Member
Member hat gesagt:Vorsicht, die Neue Generation Filipinas sind nicht mehr gut, sie sind grosse Künstler und besser als
jeder Hollywood Schauspieler wenn es darum geht Europäer und Amis übers Internet oder dort
live abzuzocken, Vorsicht - Ich war zweimal dort, beide Filipinas waren eine riesige enttàuschung,
die grosse Liebe vorgaukeln und dann abzocken, ein Aargauer wurde vor 6 monaten um 20'000 €
erleichtert von der angeblich grossen Liebe des Lebens aus Manila. Reise dort hin und du wirst
sehen ganz grosse Schauspielkunst. Filipina verdient max. 8000 peso wenn überhaupt.
Philippinen hat 92 mio. Einwohner und ist bettelarm, wie Togo aus Africa auf gleicher Stufe,
da versucht jeder der Hölle zu entkommen, entweder auswandern arbeiten gehen nach Dubai oder
Europa oder Männer abzocken mit der grossen Liebe. VORSICHT, VORSICHT, asiatische Männer und
Frauen kennen normalerweise keine Liebe, alles ist tradition dort. Jede Woche kommt im Fernsehen
dort wem es am besten gelungen ist einen Ausländer abzuzocken, sie sind ganz stolz über ihre
Künste und werden im TV gelobt wie weit es man damit gebracht hat. Mein Tip - Reise dort hin
und lass dich mit der grossen Liebe verarschen. Filipina = ganz sicher nicht wahre Liebe.
Es geht um Versorgung auch für die ganze Familie, dann ist man dort der grosse Star.
Verbrenne dich dort ruhig deine Finger, nachher ist man immer schaluer.
@RetePinay:
Also dazu fällt mir jetzt nichts mehr ein..., Du wirst Deine Gründe haben sowas zu schreiben.
Ich hab oben meine Meinung dazu gesagt und die wird sich auch nicht ändern.
Der Junge ist 20 Jahre alt und verliebt, ist groß, sportlich, jung und gutaussehend.
Auf den Weg mitnehmen sollte er: Vorsicht, wenn sie plötzlich Geld haben will, mehr muss er doch eigentlich erst mal gar nicht wissen.
Rockstar, fahr dorthin, bilde Dir eine eigene Meinung, sammele Deine eigenen Erfahrungen.
Sonst wirst Du später ewig Deiner verpassten vermeintlich großen Liebe nachtrauern.
Gruß, Sorglos