Thailändisch lernen

I am legend

        #111  

Member

Inzwischen war es kurz nach 4 PM und der Fahrer meinte deshalb, dass ein Highlight der Tour, das Tree Top Adventure, leider ausfallen müsste, weshalb wir zum Abschluss nur noch zur Waterfront Area gefahren wurden. Dort waren Ceylin und ich etwas am Strand unterwegs, wo meine kleine Prinzessin mindestens zwei Dutzende Fotos von sich und uns geschossen hat.
[SUB][/SUB]Anhang anzeigen 20151015_155809.jpg

Eigentlich wollte ich dort mit Ihr Seafood essen, aber viele Restaurants hatten leider geschlossen – es war auch nicht viel los am Strand. Deshalb sind wir in ein Ami-Laden und haben dort was gegessen.
Anhang anzeigen 20151015_155825.jpg

Auf der Rückfahrt dann hat Ceylin wieder auf meinem Schoss geschlafen und ich habe im Sitzen versucht das Schnarchen zu vermeiden…


Kurz vor 9 Uhr sind wir dann auch wieder am Hotel angekommen und Ceylin ist todmüde ins Bett. Weil ich wieder einige Nachrichten von Jonalyn bekommen habe, bin ich – unter dem Vorwand nochmal Geld wechseln zu müssen – alleine auf Tour.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #112  

Member

Vor dem Apartelle von Jonalyn habe ich dann noch mit Ihr geschrieben und Sie kam dann auch tatsächlich auf den Balkon. Sie meinte aber, da Ihr Freund rund um die Uhr bei Ihr ist, könnte Sie nicht raus. Also bin ich zur Massage am Anfang der Walking Street, wo ich wusste, dass Happy End dort üblich ist. Meine Joyce, die mich bei meinen früheren Trips inzwischen schon insgesamt 3 mal entsaftet hatte, hatte jedoch leider Ihren freien Tag. Also habe ich eine junge Aushilfe gewählt, die jedoch auch sofort wusste, was Happy End bedeutet und eifrig genickt hat.


Girl #19 Ivy


Bei Ivy habe ich mich auf der Liege gleich ausgezogen und klar gemacht, dass sie das Vorspiel bzw. die Massage, ganz weglassen kann. Ivy war süss, sehr schlank und hat sich während der Massage auch von mir befummeln lassen, liess aber die Hose an. Ihre Brüste durfte ich aber küssen und sie selbst auch, Ihre Mumu jedoch nur durch die Hose durch streicheln. Nach einer Viertelstunde bin ich dann auch gekommen, obwohl nebenan die Hölle los war. Über Geld wurde nie geredet, und erst als ich wieder am anziehen war, fragte Ivy mich, ob ich Sie in der Kabine bezahlen könnte. Ich wollte aber nichts riskieren, und lehnte das ab. Im Kassenraum am Eingang standen dann quasi alle Angestellten herum, mindestens 8 Frauen, darunter auch die Chefin. Ich legte 2 x 500 Pesos auf den Tresen und sagte "400 Pesos for Massage and 400 Pesos Tip". Damit fühlte ich mich auf der sicheren Seite, wenn nicht sogar noch großzügig. Die Lady an der Kasse machte die Schublade mit dem Geld jedoch nicht auf und schaute unsicher nur die Chefin an. Ich widerholte meine Ansage und diese nickte. Trotzdem ging die Schublade nicht auf. Irgendjemand warf dann 200 Pesos auf den Tresen, die ich nahm und verschwand.


Keine Ahnung ob Ivy was von Ihren 400 Pesos gesehen hat. Im Nachhinein war es natürlich mein Fehler und ich habe daraus gelernt. 100 Pesos Scheine kann man tatsächlich gar nicht genug dabei haben. Das Mädchen hat sich super um mich gekümmert und ich habe es vermutlich im Stich gelassen…

Auf dem Rückweg zum Hotel und zu Ceylin habe ich noch mal einen Mini-Döner gegessen und beim 7/11 vorbei geschaut. Als ich dann noch an Jonalyns Apartelle vorbei lief, schrieb Sie mir, dass ich Sie in 30 Minuten in der Margarita Station treffen könnte.


Verdammt.


Ich sagte Ihr ab und endgültig lebe wohl.


Zurück bei Ceylin merkte ich, dass meine Libido sich bei Ihr nie mehr erholen würde. Wo war die Leidenschaft hin? Zu Beginn in Manila habe ich meinen Schwanz nicht mehr aus Ihr rausbekommen und jetzt? Jeder der uns zusammen sieht, beneidet mich um Ceylin. Nein, sie war kein Porno-Stunner wie die aufgespritzten Agogo-Tänzerinnen aus Bangkok oder Pattaya. Sie war eine wunderschöne Frau und ich hatte ein unglaubliches Glück, dass Sie sich in mich verliebt hatte. Aber mein Schwanz sagte offenbar Nein. Eine Frau mit dem Herzen zu lieben und gleichzeitig dauerhaft geil auf sie zu sein, war mir bei Ceylin offenbar nicht vergönnt.
 
        #113  

Member

Freitag, den 16. Oktober 2015


Das Auschecken im Hotel gegen 13 Uhr verlief problemlos, das Hinterlegen des Gepäcks bis unser Fahrer uns abholen würde, ebenso. Ich hatte Ceylin noch eine Fussmassage versprochen, also sind wir noch für eine Stunde die Straße vorgelaufen zur nächsten Massagebude und haben uns für jeweils 400 Pesos die Foot-Spa Anwendung gegönnt.

So eine Massage zu zweit neben seiner LT macht wirklich mindestens doppelt so viel Spass. Zwei Masseusen haben unsere Füsse gewaschen, eingeweicht und dann mit Reibebrettchen die Hornhaut entfernt und im Anschluss noch mit Creme und Öl einmassiert.

Pünktlich um 1 Uhr waren wir fertig und 3 Minuten später wieder zurück am Hotel, wo der Fahrer schon auf uns wartete.
Die Fahrt zum Flughafen nach Manila dauerte fast 4 Stunden. Der Fahrer bekam 2.800 Pesos von mir und eigentlich wollte ich mit Ceylin im Flughafen noch etwas Essen und mich von Ihr verabschieden, aber für mich überraschender weise durften nur Passagiere den Flughafen betreten und Ceylin musste zurückbleiben. Sie hat mir noch nachgesehen, bis ich 15 Minuten später endlich im Flughafen drin war. Wir haben noch SMS gewechselt, bis ich meine PHIL-SIM aus dem Smartphone genommen habe.

Beim Boarding in Kanton habe ich noch ein Foto von allen Stewardessen machen können...

ungültiger Link entfernt

Ceylin hat sich in mich verliebt und ich mich wohl auch in Sie. Sie hat mir versichert auf mich zu warten und nächstes Jahr mit mir nach Boracay zu fliegen. Das hatte ich allerdings auch Rowina in Cebu versprochen und mein Schwanz sagte mir klar, dass Rowina die Nr. 1 ist.

Ceylin will nicht mehr in die LA Bar gehen, sondern in Cebu City für einem Bekannten in einem Koreanischen Caffeehaus arbeiten.
Ich rede mir ein, dass es mit Ihr nie etwas festes werden könnte, da Sie ja bereits ein Kind hat. Aber mein Herz interessiert das nicht.

Rowina schreibt mir Emails und Nachrichten auf WECHAT und bleibt am Drücker. Jeden Tag „I miss you“, was einem natürlich bereits nach einem halben Tag auf den Sack geht. Aber Sie hat nun mal einen perfekten Körper und… was solls? Auch wenn Sie bald wohl mit Geldwünschen kommen wird, nächstes Jahr fliege ich garantiert wieder auf die Philippinen.

Aber warum eigentlich?


ENDE

Anhang anzeigen 50.jpg
 
        #115  

Member

Danke Nebulon... fand ich richtig gut geschrieben und so Worte wie verliebt kennt man von dir ja gar nicht , freu mich aber für dich!
Auch wenn das wohl bedeutet das es keinen neuen Rekordversuch geben wird...:bye:
 
Booking.com
        #116  

Member

Freut mich, dass es den meisten offenbar gefallen hat, auch wenn es eigentlich ein 0815-Bericht war :fuck:


Ein dickes Dankeschön nochmal an den Bilder-Dreh-Service :dank:


Nächsten Freitag sitze ich wieder im Flieger... und ich bin mir immer noch nicht sicher, ob ich mich mit Ceylin treffen soll. Rowina hat sich inzwischen ausgeklinkt, aber da bleibe ich am Ball und Jonalyn... auch bei Ihr werde ich natürlich wieder an die WhatsApp-Tür klopfen, wenn ich Anfang Januar in Angeles City aufschlage.

Keine Ahnung, ob ich davon auch wieder einen Reisebericht schreiben soll... Es wird zwar (doch) wieder ein Grand Slam, also die Big Five von SOA (Bangkok, Pattaya, Manila, Cebu, Angeles) jeweils 5 Tage am Stück, aber... Nun, auf jeden Fall werde ich vor Ort wieder Bilder von den Mädels und anderen halbwegs attraktiven Motiven machen und auch ein paar Notizen täglich aufschreiben, ob es dann ein Bericht gibt, entscheidet sich, ob und was passiert ist.

Eigentlich bin ich mir ziemlich sicher DAS etwas passieren wird :cool2:
 
        #117  

Member

Member hat gesagt:
Danke Nebulon... fand ich richtig gut geschrieben und so Worte wie verliebt kennt man von dir ja gar nicht , freu mich aber für dich!
Auch wenn das wohl bedeutet das es keinen neuen Rekordversuch geben wird...:bye:

Kann mich dem nur anschließen. Wie neuer Rekordversuch...??? 19 Girls - gabs schon mal mehr?
 
        #118  

Member

Schöner Bericht. :tx: Hab gerne mitgelesen.
Viel Spaß im anstehenden Urlaub!!! :tu:
 
        #119  

Member

Member hat gesagt:
Ein dickes Dankeschön nochmal an den Bilder-Dreh-Service :dank:


Hab auch gerne mitgelesen und hoffe das diesen Service bald eine Software übernehmen kann. :ironie:
Denn es ist etwas mühselig, jedes Bild auf dem PC zu speichern um es danach zu drehen und wieder
hochzuladen.
 
        #120  

Member

Hey hört sich ja super an 5 Städte jeweils 5 Tage . Sowas könnte mir auch gefallen . Sehr nett jedenfalls und ganz viel Spaß dabei
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten