Member
Ein Verständnis um die (Über)lebensumstände insbesondere auf den Phils offenbart doch schon die Beweggründe, welche Intention bei den Mädchen treibende Kraft ist.
Member hat gesagt:Also sie arbeitet in einem Restaurant nicht in einer Bar und auch nicht als Hure ( bin mir da sehr sicher ).
und ja sie hat ein laptop und sogar ein Smartphone von HTC (sollte vlt mal fragen was ihre Eltern für einen Job haben damit das logischer wird ).
Zu meinen Geburtstag hat sie mir ein Heft per Post geschickt mit Bildern von uns und sehr langen texten zu dem hat sie mir ein von ihr gesungenes Lied über uns geschickt was wirklich sehr gut ist.
Und nein mit der Zeit verarsche ich euch nicht sie arbeited nachts und nach der arbeit bleibt sie wach um mit mir zu chatten was wieder ein Grund ist warum ich glaube das die Liebe echt ist weil sie macht sehr viel für unsere Beziehung und ich habe ihr noch garkeine Geschenke gemacht und ich frage mich warum sollte sie so viel machen für mich sie weiß ja nicht einmal ob ich sie jemals besuchen kommen würde. ( Ich kann nur sagen sie tut mir gut und das selbe sagt sie auch. Wenn ich sie sehe habe ich ein gr0ßes Lächeln in meinem Gesicht). Ich Liebe sie auch nicht wegen ihrem Aussehen bin sogar der meinung das ich schönere Frauen bekommen könnte (aus deutschland) und auch schon hatte. Ich war noch nie so Verliebt wie ich es jetz bin. Meine Entscheidung ist das ich sie besuchen muss alles weitere wird sich zeigen.