Thailändisch lernen

Pattaya Bar I-bar Pattaya Walkingstreet

        #191  

Member

Ich kann dagegen den I-Bar-Hype überhaupt nicht mehr verstehen. Viele Nebenbuhler auch aus Arabien etc. Zu viel Konkurrenz und zu voll der Laden. Hohe Getränkepreise.:mad:
Zickige Hühner die einem mit dem Arsch nicht anschauen. Und sonst eher nur durchschnittliche Freelancer die mir nicht gefallen.:notfuckable:

Treffen von anderen Deutschen dort nur zum Saufen. Was soll man denn davon haben? Ich bin froh wenn mir im Urlaub die unfreundliche deutsche Kultur erspart bleibt.:bravo:

Meine Aufenthalte haben sich die letzten male so auf ca. 2 Minuten in der I-bar beschränkt. Von vorne bis hinten durchgelatscht und tschüss und ab in die nächste Gogo mit willigen und hübschen Damen. :D

Vielleicht bin ich mit inzwischen 46 Jahren auch schon zu alt für den Laden. Ist vielleicht doch eher was für die Ü20-Generation. :mrgreen:

Mal sehen wie es im Mai wird....
 
        #192  

Member

Member hat gesagt:
Vielleicht bin ich mit inzwischen 46 Jahren auch schon zu alt für den Laden. Ist vielleicht doch eher was für die Ü20-Generation. :mrgreen:
sehe ich auch so, bin die letzen Male auch nur durchgelatscht und festgestellt, daß mein Alter hier nichts verloren hat.
Und wenn´s um Saufen, mache ich das, wenn überhaupt, in Germany, da ist mir der Urlaub zu schade.
 
        #193  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin froh wenn mir im Urlaub die unfreundliche deutsche Kultur erspart bleibt.:bravo:
Das glaubst du mir jetzt wahrscheinlich nicht, aber ich habe schon öfters einen netten Deutschen getroffen. Einige kenne ich ganz gut..
Die i-Bar ist definitiv nicht für mich: i-Bar zu laut, ich zu alt!:byee:
 
        #194  

Member

...in 2 Minuten kann das bei der Fülle ja nur sehr rabiat gewesen sein, einmal durch zu laufen und dabei auch noch das Geschehen zu beobachten. Das klingt eher nach nem Sprint. Oder war es 20 Uhr?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #195  

Member

Member hat gesagt:
Ich kann dagegen den I-Bar-Hype überhaupt nicht mehr verstehen.

Es gibt Alternativen, abhängig von deinem Musikgeschmack. Das Lucifer.2.0, der Red Car Club oder die Bamboo Bar am Eingang von der Walking Street passen vielleicht besser zu dir. Probier die mal aus, bei deinem nächsten Aufenthalt im Mai.


Member hat gesagt:
Viele Nebenbuhler auch aus Arabien etc.

Von den D.A.CH.lern allein wird Pattaya nicht mehr gefüllt und würde sich langsam zum Fischerdorf zurückentwickeln. Naklua ist auch schon seit Jahren nicht mehr in deutscher Hand ;)


Member hat gesagt:
Hohe Getränkepreise.:mad:

Leg dir eine Memberkarte zu und kaufe Flaschen mit Mixern und Eis, die Flaschen kannst du maximal einen Monat einlagern lassen. Du bekommst mit der Memberkarte 20 Prozent direkten Rabatt auf die günstigeren Flaschen-Preise.


Member hat gesagt:
Zickige Hühner die einem mit dem Arsch nicht anschauen. Und sonst eher nur durchschnittliche Freelancer die mir nicht gefallen.:notfuckable:

Was ich will, dass krieg ich nicht
und was ich krieg, dass will ich nicht.

Fast wie zu Hause, nur die Mädels haben asiatische Augen ;)


Member hat gesagt:
Treffen von anderen Deutschen dort nur zum Saufen. Was soll man denn davon haben? Ich bin froh wenn mir im Urlaub die unfreundliche deutsche Kultur erspart bleibt.:bravo:

Deutsche im Urlaub sind manchmal sehr anstrengend. Wahrscheinlich werden wir beide von anderen Deutschen genau so betrachtet. Wir sind halt kein geselliges Volk und nörgeln lieber herum.

Wenn du dich abends angeregt unterhalten möchtest, such dir besser eine ruhige BarBeer oder AGogo aus und spendiere ein paar Ladydrink.


Member hat gesagt:
Meine Aufenthalte haben sich die letzten male so auf ca. 2 Minuten in der I-bar beschränkt. Von vorne bis hinten durchgelatscht und tschüss und ab in die nächste Gogo mit willigen und hübschen Damen. :D

Vom Eingang der IBar bis hinten zum Ende der Terrasse in 2 Minuten zu laufen oder die komplette Insomnia zu durchlaufen, wenn es voll ist und zusätzlich deine Beobachtungen zu deinem Marktwert bei den Girls zu machen, Respekt, dass ist rekordverdächtig.

Ja, viele Girls in den AGogos sind hübsch und willig, mit dir einen Ladydrink zu trinken.

Wie viele schöne Frauen hast du denn bei deinen 2 Minuten-Aufenthalten in der IBar bzw. im Insomnia zu einem Getränk eingeladen?


Member hat gesagt:
Vielleicht bin ich mit inzwischen 46 Jahren auch schon zu alt für den Laden. Ist vielleicht doch eher was für die Ü20-Generation. :mrgreen:

Du bist definitiv zu alt dafür, dass schöne Frauen dir in der IBar oder Insomnia hinterher laufen, um dir zu schmeicheln, dass du früher mal ein "sexy Männ" warst.

Andere Männer in deinem Alter schaffen es, auch bei den hübschen Frauen klar zu kommen. Die verhalten sich aber anders als du und laufen auch nicht nur 2 Minuten herum und gehen dann wieder.


Member hat gesagt:
Mal sehen wie es im Mai wird....

Wird wohl nicht anders werden als bisher ;) ausser du änderst dich und dein Verhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #196  

Member

Member hat gesagt:
Die verhalten sich aber anders als du und laufen auch nicht nur 2 Minuten herum und gehen dann wieder.

wie verhalten sich die anderen männer? geben sie z.b den mädels alles aus,was sie an suff haben wollen? plus 3000 für die nacht? ich glaube so wird jeder frankenstein in der i-bar zum brad pitt.
 
        #197  

Member

...in der Ibar/Insomnia tummeln sich bestimmt viele Ladies als Stamminventar täglich, bei wechselnder Costumerschaft. Teilweise sehr abgeklärt aber auch einige nette und spassorientierte Damen dabei... Wobei da oft ne Menge Alk mit im Spiel ist und das Spiel dann meist noch aufs Insomnia ausgeweitet wird, so dass man erst spät ins Bett kommt... Da dies meist mit einigen anderen Leuten stattfindet, ist aber der geteilte Unkostenfaktor vernachlässigbar...

Allein war ich da nur einmal und da war es dann gefühlsmäßig öde... Wenn man dann kein Partytiger ist, kann man da ziemlich verloren sein... Lag sicher an mir, bin halt kein Partytiger...

Das mag aber auch in anderen Läden ähnlich sein...
Diese habe ich aber eher meist nur gestreift und nicht wiederholt, so dass ich es nicht bestimmt weiss, wie es da so ist...

Dennoch "verirren" sich auch mal neue Gesichter in die Ibar/Insomnia. Interessant auch, wenngleich auch voll am Freitag und Samstag, wenn dazu noch Mädels/-gruppen aus BKK usw. dazukommen, die nur Spass oder sich eben auch anbieten wollen...

Nen 3000er Aufruf hatte ich da LT allerdings noch nicht.. Es blieb bei den üblichen 2000 oder unverhandelt bei 2000 gegebenen Bath... Ne ST ist mir da noch gar nicht angeboten worden aber vielleicht auch zu später Stunde nicht mehr üblich...

Wobei ja Einige auch bei 1500 LT fündig werden aber dann wohl eher verhandelt...

Mein letzter Fang da war sehr tittenorientiert, sie hatte auch Entsprechende aber doch bombenmäßig Hängende und setzte diese auch recht aggressiv dann im Hotel ein. War mir fast zu viel... Ich hatte andere Vorstellungen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #198  

Member

Member hat gesagt:
wie verhalten sich die anderen männer? geben sie z.b den mädels alles aus,was sie an suff haben wollen? plus 3000 für die nacht? ich glaube so wird jeder frankenstein in der i-bar zum brad pitt.

Habe ich dir doch beim letzten Mal schon geschrieben. Such es dir raus und lies es dir einfach noch mal durch @Deleted member 19058.

Kannst ja mal zur Abwechslung schreiben, ob die Damen in D.A.CH. ihren Kaffee selber bezahlen müssen, die du triffst?

Stell ein Foto von dir ein, dann machen wir eine Umfrage bei den Girls in der IBar, wie viel mehr als 3.000 Baht du zahlen müsstest.
 
        #199  

Member

Member hat gesagt:
ich glaube so wird jeder frankenstein in der i-bar zum brad pitt.
Laut Mary Shelley war Frankenstein ein junger, attraktiver Mann von überragender Intelligenz..:D
 
        #200  

Member

Also i Bar ist für mich immer günstiger als eine a gogo...
Keine LD keine Barfine... Bottle vodka mit Mixer Ca. 1900 Bath...
Immer geile party... Mir gefällts...
Gehe aber auch gerne alleine nach Hause wenns nicht passt...
Jedem das seine....
Ach ja... Ich bin 52 Jahre alt, habe aber noch nie eine deswegen nicht bekommen, wenn ich dann wirklich wollte....
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten