Thailändisch lernen

Pattaya Bar I-bar Pattaya Walkingstreet

        #151  

Member



Member hat gesagt:
Habe Rain gerade aus der Insomnia rausgeschleppt. Oder Ann wie sie sich wirklich nennt.
Der Unterschied ist 1000 für LT ansatt 3500 für ON
Falls es jmd. interessiert...

sauhund ! haha ne spaß ...
bin gut zuhaus angekommen, der stop in dubai war auch in ordnung (6std hotel für 127 €!!)
und du hast garantiert noch ne menge spaß in patty!
 
        #152  

Member



Member hat gesagt:
Und genau da komme ich zum entscheidenden Punkt:
Sorry meine lieben Yupi’s, Bänker, Versicherungsfritzen- und Maklerschnösel. Was veranlasst Euch dazu in Pattaya mit Eurem Gehabe den Girls zu imponieren? ![/B][/COLOR]


Irgendwie steht diese deine These im krassen Gegensatz zu deiner Sicht der Dinge über das Devils Den. Dort soll es ok sein, die Frauen mit fetter Kohle "zu beeindrucken" in der "IBar" aber nicht?
 
        #153  

Member



Member hat gesagt:
@cleptomanix @ Lone Wolf und andere
Die eigentliche Frage in meinem Thread war, warum jetzt schon so junge Burschen, ob nun Blender oder nicht, dabei meistens sportlich und gutaussehend, es nötig haben, Ihr Geld für Thailändische Nutten auszugeben? Warum bekommt Ihr eure Ficks nicht zu Hause oder in Mallorca auf die Reihe? Woran liegt es? Schildert doch mal ehrlich Eure Sichtweise.

Es ist zwar schon was her, aber mal meine Sichtweise.
Mit 23 Jahren, nach einer gescheiterten Ehe, erstemal allein nach Thailand.
Sportlich, war und bin ich, Gutaussehend ? keine Ahnung, hatte aber noch nie irgendwo ein Problem, Geld war auch nie ein Problem.
Zum einen mag ich Malorca und diesen Gröltourismus nicht,mag abends keine Badeshorts, halte mich auch in Asien fern von den meisten aus meiner Heimat.

Natürlich kann ich zum Ficken auch irgendwo anders hin fahren oder such mir nen One-Night-Stand in DE.
Aber in Thailand, zumindest für mich, gehts in erster Linie nicht nur um das eine. Es ist diese " Rundumbetreung" die oft nervt aber die ich als angenehm empfinde. War auch in Südamerika unterwegs und fand das es nicht vergleichbar ist mit Patty. Ausserdem bietet Pattaya / Thailand auch etwas abseits vom Sex. Man kann, sofern man sich dafür interessiert das eine oder andere ansehen.
Und wichtig: Immer schön warm.

Und heute, bin seit 97 mit einer Soi 8 Lady verheiratet und mache halt immer noch meine " Alleingänge ". Und wie mein Name schon sagt am liebsten ins Insomnia.
Ich habe da mit Mädels noch nie ein Problem gehabt. Ich las mich immer anbaggern, laufe niemand hinterher und große Sauforgien, Sonderzahlungen gibbet aus Prinzip nicht. Wenn eine meint einen Betrag aufzurufen der über dem üblichen liegt, ok, ich sage dann nur damm sabai und sie möge sich doch jemand anders suchen. Ich bezahl für Marlboro wenn sie 5€ kostet nicht bei nem anderen Händler 10€.
Allerdings klappts nicht jeden Abend macht aber nix, dann wird halt die Location gewechselt.

Ich denke man kann das mit den " Jüngeren" halt nicht verallgemeinern.
 
        #154  

Member



Member hat gesagt:
Die eigentliche Frage in meinem Thread war, warum jetzt schon so junge Burschen, ob nun Blender oder nicht, dabei meistens sportlich und gutaussehend, es nötig haben, Ihr Geld für Thailändische Nutten auszugeben? Warum bekommt Ihr eure Ficks nicht zu Hause oder in Mallorca auf die Reihe? Woran liegt es? Schildert doch mal ehrlich Eure Sichtweise.


Vielleicht falle ich mit 34 nicht mehr ganz in die von dir angesprochene Gruppe, würde mich auch nicht als besonders gut aussehend bezeichnen.
Aber richtigen Erfolg bei Frauen - gerade so ONS-mäßig - hatte ich erst ab 26, wirklich ab geht's erst seit ich 30 bin. Mir hätte es so dermaßen gut getan mit Anfang 20 nach Thailand zu fliegen. Hätte mir viele unnötige Körbe erspart.

Warum ich trotzdem nach Thailand fahre?

Blacky, sei mal ehrlich: Wenn man nicht gerade wie Brad Pitt aussieht und einem das Geld aus der Nase quillt, ist es in Europa immer harte Arbeit eine Tussi für ne Nacht aufzutreiben, die einem auch noch optisch zusagt. Ich habe doch kein Bock, mich auch noch im Urlaub diesem Stress auszusetzen. Und wohin man da auch fährt, überall nur extremer Männerüberschuss und arscharrogante Weiber, die auch noch scheiße aussehen.

Und wenn man es geschafft hat, fängt der Mist erst an: Dann hat man sie den ganzen Urlaub an der Backe, erste Zukunfspläne werden durch sie schon geschmiedet usw.
Tja, und der Sex. Der ist doch meist auch nicht so das Wahre mit so nem normalen Aufriss.

Von den Kosten will ich gar nicht reden. Eine Woche Ibiza kostet, wenn man partymäßig Gas gibt mehr als drei Wochen Patty. Und in Europa ist man mit Anfang 30 für so einen Partyurlaub sogar schon zu alt.
 
        #155  

Member



@blacky47

die frage ist doch nicht ob man hier im kummerland das vor die flinte bekommt

die frage ist doch ob man so eine farang tussi will

ich auf jedenfall stehe auf asiaten und nicht auf solche fetten tussen wie hier

blacky fliegst du nach los weil du hier keine bekommst oder verstehe ich das ganze falsch??????

gruss lex
 
        #157  

Member



@ lex
Hier meine direkte Antwort auf deine Frage:
Ich lebe seid 20 Jahren mit einer deutschen Frau zusammen und unsere Beziehung ist super. Durch einen gesundheitlichen Schaden bei meiner Frau gibt es allerdings seid einigen Jahren keinen Sex mehr! PUNKT Das ist alles! PUNKT Deshalb fahre ich nach Thailand um dort zu ficken! PUNKT Nicht mehr und Nicht weniger! PUNKT Der ganze Scheiß mit LT's oder irgendwelchen anderen Beziehungen interesziert mich weniger. Schonungslos und ganz offen: Ein paar Mal im Jahr für bezahlbares Geld einen ansehnlichen Körper (Frau) vögeln oder sich von diesen eben verwöhnen zu lassen.
DAS IST ALLES PUNKT.
Verstanden Lex?
 
        #158  

Member



Member hat gesagt:
Also diese Frage müsste ich mit einem klaren Ja :yes:
beantworten zumindest keine die halb so alt sind wie ich :hehe:
ich Spiele in der Liga 35+ und da ist meist schon der Lack ab :yes: das ist jetzt nicht Böse gemeint aber ist nun mal meist so :? mit Ausnahmen aber bei denen hat man dann keine Chance :wink0:

Popeye :tu:
 
        #159  

Member



@Blacky:

Siehste, so hat jeder seine Intentionen.
Ich bin Single und ich suche in Thailand auch so ein bisschen Disneyland fürs Herz.
Versauten Sex mit allen Schikanen krieg ich hier auch. Entweder im Puff, auf Portalen wie Kaufmich.com, wo bei entsprechender Sympathie mit "Freelancerinnen" ein mindestens so scharfes Programm geht wie im Devil's Den oder eben mit meiner Gelegenheitsaffäre hier in Deutschland, die eh für alles zu haben ist.

Im Übrigen stimme ich dir natürlich zu, dass Typen, die in Thailand mit Geldscheinen wedeln, das letzte sind. Mir sind vor allem die Volldeppen aufgefallen, die Frauen in Gogos Scheine zustecken. Wenn das Schule macht, dann gute Nacht.
 
        #160  

Member



Ich bin 41, meine deutsche Freundin ist 28.

Was ich in Thailand will? Spaß, Party und mehr...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten