Thailändisch lernen

Thailand Hugos Reisetagebuch Thailand August 2011

        #61  

Member



@Cerace
Das Resort heißt "Ban Suan Prim Nam" Telefonnummer: +66-813447693.
 
        #62  

Member



Die Mutation zum Qualitätstouristen hat nicht ganz funktioniert, denn am Montag kam der Rückfall. Doch dazu später. Noch sind wir ja in Amphawa.

Am frühen Montagmorgen haben wir uns ein Speedboat für 400 Baht gemietet. Der Kapitän fuhr uns auf dem Mae Klong Fluss zu insgesamt fünf Tempeln, die wir alle besichtigt haben.

Anhang anzeigen unser boot.jpg

Anhang anzeigen tempel1.jpg

Anhang anzeigen tempel2.jpg

In einem Tempel gab es eine Ziegenfarm und meine Liebste hat ihr Herz für Tiere offenbart.

Anhang anzeigen ziege.jpg

Gegen 10:30 Uhr holt uns mein Freund Lang ab und fährt uns zurück nach Bangkok. Dort noch eine Kleinigkeit geschlemmt, dann nach Hause und das restliche Gepäck der Schwiegermama eingeladen und auf zum Flughafen.

Nach Abreise der Schwiegermama konnten wir endlich wieder zu Hause einziehen. Am Nachmittag hatte ich noch eine Kleinigkeit im Büro zu erledigen. Gegen 18 Uhr Abendessen mit der Liebsten auf der Silom-Road. Dann will sie schnell nach Hause, weil ihre Thai-Soap kommt. Meiner Ansicht nach, der größte Mist. Ich finde die ganzen Soaps in Deutschland schon fürchterlich, aber gegenüber den thailändischen, sind unsere noch gut.

Ich sehe sie im Unterhöschen und oben ohne auf dem Bett sitzen und habe eine gigantische Latte in der Hose. Ich möchte bum bum, sie will nicht, hat Unterleibsschmerzen. Was bleibt einem Mann, dem bald die Hose platzt anderes übrig, als noch mal raus auf die Sukhumvit zu fahren?
 
        #63  

Member



Am Montag Abend war es wieder regnerisch. Nur wenig los. Ich schlenderte gemütlich im leichten Regen zwischen der Soi 7 und Soi 5 entlang und dann sah ich sie: Kukai. Ich lief an ihr vorbei, sie drehte sich um, ich drehte mich um und schließlich kamen wir dann doch zusammen. Ich buchte sie Shorttime und es war super. Sex vom Feinsten. Dazu noch tolle Möpse. Was will man(n) mehr. Das ganze war mir dann auch 1.500 Baht wert + 300 Baht fürs Hotel. Ich habe mich gleich noch einmal für den Dienstagabend mit ihr verabredet.

Anhang anzeigen Kai1.jpg

Gegen 1 Uhr zurück nach Hause und noch ein bisschen mit der Liebsten gekuschelt.

ENDE TAG 8
 
        #65  

Member



Danke Hugo.
Ich hoffe ich kann es nutzen.
Und vielleicht können wir uns ja Ende Oktober in Bkk auf ein Bierchen treffen.
Gruß Cerace.
 
        #66  

Member

Ich bin euch noch meinen Abschlussbericht schuldig. Nach der Rückkehr hat mich ein grippaler Infekt erst einmal außer Gefecht gesetzt. Also sorry, für die Verspätung.

Tagsüber war ich am Dienstag und Mittwoch hauptsächlich im Büro beschäftigt. Da ich die letzten Tage so faul war, hat sich einiges angesammelt und muss vor meinem Rückflug am Donnerstag fertig werden.

Am Dienstagabend bin ich- nach dem Abendessen mit der Liebsten – wieder auf Tour. Schon länger war ich nicht mehr auf der Patpong und wollte mir dort das Treiben mal wieder anschauen. Um 21 Uhr und bei Regen noch wenig los. Eingekehrt bin ich dann in die GoGo-Bar King Castle II. Obwohl ich nicht so der Patpong-Fan bin, allein schon aufgrund der höheren Preise im Vergleich zur Sukhumvit-Area, muss ich nach meinem Empfindn aber sagen, dass es auf der Patpong die hübschesten Girls gibt.

