Thailändisch lernen

I am legend

        #91  

Member

Das hört sich ja fast nach Schwerstarbeit an....wo bleibt da noch Zeit zum Verschaufen....:mrgreen: aber ne 58äöhrige...oh man
 
        #92  

Member

Dienstag, der 13. Oktober 2015


Gegen 12 Uhr werden wir wach und ich missbrauche Jene gleich mal um meine Morgenlatte loszuwerden. Sie hält brav hin und als ich gekommen bin meint Sie, dass SIE nun dran sei – und sattelt auf. Dank der 24 Stunden-Wirkdauer von Kamagra halte ich es so auch 15 Minuten durch. Im Anschluss bricht Sie ansatzlos auf mir zusammen und flüstert mir in mein Ohr, dass Sie gerade zum 4ten mal auf mir gekommen sei.

Wir albern nochmal etwas rum, Sie frägt mich was Kamagra sei – weil Sie im Mülleimer im Bad wohl herumgewühlt hat - und ich frage Sie, warum Sie immer nur beim Ficken lächelt.

Der übliche Smalltalk eben.


Es wird 1 PM und ich nehme Jene nochmal von vorne, die sich inzwischen ziemlich verschmust zeigt und es ist nochmal toll dabei Ihren atemberaubenden Körper zu bewundern, während Sie sich sichtlich darauf konzentriert zuzuschauen, wie mein Schwanz wie ein Kolben von einer Dampfmaschine immer wieder tief in Ihren Körper eintaucht und wieder herauskommt. Wir schauen uns tief in die Augen als es mir dann kommt, gebe erschöpft und verschwitzt mit meiner letzten Luft das Stichwort „Shower“.

Ich gebe Ihr 1.500 Pesos und nochmal 100 Pesos für das Trike. Für mich inzwischen das Minimum für LT in Angeles City – wobei es sicher auch noch günstiger gehen würde.
 
        #93  

Member

Jene verschwindet mit einem Lächeln im Trike und ich laufe weiter zur Laundry, wo mein Wäsche-Paket auf mich wartet. Auf dem Weg dorthin bettelt mich wieder mal ein kleines Mädchen an und ich mache den Fehler und gebe Ihr eine von meinen Haribo-Tütchen. In der Laundry zahle ich nur 91 Pesos – und auch ein Haribo-Tütchen als Tip – und weil das Ausgabemädchen so verschüchtert lächelt, mache ich auch noch zwei Fotos von Ihr.

Anhang anzeigen post-9868-0-85183200-1446883924.jpg

Anhang anzeigen post-9868-0-69790600-1446883960.jpg

Auf dem Rückweg ins Hotel hängt dann eine ganze Kinderschar an meinen Armen und läuft tatsächlich den ganzen Weg bis zur letzten Abbiegung vor meinem Hotel mit. Übel. Aber auch hier schaffe ich es gelassen zu bleiben und jedem ein Lächeln zu schenken. Offenbar bin ich bereits auf dem Weg ein Buddha zu werden...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #94  

Member

Das Hotelzimmer finde ich noch unbearbeitet vor, schreibe diese Zeilen und bekomme von Jonalyn auf WhatsApp ein Foto geschickt mit Text „I go shower now“...

ungültiger Link entfernt

Vermutlich versteht ihr spätestens JETZT, warum mich diese Frau von der ersten Sekunde an fasziniert hat... :fuck:

Anhang anzeigen 435.jpg
 
        #95  

Member

Um 3 PM wollte Jhaelyn nach mehrmaligen Fehlversuchen heute endlich kommen, und... dieses mal hat es geklappt


Girl #16 Jhaelyn

Anhang anzeigen 434.jpg

Nach vier Worten der Begrüßung lag Sie in meinem Bett und Ihre Brustwarzen zwischen meinen Lippen. Es brauchte eine gewisse Zeit biss Sie warm war, aber dann zog Sie gut mit. In den zwei Stunden haben wir uns sehr gut verstanden, ich sie aber nur zwei mal genommen. Mit Ihren Manga-Style-Kontaktlinsen hat Sie mich aber immer wieder scharf gemacht...

Danach brachte ich Sie zur Kreuzung und ich nahm ein Trike zur Marchee Mall – weil es nur dort einen Burger King gibt.

Mir war nach einem Whopper.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Booking.com
        #96  

Member

Die Marchee ist ebenso gewaltig wie die Clark SM und ich musste eine ganze Weile suchen, bis ich die Mini-Filiale fand – und kam unterwegs an 3 Jollibees und 2 Mc Donalds vorbei...

Das Essen war ganz nett und kostet auch nur die Hälfte wie in DACH. Allerdings wurde ich von einem vor sich hin singenden Tischabräumer angeflirtet.

Anhang anzeigen 433.jpg

Beim Abschied rief er mir „I like you“ hinterher.

Soll ich das nun gut finden? *grübel*

Was ist mit den guten alten Zeiten, wo sich Männer einfach nur gut finden können und sich gegenseitig mit stillem Respekt begegnen?


Seufz.


Zur Marchee Mall habe ich für das Trike übrigens nur 120 Pesos bezahlt, aufgerufen wurden 150 Pesos. Zurück dann zur Clark Mall wurden 200 Pesos aufgerufen und ich habe dann 150 akeptiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #97  

Member

In der SM Clark habe ich dann bei AUNTIE ANNES eine Packung frisch gebackener Schoko-Mandel-Bällchen gekauft und dazu beim Starbucks einen Caramel Machiato zum mitnehmen. Unterwegs zum Hotel zu Fuß dann eine weitere Nachricht von Jonalyn per WhatsApp:

Sie schreibt Sie hätte eine Tochter und schickt mir unaufgefordert ein Bild von Ihr.

ungültiger Link entfernt

What the fuck... :headbash:

Ich komme an Ihrem Apartelle vorbei und der Türsteher erkennt mich und grüßt höfflich. Ich gehe zu Ihm hin, wechsele ein paar Worte, als Jonalyn das Treppenhaus runterkommt, mir winkt und wieder hochgeht.


Der Türsteher bietet wieder an etwas von mir auszurichten, aber ich habe ja per WhatsApp direkt Kontakt zu Ihr. 20 Minuten später schreibt Sie, dass gerade Ihr Boyfriend bei Ihr ist...

ungültiger Link entfernt

Ruth und Juvilyn wollen mich heute Nacht – und April auch. Alle spielen in der oberen Liga - zumindest gemäss Ihren Profilen in DIA, aber ich sage ab. Entweder ich erhole mich heute Nacht alleine, denn Morgen früh kommt ja meine LT Ceylin...

oder ich vögele mir heute Nacht noch mit Jonalyn den Schwanz ab.

ungültiger Link entfernt

Kein fauler Kompromiss.



Leider werde ich doch noch schwach.




Andere würden vermutlich sagen:


Natürlich werde ich doch noch schwach...


Anhang anzeigen 436.jpg

Anhang anzeigen 437.jpg

Anhang anzeigen 438.jpg
 
        #98  

Member

Das artet ja schon fast in Arbeit aus. :hehe:
Jonalyn ihre Tochter ist scharf. Ob es die moralisch verwerfliche, aber dennoch verlockende Mom+Daughter+Nebulon-Action wird ...
... es bleibt spannend. :borat2:
 
        #99  

Member

.... ja, finde ich auch. Mutter und Tochter - eine reizvolle Variante.

Also Nebulon, Du hast einen Namen zu verlieren:yes:
 
        #100  

Member

In meinem ersten Reisebericht gibt´s ´n guten comment, der bringt es auf den Punkt:


Member hat gesagt:
Alles was 2 oder mehr Personen einvernehmlich so treiben :ass_tounge:ist doch immer Geschmackssache, und solange dabei niemand zu Schaden :fluch:kommt der es nicht will ist doch alles im Lot.


Das ist ´ne Lebensweisheit, die man in einer solchen Offenheit sonst nur in ´nem Cognac-Zimmer bestätigt bekommt. :tu:
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten