Ich möchte von den "normalen" Mädels eher abraten dürfen und hingegen die professionellen Barmädels für die große, wahre Liebe favorisieren.
Warum? Weil sie nicht nur in der Regel viel Erfahrungen im Sex, sondern dadurch auch soviel Männer kennengelernt haben, um zu wissen, welcher Mann menschlich (und ggf. im Bett) etwas taugt oder nicht.
Wenn ein Freier es also schafft, dass sich ein Barmädel (krass formuliert: ein Vollprofi von Nutte) in ihn verliebt (und liebt), ist man meines Erachtens als Mann im Olymp der Liebe angekommen, denn eine größere Anerkennung und Reputation kann man gar nicht mehr bekommen.
Damit möchte ich natürlich die "normalen" Mädels in keiner Weise denunzieren! Auch sie haben ihre Fähigkeiten und Reize. Aber ein Barmädel, dass ein Vollprofi ist und die ihr Herz einem Freier schenkt, zeigt damit, das der Mann menschlich auf einem sehr hohen Niveau steht, denn durch ihren Job erkennt sie schnell die Seele eines Mannes und wohl auch bis in ihre Abgründe. Zudem ist sie in der Regel mit ihren sexuellen Erfahrungen den "normalen" Mädels weit voraus. Man hat dadurch mehr Erlebnis- und Erfahrungspotenzial. Und ein Barmädel, dass weiß wie hart das Leben ist, steht mit beiden Beinen im Leben und wird nicht leichtfertig ihr Herz verschenken. Ich vermute mal, dass die Bereitschaft sich zu verlieben bei den "normalen" Mädels größer ist (reine Spekulation).
Kurzum, wenn man das Herz eines Barmädels erobert hat, dann zeigt das einem Freier, der dann kein Kunde mehr, sondern ein Lover ist, dass er als Mann die höchsten Weihen, den Lorbeerkranz der Liebe von Aphrodite erhalten hat. Er ist der Sieger, der eigentlich Held in der Olympiade der Liebe (und der Libido). Und um diese Weihen zu empfangen, muss man als Mann schon ganz schön etwas drauf haben. Das Geld spielt bei der echten Liebe nie eine Rolle und ist nur wichtig, um seinen Lebensunterhalt zu verdienen.
Ich möchte daher vorschlagen, dass Du (und vielleicht auch `man´) vielleicht besser im Milieu fischt, als im Netz und am besten vor Ort in den Bars. Aber um zu erkennen, ob ein Barmädel einen auch wirklich liebt, braucht man selbst wiederum viel Erfahrung oder eine Menge Menschenkenntnis, Intuition und wohl auch Weisheit.
Ich wünsche dir aber auf jeden Fall viel Glück und drücke dir die Daumen.