In Kontakt kam ich mit Taeow, 20, aus dem Isan. Spendierte ihr und der Mamasan einen Ladydrink und um die Kosten einigermaßen im Griff zu behalten, löste ich sie dann relativ schnell aus. Unter 1.500 Baht für Shorttime war nichts zu machen. Geärgert habe ich mich aber über die Kosten für das Shorttime-Hotel. 500 Baht wollten die für ein Zimmer. Das Zimmer selber war dazu noch sehr verdreckt. Auf den beiden Sesseln in dem Zimmer sah man im schummrigen Licht noch jede Menge Spermaflecken der Vorgänger. Damit allein hätte man einen ganzen Staat neu bevölkern können. Wenigstens war die Bettwäsche sauber. Nach dem Duschen dann ab auf die Spielwiese. Sie sagte mir, dass sie noch sehr unerfahren sei. Unter meiner Anleitung bot sie aber dann doch eine gute Performance. Ich jedenfalls war zufrieden.

Anhang anzeigen SDC10313.jpg

Nach der Verabschiedung mit Teaow nichts wie auf zur Sukhumvit. Ich hatte mich um Mitternacht ja wieder mit Kookai verabredet. Ich war spät dran und erwischte gerade noch die letzte Skytrain.

Mit 10 Minuten Verspätung, traf ich sie am vereinbarten Treffpunkt. Sie sah wieder toll aus heute. Sie sagt, sie hat Hunger und will erst was essen. Also an einer Streetbar halt gemacht und erst mal die kulinarischen Gelüste befriedigt. Eine Freundin von ihr, Pla, kam noch und setzte sich zu uns. War aber nicht so mein Typ. Ich stehe eher auf sehr schlanke Frauen. Die Damen bestellten ein Bier nach dem anderen und ich musste jetzt mal die Reißleine ziehen. Schließlich muss ich am Mittwochmorgen wieder arbeiten. Nach Zahlung der Rechnung ab ins Shorttime-Hotel. Es war wieder Bum Bum vom Feinsten. Sie sagt sie würde ohne Aufpreis bis zum Morgen bei mir bleiben. Kann ich aber leider wegen meiner Liebsten nicht machen, wofür sie Verständnis zeigte.

Anhang anzeigen Kai2.jpg

Anhang anzeigen Kai3.jpg

Leider war dann aber noch nicht Schluss. Denn auf dem Nachhauseweg traf ich an der Asok-Kreuzung einen Bekannten, den ich im Biergarten in der Soi 7 kennengelernt hatte. Er überredete mich auf ein Gute Nachtbierchen an einer Streetbar vor der Citibank neben dem Zugang zur Soi Cowboy. Dort unterhielt ich mich mit Nam. Die hätte mir auch gefallen, war aber schon sehr müde und zweimal bum bum heute Abend haben mir gereicht. Bin ja auch nicht mehr der Jüngste. Es blieb also bei dem einen Bierchen und traf gegen 4 Uhr morgens zu Hause ein.

Anhang anzeigen SDC10314.jpg

ENDE TAG 9
 
        #67  

Member

Super schöner Bericht :tu: !!!

Habe nun alles auf ein Mal durchgelesen und die schönen Bilder bestaunt. Dein Bericht ist die perfekte Mischung zwischen Text und Bildern.

Vielen Dank :dank: und alles Gute mit deiner (bildhübschen) Zukünftigen :yes:
 
        #68  

Member

Ja, beneidenswert, Ich bin zur Zeit im Centara Grand Mirage, hier sind bestimmt 70% Russen, selbst welche die wie Chinesen aussehen haben russisch gesprochen.
Viele Scharfe Mädels dabei - und ich darf nicht alleine weg - sonst Eier ab ....
Meine thaiehefrau passt auf wie ein Luchs !
Familienurlaub, da geht nix alleine!
 
        #69  

Member

@Crasher

arme Sau :lach:. Das ist natürlich bitter..........

@hugo 006

wie General79 schon schrieb. Ich persönlich finde Berichte mit nicht zu s e h r langen Texten, aber mit vielen Bildern wesentlich angenehmer. Deine Schilderungen waren für mich einfach perfekt. Hat mir sehr gut gefallen :tu:
 
        #70  

Member

@all
Noch mal Danke für die das positive Feedback. Ein Bericht kommt noch. Evtl heute Abend, wenn ich es zeitlich schaffe.

@General79
sofern es mit dem Zeitplan hinhaut, läuten nächstes Jahr die Hochzeitsglocken
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten