Thailändisch lernen

I am legend

        #81  

Member

Hallo Nebulon,

vielen Dank für Deine Berichte. Ich finde es bemerkenswert, das Erlebte immer wieder so gut wiederzugeben.
Bei mir kommen schon nach 2 Tagen teilweise erhebliche Gedächtnislücken auf.

Weiter so
 
        #82  

Member

Member hat gesagt:
Ich bleibe noch etwas geschockt und enttäuscht im Insomnia sitzen und trinke frustriert meinen Cranberry-Juice, als ich einen Michelle-Verschnitt entdecke. Michelle ist meine Traumfrau, die ich bei meinem ersten Besuch in Angeles für eine Nacht hatte. Danach habe ich Sie aus Dummheit bzw. falschem Stolz leider aus den Augen verloren. Aber das ist ein anderes Thema. Auf jeden Fall entdecke ich eine Tänzerin, die ziemlich genau wie Michelle aussieht. Wenn es jedoch Michelle gewesen wäre, hätte Sie bei meinem Anblick sicher nicht nur mit einem unverbindlichen Lächeln reagiert, oder?

ODER?


Ich starre Sie durch den dunklen Raum hindurch an und frage mich minutenlang, ob Sie es sein könnte. Sie lacht anders und bewegt sich auch anders. Aber Menschen können sich ja verändern – schließlich ist es schon 3 Jahre her. Und da ich Sie de facto nur eine Nacht hatte, bin ich vermutlich nur einer von inzwischen über 100 Männern für Sie. Ich merke irgendwann, welch sinnlose und lächerliche Gedanken ich mir mache und beschließe für mich, dass dieses Mädchen nicht Michelle ist - und verlasse den Laden.

Vor dem Dark Ages erkenne ich Barbara – die Phil-Afroamerika – Mischung. Sie erkennt mich zwar, zeigt sich aber auch nicht begeistert und ruft 3.000 Pesos auf – wohlgemerkt für die üblichen 2 Stunden. Ich merke mir Sie vor, bin heute aber nicht fit genug für diese professionelle Sexmaschine. Vor der Philies-Sportsbar sitzt ein junges Mädchen mit einem süßen Gesicht am Straßenrand, welches schon 18 sein könnte. Ich spreche sie an, sie sagt sie sei 20. Passt. Ihre Freundin steht daneben und müsste zur Sicherheit auch mit, würde aber vor dem Hotel warten. ID wäre kein Problem und 1.000 Pesos für 2 Stunden auch ok. Also gut.

Ich laufe 5 Meter voraus und die beiden hinterher bis zum Hotel. Dort ist weder der Pförtner, noch die Rezeption zu sehen. Die Freundin nimmt in der Lobby platz und Melly kommt mit mir mit. Dort duscht Sie und dann ich. Als ich ins Bett komme, sehe ich – Melly ist schwanger.

Wie notgeil war ich, dass ich DAS bisher übersehen hatte?

Mir sagt Sie, sie wäre im zweiten Monat, aber mit der Kugel die sie schon mit sich rumschleppt, müssen es dann schon Drillinge werden. Verdammt. Auf diesen Fetisch stehe ich ja sowas von gar nicht. Meine letzte Schwangere ist schon fast 20 Jahre her...



Girl #12 Melly


Ich stehe meinen Mann und unter Aufbietung aller psychischen Kniffe komme ich nach 20 Minuten, wobei Sie schon jammert und ächzt. Also breche ich nach der ersten Nummer ab und gehe mit Ihr wieder runter zu Ihrer Freundin. Melly gebe ich 500 Pesos und sage, das dies für nur 20 Minuten erstmal leicht verdientes Geld ist, was Melly natürlich erstmal nicht kapiert bzw. kapieren möchte. Ihrer Freundin erkläre ich dann, dass 2 Stunden ausgemacht waren, aber die Schwangere so lange nicht durchhalten würde. Ich könnte jedoch IHR die Chance geben die anderen 500 Pesos zu verdienen, wenn Sie auch zumindest 20 Minuten aushalten würde. Sie schaut kurz verwirrt drein, ich erkläre es nochmal und Sie sagt dann zu.

Dann kommen aber auch noch die Rezeptionistin und der Pförtner dazu und schauen finster drein. Also muss die Freundin sich ins schwarze Buch eintragen, woraufhin die Rezeptionistin mir sagt, dass Sie erst 19 sei. Ich erwidere, dass sie eine ID hätten – wie mir gesagt wurde. Dem war aber nicht so, deshalb diese „Eidesstattliche Versicherung“ im schwarzen Buch. Der Pförtner schaut mich immer noch zweifelnd an. Da ich keinen Stress mit niemandem möchte, frage ich Ihn, für wie alt er sie denn schätzen würde. Die Rezeptionistin sagt was, was ich aber ignoriere, denn die ist selber kaum 20. Der Pförtner ist aber schon um die 50, weshalb ich Seinem Urteil vertraue. Dieser sagt dann, dass er Sie nicht für 20 halten würde, sondern für jünger. Ich schaue also die Freundin an, sage sorry – no ID, no Business – und gehe zum Lift und bin weg.

Natürlich habe ich unter diesen Umständen keine Bilder gemacht – ich Weichei.


Später lasse ich mir noch ein zusätzliches Handtuch aufs Zimmer bringen und den kaputten Abfluss in der Wanne reparieren – und schreibe diese Zeilen.


Da ist dann nur zu hoffen, dass du die Schwangere nicht angesteckt hast. Da Frauen oft Tripper oder Chlamydien nicht erkennen kann das für das Kind ziemlich böse enden, Blutvergiftung, Erblindung nach weniger Tagen...
 
        #83  

Member

Habe es mir bis anhin verkniffen hier etwas zu schreiben.

Mag sein, dass du hier im Forum viele Speichellecker und Schulterklopfer hast, aber ich sehe es ein wenig anders.
Nur schon dein zynischer Titel „I am Legend“ lässt mich darauf schliessen, dass du noch stolz auf dein Treiben bist.

Wenn sich jemand bewusst einem Risiko aussetzt ist das seine Angelegenheit. ABER wenn die Ladys hier, die scheinbar froh um jeden Peso sind, sich ungeschützt von dir penetrieren lassen "müssen" und DU selbst vor schwangeren nicht zurückschreckst ist das für mich das letzte.

Eine Legende bis du für mich nicht!

Mit besten Grüssen aus der Hölle.
El Diablo
 
        #85  

Member

Natürlich sehen Legenden anders aus.Der Bericht ist aber gut geschrieben und AO Diskussionen führen eh zu nix.
Freue mich auf dir Fortsetzung and take care.

Gruß aus FC
 
Booking.com
        #86  

Member

Bevor es weitergeht, noch ein paar Antworten zu den Rückmeldungen :wink0: Sind ja schließlich sowas wie das Salz in der Suppe - zumindest, wenn man so einen Reisebericht in einem Forum veröffentlicht...


@Onkel Hermann, @Jackpot, @latzke und @ollithai
Schön wieder von euch zu lesen und dass Ihr meine Gedanken nachvollziehen könnt :elite:


@rooy

Toll dass Du mit dabei bist. Dass auf meinen SOA-Urlauben so viele Mädchen von mir beschlafen werden, ist leider alles andere als ein Zeichen meiner Potenz :atze:

sondern eine Kombination aus dem weit verbreiteten Kamagra Oral Jelly und einer Sexsucht, die mich schon viel gekostet hat. Und ich meine damit nicht nur Geld... :(


@Bulle

Auch an Dich ein herzliches WILLKOMMEN :vuzuzela:

Ich habe natürlich ein Netbook dabei und versuche so oft wie möglich an jedem Urlaubstag ein paar Zeilen dort festzuhalten und auf Stand zu bleiben. Zu Hause wird dann meist nur noch etwas an Syntax und Semantik gefeilt und ein paar Gedankengänge ausformuliert - und natürlich die Bilder sortiert und hinzugefügt.


@gonzo

Du hast absolut Recht. Die blinden Kinder in Angeles City sind deshalb auch übrigens alle nach MIR benannt :keks:


@ElDiablo

Du brauchst Dir hier nichts verkneifen, solange Du Dich an die Forenregeln hällst :moon: Aber wenigstens DAS hättest Du machen können...
Das zum Threadtitel irgendwann mal was von ganz unten hochkommt war natürlich klar. Aber dass es so spät kommt zeigt doch, dass die meisten Leser die Selbstironie darin sofort erkennen :iro1:



PS: Wir sehen uns in der Hölle :wink0:


@plux46

Da stimme ich völlig zu!
 
Zuletzt bearbeitet:
        #87  

Member

Montag, den 12. Oktober 2015


Um 10 Uhr klingelt mein Wecker, die angekündigte Morgennummer lasse ich aber ausfallen. Mewan und ich schmusen noch ein bisschen, Sie geht dann irgendwann duschen, ich mache das Foto und lasse Sie mit 100 Pesos extra fürs Trike gehen.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich Mewan schon mal hatte. Und mache mir darüber meine Gedanken...

Wieder versuche ich über Netbook und Smartphone meine Mädels und Termine zu koordinieren. Schließlich mache ich doch, was mir schon ein paar Tage lang durch den Kopf ging: Ich lade Ceylin aus Manila ein den Bus zu nehmen und die letzten beiden Tage mit mir in Angeles zu verbringen. Ja, viele werden jetzt zu Recht kritisieren, dass ich damit Eulen nach Athen trage, aber... ich darf dass, ich habe schließlich Urlaub.

Ceylin sagt umgehend zu und ich verteile meine restlichen Mädels auf die nächsten beiden Tage bis zu Ihrer Ankunft.

Juvilyn hat für 6 PM zugesagt und möchte mit Ihrer Freundin kommen, Jhaelyn bestätigt für Morgen 3 PM.

Eigentlich wollte ich heute für 3.30 PM noch Ruth dazwischen schieben, aber die muss zum Arzt und will sich dann melden. Es ist jetzt 3 PM, das Bericht schreiben dauert ewig und ich weiß nicht, ob ich noch ein Mädchen für einen Quickie aktivieren soll. Wenn hier zwei gleichzeitig erscheinen, dann gibt es Stress. Oder auch nicht. Eigentlich kann es mir ja Wurst sein, es gibt ja genug Mädels zur Auswahl. Aber irgendwie bin ich wohl doch zu weich für diese Scheisse...

Zum ersten Mal überhaupt gehe ich ins berühmte Swiss Chalet zum Essen und könne mir ein Schweizer Original: Rösti

Ich weiss, der Laden hat hier im Forum viele Freunde - und dafür gibt es auch sicher viele gute Gründe, aber... das Rösti ist es sicher nicht :?

Anhang anzeigen 20151012_155408.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #88  

Member

Juvilyn schrieb mir, dass Sie mein Hotel nicht kennen würde – und nach meinem Hinweis doch die Kenntnisse eines Trike Fahrers zu nutzen, meinte Sie dass auch der nicht wüsste, wo mein Hotel wäre.

Seufz.

Also schlug ich vor, dass wir uns vor dem Insomnia Club auf den Fields treffen sollten. Ich würde Sie dort abholen. Sie schrieb ok und ich machte mich zurecht – und auf den Weg. Nach 30 Minuten Wartezeit vor dem Insomnia bekomme ich die nächste SMS:

I wait at McDonalds in Balibago.

Seufz.

Also marschiere ich durch die komplette Walking Street und versuche meine innere Ausgeglichenheit beizubehalten.

Nebenbei registriere ich, dass auch das Texas - direkt neben dem Tight Jeans - zugemacht wurde. Schade. Dort hatte man eigentlich IMMER was gefunden...
Anhang anzeigen 20151011_231300.jpg

An der Strassenschranke vor dem McDoof entdecke ich Sie auch sofort, umringt von zwei Freundinnen. Juvilyn selber sieht leider 15 Jahre älter aus, als wie auf den Profilfotos in BADOO. Sie wirkt ziemlich schüchtern und ich nehme Sie zur Begrüssung in den Arm um das Eis zu brechen. Dann geht allerdings das Geschnatter zwischen den drei Mädels los. Abgemacht war online nur Übergabe und dann hätte ich Sie für mich alleine – wobei ich jetzt bei der Offlinebetrachtung allerdings gar nicht mehr so scharf auf sie war. Eine Ihrer Freundinnen meinte dann, wir sollten zusammen etwas trinken gehen. Ich fragte Juvilyn darauf hin, ob Sie das möchte. Das Geschnatter geht munter weiter. Juvilyn sagt dann zu mir: Please wait there und schiebt mich sanft einen Meter zur Seite. Ich mache einen Schritt. Und noch einen. Und dann noch einen, und so weiter, bis ich 10 Minuten später im Dragons Club sitze.


Die Mädels dort haben alle eine tolle Figur und elegante Abendkleider, aber leider Null Ausstrahlung. Das sage ich auch meiner Waitress, zahle meinen Cranberry Juice für 115 Pesos und gehe wieder raus. Ich checke auf meinem Smartphone meine Nachrichten über die diversen Communities, als mich eine von Juvilyns Freundinnen auf der Strasse findet und anstubbst. Sie frägt mich, ob ich Juvilyn noch möchte. Ich sage Nein – aber dass ich SIE süss finden würde. Sie lächelt und geht ab – und ich wage mich ins Valhalla.

Dort stehen vier Chubbies auf der Tanzfläche und ein halbes Dutzend alte Männer in Motorradkutten sitzen an den Wänden. Routiniert nehme ich platz und frage standardmäßig, aber natürlich unpassender Weise nach einer Menükarte. Ein paar Augenblicke später werden mir 4 zusammengetackerte DIN-A4 Seiten übergeben – und ich tue so, als ob ich sie lesen würde. Eine Minute später stehe ich auf, gebe die Zettel wieder an der Bar ab, verabschiede mich von den Mädels mit einem Knicks und verlasse den Laden. Früher war der Schuppen mal eine Legende, weil es ein Loch war. Heute ist es nur noch ein Loch.
 
        #89  

Member

Von Juvilyn bekomme ich viele Anrufe und Nachrichten, Sie hätte kein Geld mehr für Ihre Rückfahrt usw. Muss mich das kümmern? Sobald ich in Angeles bin, schalte ich auf Arschlochmodus.

Im Centauro flirte ich wieder mal mehr mit den Doorgirls und Bedienungen, als mich auf die Tänzerinnen zu konzentrieren. Die sind teilweise sehr jung und auch ziemlich schlank, lächeln aber nicht und versuchen keinen Augenblick lang meine Aufmerksamkeit zu gewinnen. Soll mich das irgendwie scharf machen? Ich zahle meinen Drink und mache mich auf den Weg zu meinem Hotel. Für 10 PM hat sich Jene angekündigt.

Auf dem Weg zu meinem Hotel läuft eine langbeinige Schönheit vor mir in der Dunkelheit, wirft mir zweimal über die Schulter ein Lächeln zu und biegt dann irgendwann rechts ab in Loriettas Apartelle. Ich bleibe davor stehen und sehe zu, wie Sie das offene Treppenhaus hochsteigt, dann oben über den Balkon zu mir runterwinkt, nach meinem Namen frägt und sich als Jonalyn vorstellt und wieder verschwindet.

Der Türsteher vor dem Apartelle ist ein alter Mann, lächelt mich wissend an und bietet mir an meine Nummer aufzuschreiben und diese Jonalyn zu übergeben. Er hat gerade meine Nummer geschrieben und zur Sicherheit nochmal laut vorgelesen, als die Tür aufgeht, Jonalyn mir einen Zettel in die Hand drückt, vom Türsteher seinen Zettel übergeben bekommt - und wieder verschwindet. Ich lese auf dem Zettel Ihre Handynummer, Ihren Namen und die Worte „text me“

Welcher Film läuft hier eigentlich?
 
        #90  

Member

Girl #15 Jene

Anhang anzeigen 1.jpg

Anhang anzeigen 2.jpg


Jene wirkte süss, als Sie vor meiner Zimmertür steht, aber eher unscheinbar. Im Verlaufe der gemeinsamen Stunden mit Ihr bestätigt sich, dass Sie tatsächlich keine Ausstrahlung hat, aber einen tollen Körper. Keine Kinder, aber im Bett weiss Sie was Sie will. Zuerst wird geduscht und dann lecke ich Sie bis Sie angeblich kommt. Ich nehme Sie einmal von vorne und ein paar Minuten nochmal von hinten – natürlich im Löffelchen, wobei es wieder mal verdächtig lange dauert bis ich komme. Ich beschliesse eine Pause einzulegen und Sie zum Essen einzuladen. Da ich sonst nichts vorhabe wird Sie meine LT für die Nacht. Über Geld haben wir bisher kein einziges Wort verlorgen. Danach gefragt worauf sie Appetit habe, sagt Sie „Burger“. Wir gehen ins Bunny Burgers auf den Fields und bestellen beide das selbe: Clubhouse Sandwiches.

Anhang anzeigen 3.jpg

Dort an der Wand hängen viele Zettel, oft Witze oder auch sonstige Sprüche. Einer dieser Zettel war mir dann auch ein Foto wert:


Anhang anzeigen 4.jpg

Im Anschluss versorgen wir uns noch im Kaufhaus auf den Fields, das rund um die Uhr geöffnet hat, mit Fressalien für die Nacht, gehen dazu auch noch kurz beim 7/11 vorbei und dann zurück ins Hotel. Gefickt wird an diesem Abend nicht mehr, aber wir schauen noch etwas TV bevor wir zusammen einschlafen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten