Thailändisch lernen

Pattaya Bar Swiss Bar - Pattaya Soi7

        #11  

Member

Member hat gesagt:
Chalet Swiss immer Schweizer die Jassen, oder das Bistro in der Soi 13/1 zu Cheese and Wine..
Die Bistro Lounge gleich neben an wurde von einem jungen Schweizer übernommen.:schweiz:

Daher ein Schweizer Lokal mehr in Pattaya
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
Laut Gerüchten soll die SP Swiss Bar im März endgültig zuschliessen :bang:

Weiss jemand näheres ?
Das scheint wohl nur ein Gerücht zu sein, laut einem Bekannten vom Hägler....

Als ich im Juni 22 da war, war meistens tote Hose, stellt sich schon die Frage wie lange das gut gehen kann.
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
Als ich im Juni 22 da war, war meistens tote Hose, stellt sich schon die Frage wie lange das gut gehen kann.
Ich gehe dort auch nur hin wenn Brünig-Schwingen oder das Eidgenössische ist..kannst du sonst nirgends sehen in Pattaya..
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
Ich gehe dort auch nur hin wenn Brünig-Schwingen oder das Eidgenössische ist..kannst du sonst nirgends sehen in Pattaya..
Eigentlich schade das WIR Schweizer und da beziehe ich mich auch mit ein, die Bar meist links liegen lassen.

Klar die Bar hat den Charme eines Wartehäuschen am Bahnhof Ziegelbrücke, trotzdem ist es mittlerweile das Schweizer Original in Pattaya.
In dem miesen Raum hat der Hägler das Maximum rausgeholt mit der Deko, den Toiletten, Tv's und all dem Rest, da hätte er schon mehr Support verdient.
Aber ja, ich schrieb WIR, sprich ich bin mittlerweile nicht besser und gehe noch selten da vorbei.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten