Thailändisch lernen

Allgemeine Frage I Love a Pinay !!! help !!!

        #11  

Member

hahah SANTOS genau das habe ich mir auch gedacht.

Ich glaube ich werde meine Erfahrung einfach machen müssen
 
        #12  

Member

Das Einkommen von 48.000 Peso im Monat kann nicht sein. Da stimmt was nicht. Und wenn es so wäre, was müßte sie dann in Deutschland verdienen denn sie hätte bei 48.000 einen hohen Lebensstandard.
 
        #13  

Member

Kann mich da meinen Vorrednern auch nur anschließen. Buche Deinen Flug und lauf mit offenen Augen durch Manila, dann solltest Du leicht rausfinden können, ob das Mädel tatsächlich 48.000 Php im Monat verdient.

Ich habe einiges an Zeit in Manila bei Freunden verbracht, die aus einer elitären Schicht kommen. Glaube mir, man merkt sehr schnell, ob jemand deutlich über Durchschnitt verdient oder nicht.
 
        #15  

Member

ok leute habe sie nochmal gefragt und muss da was falsch verstanden haben sie bekommt 3800 php das sind dan so c.a 70€ ich merke ich sollte mich vllt doch noch einiges mehr Informieren
 
Booking.com
        #16  

Member

Wenn du das Gefühl hast, du müsstest zu ihr fliegen, dann mach es!

Die Entscheidung kann dir keiner abnehmen.
Höre auf dein inneres Bauchgefühl... Was kann schon großartiges passieren? Im Idealfall weißt du nach deinem Besuch, ob und vorallem wie es mit ihr weitergehen soll!

Verläuft das Ganze dann nicht so, wie du es dir vorstellt, hättest du im Nachhinein wenigstens eine neue Erfahrung gemacht.

Was ich persönlich ein wenig skeptisch sehe, ist der Umstand, dass du sie bisher nur über das Internet "kennst" ...

Viel Erfolg!
 
        #17  

Member

3800 php sind nun wieder das andere extrem, also ziemlich wenig. Und sie hat einen eigenen Laptop zum skypen und chatten?
 
        #18  

Member

Oh Mann ... das ist nun wieder zu wenig.
Das verdient sie evtl. als maid bei freier Kost und Logis. Dann hat sie aber nicht studiert und wohnt auch nicht in Makati (außer evtl. in einer Kammer bei ihrem Arbetgeber).
Finanzielles Interesse ist bei einem solchen Gehalt natürlich auch ausgeschlossen. :ironie:
Hast du mal kurz überschlagen wie lange sie für ihren DACH-Urlaub sparen muss? ... Dann wohnst du jedenfalls nicht mehr bei deinen Eltern, sondern im Seniorenheim.

Du hast gerade nochmal nachgefragt? Sie ist also an einem Sonntagmorgen um 6Uhr (noch) wach?

Sorry, aber entweder verarscht du uns hier, oder sie dich und du raffst es nicht.
Whatever, viel Spaß noch .... Ich bin dann mal raus hier. :bye:
 
        #19  

Member

3800 Peso.......für welchen Zeitraum ?

Ich denke auch , dass du noch viele Infos sammeln solltest, damit du nicht hinters Licht geführt wirst
 
        #20  

Member

Dann lernst du dort die Leute und deren Mentalität kennen. Und vielleicht weißt du dann auch, ob deine Maus die Richtige für dein Leben ist. Über Skype kannst du das nicht erfahren.

Genau...runter und vor Ort nachgucken :mrgreen: Wenn die "Kleine" dich mag dann wird sie schon gut auf dich aufpassen.
War leider noch nie auf den Philippinen aber ich denke die girls ticken dort nicht viel anders als in Thailand.

2.Frage: was glaubt ihr kann diese Liebe funktioniren ? vlt jemand schon in der selben situation gewesen ? ( Erfahrung )

Kann gut gehen und schief gehen...so eine Beziehung ist nichts für Spießbürger, oft brauchts viel Toleranz (von beiden Seiten)...ich spreche da aus Erfahrung :wink0:

Wünsche dir einen schönen Urlaub und vielleicht berichtest du mal wie die Sache ausgegangen ist...

sawasdee frank69
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten