Thailändisch lernen

Pattaya Bar I-bar Pattaya Walkingstreet

        #222  

Member

Member hat gesagt:
und kohle mitbringen:coool:

Ich bin so ein geiler Hengst, ich lasse mich bezahlen!! :iro1:


....Danke für den Hinweis. Hätte ich glatt vergessen....
 
        #223  

Member

Member hat gesagt:
Schau's dir doch völlig unbeschwert an und bilde dir dein Urteil.
Gibt schon richtig schöne Frauen dort. Vor allem nachdem die Gogos schließen...😉

So alt werde ich nicht :) Bin zu alt für 4 Uhr morgens Discos.

Aber danke für die Info.
 
        #224  

Member

Bei meinem Besuch in Pattaya hat mir die I-Bar gut gefallen. Da liefen eine Reihe attraktiver und top gestylter Mädels rum. Etwas Kontrast zu den meisten Bar- und GoGo-Girls.

Orte wie Pattaya vermitteln ein Bild, dass Frauen immer verfügbar sind und Sex überall käuflich ist. Da kommt schnell Frust auf, wenn Mann dann mal keinen Stich bekommt. Arrogante I-Bar Girls? Wie arrogant sind wir selbst denn für manche Frauen, die wir abwertend ansehen und einfach stehen lassen? (Nach dem Motto: "Was bildest du dir ein, mich überhaupt anzusprechen. Ich krieg viel bessere Huren als dich.)

Mir gefällt es durchaus, wenn es Männern im PaySex nicht zu leicht gemacht wird. Es gibt auch Dienstleisterinnen, die Wert auf ein gepflegtes Äußeres und angenehme Konversation legen. Sind sie begehrt, können sie auch auswählen. Dann kann es zu einer Herausforderung werden, bei so einer Lady zu landen. Ob der Sex dann wirklich besser ist, steht auf einem anderen Blatt. Aber so ein Abend mit der "Ballkönigin" kann ja auch Abseits von Sex seinen Reiz haben.
 
        #225  

Member

Sex mit einer richtig schönen Frau ist für mich immer besser, selbst wenn er objektiv nur genauso gut ist. Dann kommt auch der Wunsch auf LT auf, den ich sonst nicht habe.

Und ehrlich. Zum Jagen fahre ich doch nicht als Sextourist nach Thailand. Wobei ich verstehen kann, dass jemand Genugtuung daraus ziehen kann, wenn er stundenlang sein Bestes gibt, um ein schönes Mädel rumzukriegem. Habe ich auch gemacht, aber nicht bei Damen, die ich anschließend bezahlen musste.
 
        #226  

Member

Member hat gesagt:
dass Frauen immer verfügbar sind und Sex überall käuflich ist.
ist es doch auch. bekommste bestimmt auch nachts um 5 noch eine rum.
Member hat gesagt:
Wie arrogant sind wir selbst
ja,verletze nie das ego des mannes:)
Member hat gesagt:
Aber so ein Abend mit der "Ballkönigin" kann ja auch Abseits von Sex seinen Reiz haben.
und der ist dann:ich bin der tollste,weil ich die weinkönigin mitgenommen habe? wers braucht. jeder soll seinen spass haben
 
        #227  

Member

Member hat gesagt:
Bei meinem Besuch in Pattaya hat mir die I-Bar gut gefallen. Da liefen eine Reihe attraktiver und top gestylter Mädels rum. Etwas Kontrast zu den meisten Bar- und GoGo-Girls.

Orte wie Pattaya vermitteln ein Bild, dass Frauen immer verfügbar sind und Sex überall käuflich ist. Da kommt schnell Frust auf, wenn Mann dann mal keinen Stich bekommt. Arrogante I-Bar Girls? Wie arrogant sind wir selbst denn für manche Frauen, die wir abwertend ansehen und einfach stehen lassen? (Nach dem Motto: "Was bildest du dir ein, mich überhaupt anzusprechen. Ich krieg viel bessere Huren als dich.)

Mir gefällt es durchaus, wenn es Männern im PaySex nicht zu leicht gemacht wird. Es gibt auch Dienstleisterinnen, die Wert auf ein gepflegtes Äußeres und angenehme Konversation legen. Sind sie begehrt, können sie auch auswählen. Dann kann es zu einer Herausforderung werden, bei so einer Lady zu landen. Ob der Sex dann wirklich besser ist, steht auf einem anderen Blatt. Aber so ein Abend mit der "Ballkönigin" kann ja auch Abseits von Sex seinen Reiz haben.

gefällt mir, zusätzlich zum like!

.......................................................................................................................................................................................................................

Entweder stehen wir uns selbst im Weg und/oder erhöhen uns und/oder sind Arschlöcher und/oder haben keine Ahnung vom Auftreten einer Lady gegenüber (im Format und der Art) und/oder haben keine Kohle...

Viel mehr Gründe sollte es nicht geben, in der IBAR ein nettes Girl abzuschleppen (wohin auch immer, für was auch immer zu begleiten oder sie begleiten zu dürfen).

Nennt gern andere Gründe, die nicht am Girl sondern an uns liegen sollten, ich glaube alles lässt sich darunter subsummieren...

Ich suche Gründe, warum es nicht so klappte, wie ich es mir vorstellte, gern erst bei mir und nicht bei ihr... Meist erledigt es sich dann...555
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #229  

Member

Member hat gesagt:
ist immer lustig, das zu beobachten

ich hinterfrag mich dann auch gern mal, ob ich mich nicht grad selbst gesehen habe. Wie die meisten von uns das wohl tun. Nicht wahr? 555
 
        #230  

Member

Member hat gesagt:
ich hinterfrag mich dann auch gern mal, ob ich mich nicht grad selbst gesehen habe. Wie die meisten von uns das wohl tun. Nicht wahr? 555

also viel tun muss man ja eigentlich nicht. in die runde schauen,ein wenig lächeln und es werden dich/uns bestimmt eine menge netter frauen zurück lächeln.:D zumindest kenne ich das so. passiert mir in D weniger:)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten