Allgemeine Frage I Love a Pinay !!! help !!!

  • Ersteller
        #41  

Member

Sind wahrscheinlich die Hostels gemeint.
 
        #42  

Member

interessant, dass noch niemand das argument geschrieben hat, dass eine junge philippina einfach keinen bock hat einen ihrer landsleute zu vögeln, weil einfach das schönheitsideal weisse haut und nicht braun bzw. dunkelbraun ist.

man sollte dies zumindest auch dazuzählen, neben leben/job im ausland, versorgung der familie usw. ist das auch ein punkt den ich schon sehr oft gehört habe, meine jetzige "verbietet" mir sogar zu langes sonnen, da meine haut ihrer aussage zufolge zu dunkel wird.
 
        #43  

Member

Du sagst,dass du dich in diese Frau verliebt hast. Nun ist es natürlich gut sich so in einem Forum schlau zu machen, vor allem über ein Land in dem man noch nie wahr. Aber bringen wird es dir gar nichts. Du hörst die kritischen Stimmen, die wahrscheinlich auch ein bisschen recht haben. Aber deshalb liebst du das Mädchen immer noch. Wenn ich mich in eine Frau verliebe, fliege ich hin. Schluss.

Und kümmere dich nicht um die Zukunft..du bist 20 mein Gott.
 
        #44  

Member

Vielleicht ist sie aber auch schlau genug zu wissen, dass die Wahrscheinlichkeit mit Kindern von einem Pinoy sitzen gelassen zu werden, nicht klein ist. Und dann hat sie erst recht die Arschkarte gezogen.
 
        #45  

Member

Member hat gesagt:
Und kümmere dich nicht um die Zukunft..du bist 20 mein Gott.

gabbiano, was soll das. Es macht auch oder gerade mit 20 Sinn, sich schon Gedanken um die Zukunft zu machen. Wenn du da Mist baust, ist unter Umständen die Zukunft mal verbaut.
 
        #46  

Member

was kann er verlieren? Nichts, wenn er klar denken Kann. Also rein ins Abenteuer. Das ist das Privileg der Jugend KP, schon vergessen?
 
        #47  

Member

Es macht mir auch den Eindruck, dass nicht gerade wenige von den Mädels in Thailand oder auf den Fips'n keinen Bock mehr haben einen kartenspielenden, mit Kumpels abhängenden Taugenichts den es auch noch zu finanzieren gilt, als Partner bzw. Vater ihrer Kinder auszuwählen der sich dann oftmals während der Schwangerschaft schon aus dem Staub macht.

Hatte ich erst vor kurzen das Thema mit einem Member vom Forum der mit einer Thai verheiratet ist. Der ihre Freundinnen -nicht aus dem Gewerbe und um die Mitte 30- wünschen sich alles, nur keinen Thai als Partner.

Geht doch vielen von uns auch so- wer hat schon Lust sich mit so einer Schnepfe aus DACH herumzuärgern. Was der heimische Markt nicht hergibt ist auf dem internationalen eben noch vorhanden.

Global Player können die auch.....:D
 
        #48  

Member

Vielleicht kann uns der Threadstarter ja mal erzählen, was er an dieser Frau denn so besonders findet.

Was macht also deine neue Liebe aus, was Dir eine deutsche Frau nicht bieten kann?
 
        #49  

Member

Ich möchte von den "normalen" Mädels eher abraten dürfen und hingegen die professionellen Barmädels für die große, wahre Liebe favorisieren.

Warum? Weil sie nicht nur in der Regel viel Erfahrungen im Sex, sondern dadurch auch soviel Männer kennengelernt haben, um zu wissen, welcher Mann menschlich (und ggf. im Bett) etwas taugt oder nicht.
Wenn ein Freier es also schafft, dass sich ein Barmädel (krass formuliert: ein Vollprofi von Nutte) in ihn verliebt (und liebt), ist man meines Erachtens als Mann im Olymp der Liebe angekommen, denn eine größere Anerkennung und Reputation kann man gar nicht mehr bekommen.

Damit möchte ich natürlich die "normalen" Mädels in keiner Weise denunzieren! Auch sie haben ihre Fähigkeiten und Reize. Aber ein Barmädel, dass ein Vollprofi ist und die ihr Herz einem Freier schenkt, zeigt damit, das der Mann menschlich auf einem sehr hohen Niveau steht, denn durch ihren Job erkennt sie schnell die Seele eines Mannes und wohl auch bis in ihre Abgründe. Zudem ist sie in der Regel mit ihren sexuellen Erfahrungen den "normalen" Mädels weit voraus. Man hat dadurch mehr Erlebnis- und Erfahrungspotenzial. Und ein Barmädel, dass weiß wie hart das Leben ist, steht mit beiden Beinen im Leben und wird nicht leichtfertig ihr Herz verschenken. Ich vermute mal, dass die Bereitschaft sich zu verlieben bei den "normalen" Mädels größer ist (reine Spekulation).

Kurzum, wenn man das Herz eines Barmädels erobert hat, dann zeigt das einem Freier, der dann kein Kunde mehr, sondern ein Lover ist, dass er als Mann die höchsten Weihen, den Lorbeerkranz der Liebe von Aphrodite erhalten hat. Er ist der Sieger, der eigentlich Held in der Olympiade der Liebe (und der Libido). Und um diese Weihen zu empfangen, muss man als Mann schon ganz schön etwas drauf haben. Das Geld spielt bei der echten Liebe nie eine Rolle und ist nur wichtig, um seinen Lebensunterhalt zu verdienen.

Ich möchte daher vorschlagen, dass Du (und vielleicht auch `man´) vielleicht besser im Milieu fischt, als im Netz und am besten vor Ort in den Bars. Aber um zu erkennen, ob ein Barmädel einen auch wirklich liebt, braucht man selbst wiederum viel Erfahrung oder eine Menge Menschenkenntnis, Intuition und wohl auch Weisheit.
Ich wünsche dir aber auf jeden Fall viel Glück und drücke dir die Daumen.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #50  

Member

Nein, gabbiano, das habe ich nicht vergessen. Und gerade deshalb sollte man einem verliebten Heißsporn nicht auch noch darin unterstützen, sich nicht um die Zukunft zu kümmern, sondern ihn an unseren Erfahrungen teilhaben zu lassen, mal allgemein betrachtet. Er soll seine Liebe, oder besser gesagt, sein Verliebtsein, genießen, aber nicht blinden Auges in ein Abenteuer rennen, das er im Moment nicht einzuschätzen vermag.

Da sollte er mal durchweg darauf hören, was Lochschwager sagt.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten