Thailändisch lernen

Pattaya Bar I-bar Pattaya Walkingstreet

        #182  

Member



Member hat gesagt:
...Die eigentliche Frage in meinem Thread war, warum jetzt schon so junge Burschen, ob nun Blender oder nicht, dabei meistens sportlich und gutaussehend, es nötig haben, Ihr Geld für Thailändische Nutten auszugeben? Warum bekommt Ihr eure Ficks nicht zu Hause oder in Mallorca auf die Reihe? Woran liegt es? Schildert doch mal ehrlich Eure Sichtweise.

Denn noch vor ein paar Jahren bekam ich von einer recht lustigen deutschen Männerrunde, alle so zwiscen 20 und 30 gesagt, dass Pattaya doch nur was für alte Säcke wäre, die in Deutschland nichts mehr reißen könnten und Sie sich eher schämen würden dort hinzufahren. Sie hätten das nicht nötig.
Und meiner Einschätzung nach, hatten Sie das auch nicht nötig. Allesamt knackige Kerls mit guten Jobs und absolut vorzeigbar.

Vier Jahre später fährt nun diese Männerrunde jährlich einmal zum Vögeln nach Thailand und Sie nehnen es Vatertagsurlaub????!!!!!
Ein Vater ist nur einer von Ihnen.... ???!!!!!
Ich hatte noch keine Gelegenheit Sie zu fragen nach dem Warum. Aber ich frage Euch?

Hi Blacky, die Frage werde ich dir ehrlich beantworten.

Im Jahr 1976 haben mich die beiden Smuts von der Fregatte, auf der ich als Maat meine Zeit bei der Marine verbrachte, zu einem Urlaub in Thailand überredet. Ich habe in Deutschland, was die Beziehung zu Mädchen anging, ein recht dürftiges Dasein gelebt. Ich bin immer wieder wegen meiner großen Nase gehänselt worden, war infolge dieser langfristigen Quängeleien recht schüchtern und hatte meine Probleme, mich einem Mädchen zu nähern. Auch habe ich zu Hause nie von meinen Eltern etwas über diese zwischenmenschlichen Beziehungen gelernt, da meine Mutter gegenüber meinem Vater doch recht dominant war, ganz zu schweigen von Aufklärung und dem Thema Sexualität. Meinen ersten GV hatte ich mit 20, eine 36-jährige Frau aus Wilhelmshaven hatte Lust, einen unerfahrenen Jüngling zu verführen. Soweit mein Background.

Als ich in Thailand angekommen bin, war ich überrascht, wie ungezwungen und frei die Ladies auf mich zugingen und wie einfach es schien, eine Frau mitzunehmen, auch wenn es letztendlich ums Geld ging. DAs, was mir als Gegenleistung geboten wurde, diese ehrliche Hingabe, das Gefühl von Vertrautheit, Geborgenheit und Nähe habe ich in dieser Intensität in Deutschland nie erlebt. Das, was ich während dieser 3 Wochen in Thailand erfahren habe, hat sich bei mir festgebrannt. Hinzu kam noch, dass ich mich unsterblich in ein Mädchen verliebt hatte. Es hat 4 Tage gedauert, da bin ich schon zu ihr in ihr kleines Appartment (Boston Inn) in der Soi Sri Bumphen gezogen. Ihr Name war Toy Chalad Sirak und sie kam aus Chiang Mai, hatte am 10. August Geburtstag und ist 1953 geboren. Geld war nie ein Thema, okay, ich habe zwar ihren Lebensunterhalt (Essen, Trinken und Nightlife) während unserer gemeinsamen Zeit bestritten und ihr ein paar kleine Geschenke gemacht (Silberkettchen mit Gravur, ich hatte eine identische Kette, die ich leider zwischen Weihnachten und Neujahr in Berlin verloren habe, Schuhe und ein paar Kleider), aber das war es auch schon. Andrerseits habe ich mich aber damals auch schon sehr für die Menschen und das Land interessiert.

Diese Erfahrungen habe ich mit nach Deutschland genommen und alles hat sich regelrecht in meinem FGedächtnis fest gebrannt. Auf die Erinnerungen kann ich heute noch zugreifen, als wäre es gestern gewesen. Ich glaube, lieber Blacky, du verstehst, was ich meine, du hast ja selbst bei unserem Spaziergang durch die Soi 6 gedacht, "Zwei Aliens in der Soi 6" wäre erst vor kurzem passiert.

Es hat dann allerdings 14 Jahre gedauert, bis ich wieder nach Thailand gefahren bin. Nach mehreren gescheiterten Beziehungen hatte ich von Deutzschland die Schnauze voll. Ich habe mir 1976 schon gesagt, wenn ich in Deutschland keine Frau finde, dann eben in Thailand. Ich habe die Menschen kennengelernt, einen Bezug zu ihnen entwickelt und habe gewusst, wie ich mich dort orientieren und leben kann. Wie schon gesagt, das 1976 Erlebte hat sich bei mir manifestiert.

Ab 1990 bei meinem zweiten Besuch habe ich dann fast nahtlos dort angesetzt, wo ich 1976 aufgehört habe. Bist heute entwickle ich mich beständig weiter, verheiratet bin ich seit 2004, oder kurzum, ich habe lediglich umgesetzt, was ich mir vorgenommen habe.

Noch mal die Gründe im Einzelnen:

  1. In Thailand werde ich als Mensch respektiert
  2. In Thailand werde ich so angenommen, wie ich bin
  3. In Thailand kann ich meine Sexualität jederzeit frei ausleben
  4. In Thailand habe ich nie ein Problem, ein Mädchen ins Bett zu bekommen, mit und manchmal ohne Bezahlung
  5. In Thailand habe ich Liebe erfahren
  6. In Thailand habe ich ehrliche Anerkennung gefunden
  7. In Thailand habe ich meinen Glauben gefunden
  8. In Thailand habe ich mein zu Hause gefunden
  9. In Thailand habe ich mehr Freunde als in Deutschland
So, das ist meine ehrliche Antwort

Liebe Grüße

KingPing
 
        #183  

Member



Hallo KingPing
Ich hatte schon sehr lange nicht mehr in diesem Thread gelesen, jedoch bin ich recht angenehm überrascht, wieviele Posts es gegeben hat. Deine Antwort liest sich gut und so wie ich dich kennengelernt habe, schätze ich Sie auch als ehrlich ein. Nun kenne ich dich, weiß wie du aussiehst und wie alt du bist. (keine Anspielung, nur eine Feststellung wegen meines folgenden Satzes:(
Die Frage aber war warum so junge, echt gutaussehende Typen mit teilweise großem Portemonai so verstärkt nach Thailand fahren?
Vielleicht gab es ja schon Antworten. Muss mir diesen Thread nochmal durchlesen.
 
        #184  

Member



Keine Bange, ist schon korrekt angekommen. Ich habe eine gesunde Selbsteinschätzung, was mich in Bezug auf Alter und Aussehen angeht. Ich weiß, dass ich kein Adonis bin, ein paar Pfunde zuviel habe, was mich bestimmt nicht attraktiver macht. Ich habe allerdinsg die Erfahrung gemacht, dass die Thais sehr wohl auf mehr Dinge achten, als nur auf das Aussehen. Du hast ja Joy kennengelernt. Und ich war mit ihr bis zum Ende meiner Ferien zusammen. Das hat einiges bei ihr bewirkt.

Ich habe in meiner Antwort ja nur für mich sprechen können. Und mein erster Trip nach Thailand liegt nun schon sehr lange zurück, 35½ Jahre, um genau zu sein. Und ich sah ja nicht unübel aus und Geld hatte ich auch.

Warum Andere (die von dir Angesprochenen) jetzt nach Thailand fahren, vermag ich nicht zu sagen. Aber wenn ich mich in Pattaya so um die Weihnachtszeit umsehe und mitbekomme, was für Typen da rumlaufen, lässt das sehr vile Spielraum für Interprtationen, die aber allesamt nicht für diese Menschen sprechen.

Vielleicht helfen unsere Beiträge ja, das Thema noch mal aufzufrischen und von der angesprochenen und hier im Forum aktiven Spezies eine Antwort zu bekommen.
 
        #185  

Member



Hallo,

ich habe nur den Eingangspost gelesen und stimme dem zu. Ich selber gehöre ebenfalls zur u30 Fraktion. Mir fällt da nur Fremdschämen ein. Das ganze kann man wunderbar auf die ganze WS anwenden.


Und nein, KEIN NEID, habe ebenfalls die Uni von innen gesehen.
 
        #186  

Member



@ an alle
Nachdem ich nun endlich mal wieder Zeit hatte mir alle Kommentare noch mal durchzulesen, möchte ich folgendes sagen:
Zunächst einmal ein großes :dank: an die vielen Beiträge, die es zu meinem am 09.04.2011 eröffneten Thread gegeben hat. Wow, schon fast 7 Monate und 185 Beiträge.

Diese Diskussion hat doch so einiges an Einblicken verschafft. :roll: Und da ich mich ab nächste Woche wieder für 3 Wochen in Pattaya aufhalte, werde ich auch diesmal, (und ich versuche das ohne weitere Vorurteile) einen Blick in die I-Bar werfen, ja vielleicht sogar mir dort 1 bis 10 Drinks genehmigen. :yes:

Und wer weiß? Eventuell findet sich ja sogar eine "schöne", "bezahlbare", "liebevolle" Maus. Und das auch vor 4 Uhr morgens.:ironie:


Wenn es ein angenehmer Abend wird, werde ich kurz darüber berichten. Vielleicht findet sich ja auch der ein oder andere der mitgehen möchte.

Hallo Jungs nahe der Generation 49+
Habt ihr nicht mal Lust mit mir einen „Frührentnerabend“ somit Flaschen bestellen, abtanzen und richtig viel Tam Tam in der I-Bar zuveranstalten?
:titten::fuck::music::stange::saufen:
Lasst uns der Generation 20+ doch mal zeigen, was wir noch so drauf haben.


In diesem Sinne
Man sieht sich in Pattaya
 
        #187  

Member

mal die I-Bar aus der Sicht eines Russen
vieleicht ist ja einer von euch auch im movie
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
 
        #188  

Member

Liebe Member,
ich war ja nun auch insgesamt zwei Wochen in Pattaya und möchte erstmal einen Dank an die Line Gruppe aussprechen, sofern diese hier mitlesen :)
Habe tolle Menschen getroffen und es hat wahnsinnig Spaß gemacht.

Speziell zur Ibar möchte ich gerne meine Sichtweise kundtun. Für mich sind beide Seiten verständlich, zum eine die, die jeden Tag in der ibar sind, als auch die "Fremdschämen" Darstellung.
Habe dort einige Mitstreiter getroffen und auch unter uns war die ibar nicht für jeden etwas. Rein vom Preis her ist es durch Bestellen der Getränke etc. sicher nicht wirklich günstiger.

Ich persönlich (29) gehe auch noch in Deutschland sehr gerne mit Freunden oder mit einer Freundin zum tanzen in die Disco und habe dort nur Spaß. Hier finde ich die ibar eine klasse "Disco"
mit dem netten Nebeneffekt das die "Korbrate" geschätzt unter 20% liegt. Das macht einfach unheimlich Spaß ;). Klar könnte ich auch in einer Gogo die "Nummer 30" mitnehmen ohne Aufwand.
Auch finden sich in der ibar öfters mal lustige Konstellationen:
-Habe eine Dame dort aus einer Bierbar getroffen, diese wurde ausgelöst von jemanden damit die zusammen in die ibar gehen um eine Dame für ihn zu finden (damit er nicht alleine in die ibar muss)
-Hatte auch eine sehr nette Dame aus Bangkok getroffen die super Englisch konnte, da haben wir erstmal auf dem Zimmer 2 Stunden nur gequatscht. War auch eine nette Abwechslung.

Daher mein persönliches Fazit: Wer sowieso gerne feiern geht und vor Ort noch andere Member trifft kann dort unheimlich Spaß haben, ansonsten einfach testen ;).

Ich wollte dies als neuer Member erstmal hier posten,da ich mich eher zur ibar Fraktion zähle ;) Sollte es die Zeit und Lust zulassen, werde ich auch noch einen Reisebericht schreiben.

EDIT: Was natürlich hier leicht passieren kann ist, dass das Mädel nach 2 Stunden tanzen und trinken doch nicht mitkommen will etc, daher bin ich immer ungefähr nach einer Stunde auch mit der Dame verschwunden ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
        #189  

Member

Member hat gesagt:
Was natürlich hier leicht passieren kann ist, dass das Mädel nach 2 Stunden tanzen und trinken doch nicht mitkommen will etc, daher bin ich immer ungefähr nach einer Stunde auch mit der Dame verschwunden

wenn du alles bezahlst ,wäre es natürlich schön blöd,wenn du dann alleine nach hause gehst. deshalb,ein drink und ab geht die luzie:)
 
        #190  

Member

Das stimmt, wobei ich immer die genommen hatte, mit denen ich auch ein bisschen tanze konnte, aber auch hier meine Meinung: generell jeder wie er mag :))
Wir haben die immer bei uns Sangsom Coke mittrinken lassen, nur einer hatte ich mal ein Bier gekauft (das war übrigens die aus der Bierbar :D )
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten