Thailändisch lernen

I am legend

        #121  

Member

:dank: Nebulon, habe gern bei diesem tollen Bericht mitgelesen!!! :super:
 
        #122  

Member

Auch von mir Danke, für diesen super Bericht!!!
 
        #123  

Member

Danke für Deinen tollen Bericht. Kenne von allen beschriebenen Orten leider nur Cebu, werde aber 2016 bestimmt wieder auf die Phill´s fliegen. Vielleicht Manila? Mal sehen.
 
        #124  

Member

auch von mir ein großes:dank: für einen typischen nebulon bericht,der auf grund der komprimierten action mit vielen girls ein bericht ohne längen ist und bei den DIA-girls immer mal unvorhergesehenes passiert.....:guterbeitrag::danken:
 
        #125  

Member

Danke für den super Bericht, nächstes Mal natürlich wieder!!
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten