Thailändisch lernen

I am legend

        #11  

Member

Danke, dass Du hier schreibst! Ich bin auch dabei.

:bye:
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
Dieser Reisebericht wurde vor ein paar Wochen bereits beim Forum CHIZMIZ veröffentlicht. Allerdings können dort nur Bilder bis 2 MB hochgeladen werden, was die Anzahl der Bilder stark reduziert hat. Da das TAF zum Glück doch weitermacht, reiche ich diesen Bericht hier nun nach.

Was haben wir für ein Glück, das bei uns der Upload nicht beschränkt ist. :mrgreen:

Geht übrigens schon wieder klasse los bei dir und bin natürlich mit dabei und der murxx dreht dir schön die Bilder. :ornp:
 
        #13  

Member

Da bin ich ja gespannt wie nen Flitzebogen. Hau rein.
 
        #14  

Member

Schickst du die mädels nicht vorher duschen? Oder hat selbst das den "Gestank" nicht beseitigt?
 
        #15  

Member

@Nebulon und alle anderen: Vorsicht wenn ihr wie hier Bordkarten postet. Es gibt Spezialisten, die aus den 2d-Codes nicht nur den Namen sondern auch z.B. Infos zu einem Vielflieger-Account auslesen können, so man einen hat.

In diesem Fall wegen der Unschärfe und der Perspektive aber wohl eher nicht.
 
Booking.com
        #16  

Member

Wer auch im ChizMiz liest ist klar im Vorteil. :) Kenns schon aber ich lese es gerne nochmal, mit allen Bildern.
 
        #17  

Member

Bin gespannt wie es weiter geht.............:hehe:
 
        #18  

Member

Da boarde ich doch gleich auch mal, damit die Sammlung der nebulonischen Berichte komplett bleibt. :yes:
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe Sie dreimal bestiegen, obwohl Sie untenrum ziemlich gerochen hat.

So eine habe ich auch mal gehabt!

Die habe ich nicht gebumst... die hab ich geleckt! :lol:
 
        #20  

Member

Sehr schön , ein neuer Nebulon :ornp:

Ist schon abonniert :D
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten