieden. Also mir hätten alle Outfits gefallen. Super sexy und dann noch die hohen Schuhe... Meine Annäherungsversuche wehrte sie aggressiv auf. Also leider kein bum bum. Sie ist sauer, weil sie sich nicht für das passende Outfit entscheiden kann. Das schwarze Kleid hätte mir am besten gefallen (siehe Foto). Sie hat sich dann aber doch für ein anderes Kleid entschieden.
Anhang anzeigen 0254-1.jpg
Ich gehe schon mal vor, fahre auf die Sukhumvit und drehe eine Runde. Tote Hose überall. Kein Wunder bei diesem Mistwetter. Ich gehe gegen 23:45 Uhr in den Biergarten in der Soi 7 und schaue mir dort das Treiben an. Auch dort relativ ruhig und die Qualität der anwesenden Mädels eher bescheiden. Meine Liebste kommt wenig später in den Biergarten und kurz darauf noch unser Forumskollege Merlin 234. Wir haben ein Stündchen geplaudert. Und Merlin, hat mich echt gefreut, dich kennen zu lernen. Bist ein netter Kerl. Falls wir uns nicht mehr sehen, guten Rückflug!
Kurz nach 1 Uhr verließen meine Liebste und ich den Biergarten. Wir fuhren in die Soi 4. Am Eingang zum Nana Entertainment Komplex hat unsere Nachbarin eine Straßenbar. Dort noch was getrunken und ein bisschen geplaudert. Ae, eine Freundin meiner Liebsten, kam noch dazu.
Anhang anzeigen Bar.jpg
Gegen 2:30 Uhr dann ab in die Soi 12 ins Insomnia. Dort dann noch bis 4:30 Uhr morgens Party gemacht. War sehr lustig, obwohl mir persönlich der Laden nicht so gefällt. Die Musik ist mir zu monoton. Aber Ae wollte unbedingt da hin.
Anhang anzeigen Disko.jpg
Kurz nach 5 Uhr morgens waren wir dann im Hotel. Nach dem Duschen noch mal bum bum mit der Liebsten. Wenn sie beschwipst ist, dann ist sie besonders geil. War eine tolle Nummer.
ENDE TAG 4