Thailändisch lernen

I am legend

        #22  

Member

Hab grad mal deinen Chizmiz Bericht durchgescrollt, weil ich neugierig wegen Cebu bin und werde den Cebu Teil demnächst intensiver lesen, weil mich interessiert, was du dort die Tage so angestellt hast... den Textteil wohlgemerkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #23  

Member

Super Bericht! Du gibst ja richtig Gas. Bin gespannt, was Du noch erlebt hast.
 
        #24  

Member

Super Bericht bis jetzt , da hattest du doch ein gutes programm die ersten Tage . Freu mich auf mehr
 
Booking.com
        #26  

Member

Freue mich natürlich sehr, dass sich doch so viele Leser hierher verirrt haben :dank:


@PotatoeJoe

Ja, das mit der Jacky war tatsächlich ein Eigentor. Ich bin mir zwar nicht sicher, aber ich glaube doch, dass Sie sich noch geduscht hat, bevor Sie zu mir ins Bett gekrabbelt kam. Sie roch ja auch nicht überall, sondern wirklich zwischen den Beinen herauf... Geleckt habe ich Sie deshalb nicht - auch, weil Sie einen ziemlichen Busch hatte.

Natürlich überlegte ich mir, wie ich beim nächsten Mal in so einem Fall reagiere. Schicke ich Sie wieder nach Hause? Verzichte ich auf Sex? Zwinge ich mich dazu doch eine "Duschhaube" anzulegen?

Nein. Ein Nebulon liebt sein (vermutlich deshalb ziemlich kurzes) Leben und wird es wohl beim nächsten Mal wieder ganz genau so machen :roll:

Es war trotzdem eine sehr schöne Zeit mit Ihr.
 
        #27  

Member

Danach war ich nochmal in der Robinson Mall und dort mal ein anderes Cafe als Starbucks ausprobiert, hat mich aber nicht überzeugt. Dann etwas herumgeirrt und in einer Billigmassage gelandet, wo ich für 299 Pesos eine Stunde Aroma-Therapie bekam. Leider kein Extra-Service, obwohl ich es versucht habe...

Dort habe ich dann nach der Mabini Street gefragt – wobei ich einfach nur weiter gerade aus laufen musste.

Nach ein paar Minuten kam ich dann auch tatsächlich an einem Club vorbei, von dem ein paar Mädchen schon über DIA geschrieben und als Treffpunkt vorgeschlagen hatten: Das ZZYZX

ungültiger Link entfernt

Weil man als Qualitätstourist natürlich neugierig ist, bin ich gleich mal reinspaziert - zumal der Eintritt umsonst war.
Es waren jedoch bereits alle Tische besetzt und die Stimmung ziemlich unterkühlt und... koreanisch.

Anhang anzeigen 20151004_001837.jpg

Anhang anzeigen 128.jpg




Anhang anzeigen 127.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #28  

Member

Irgendwann bin ich dann wieder im LA Cafe gelandet und habe mich dort von meinem nächsten Mädchen abschleppen lassen:


Girl #5 Ceylin

Anhang anzeigen 126.jpg

Sie kam eigentlich nur im Windschatten Ihrer forschen Freundin, wobei mich natürlich genau DAS an Ihrer Freundin störte. Als Möchte-Gern-Macho möchte ich zumindest das Gefühl haben der Jäger zu sein - und nicht das zu erlegende Wild.

Ich habe mich dann lieber an Ceylin gehalten – zumal Sie mit einer bunten Zahnspange und lockigen Haaren bis zum Po punkten konnte. Obwohl Ihre Cola noch zu ¾ voll war, habe ich Ihr einen Ladydrink spendieren müssen, damit Sie vom Manager keinen Ärger bekam.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #29  

Member

Sonntag, der 4. Oktober 2015


Abgemacht wurden noch im Cafe 2.000 Pesos für LT bis 12 Uhr mittags, wobei jeder zweite Satz von Ihr „up to you“ war. Nun, damit konnte ich inzwischen umgehen...

Kurzum, Sie blieb sogar meine SLT bis zum Auschecken am Montagmorgen. Ich war als erstes mit Ihr Spaghetti essen beim Araber, wo Sie leider Ihre Zahnspange hat liegenlassen.

Anhang anzeigen 129.jpg

Im Hotel dann habe ich Sie sage und schreibe 10 mal ran genommen und bin dann Sonntagnachmittag mit Ihr in die Robinson Mall und habe Ihr ein paar Schuhe gekauft. Dann nochmal ins Hotel, wo ich Sie nochmal 3 mal vernascht habe und Nachts habe ich Sie dann in ein Spa mitgenommen wo wir uns haben massieren lassen. Diesmal war der Laden ziemlich edel und ich löhnte für uns beide zusammen 1.300 Pesos, aber eigentlich war es vom Resultat her wieder einfach nur schmerzhaft. Danach ging es dann in eine Araber-Disco, wo aber – von ein paar heißen Tänzerinnen mal abgesehen - nichts los war . Ich eine Pinacolada und meine Ceylin ein Bier – und nach einer Stunde waren wir wieder draußen. Und ich 600 Pesos ärmer. Wir sind dann noch kurz in den McDonalds, wo Sie darauf bestand das Zeug mitzunehmen und im Hotel zu essen. Weil ich untenrum immer noch wund war, entschwanden wir nach dem Nachtmahl ohne Sex ins Reich der Träume.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #30  

Member

Also das Girl hätte ich auch mitgenommen ;)
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten