Thailändisch lernen

Allgemeine Frage I Love a Pinay !!! help !!!

        #52  

Member

Wusste gar nicht, dass du in die Kirche gehst...:mrgreen:
 
        #53  

Member

da hast du natürlich Recht, KP. Auch mit 20 kann man sich Gedanken über die Zukunft machen. Jeder, oder sagen wir mal viele, haben ja eine Idee, wo sie im Leben mal hinwollen.

Nur Glaube ich einfach nicht, dass es beim Threadstarter um eine Frage der Zukunft geht, um einen Entscheid der sein Leben nachhaltig verändern wird. Er hat sich in ein Mädchen im Internet verliebt. Ob daraus die grosse Liebe wird ist möglich, aber nicht sehr wahrscheinlich. Da hilft nur eines: Runterfliegen. Vielleicht wird er es bereuen. Tut er es nicht, wird er es auch bereuen.

Und sollte sich daraus eine grosse Liebe entwickeln, wird er einen neuen Thread starten..wie bringe ich mein Mädchen nach DACH. Oder wie verdiene ichj meinen Lebensunterhalt auf den Phillis..und dann beginnen dann die Problemchen.
 
        #54  

Member

Nicht nötig - wenn ich die Wahrheit und das Licht auch hier haben kann....:ornp:
 
        #55  

Member

Also mir kommt der Threadstarten nicht so vor als würde er mit eine Rosa Brille druaf los rennen.
Er hat sich schon seine Gedanken gemacht, gerade deshalb auch der Thread hier.

Ich denke er hat genug negatives gehört, ich bin der Meinung wie gabbiano, er soll zu ihr fliegen und die Zeit mit Ihr genießen.
Was dann daraus wird, wird sich zeigen, ich hoffe er berichtet uns dann von seinen Erfahrungen.

@ Lochschwager, ich denke es gibt Dinge die kann man nicht erklären, kann man nicht in Worte fassen.
Ich kann seine Gefühle nachvollziehen, ich habe mich auch schon im Chat verleibt, ohne die Frau auch nur einmal gesehen zu haben.
 
Booking.com
        #56  

Member

Also meine weiteren Fragen an die Dame wäre:

-hattest Du schon einmal etwas mit einem Foreigner? (yes, they treat me good and take care me ?)
-für was für Männer interessierst Du Dich? (generous, treat me like a princess?)
-Bei DIA kann man 18-80 Jahre angeben. Ist Ihr das Alter egal? Also ein 50 Jähriger auch ok? (I dont care?)
-will sie ausschließlich einen Foreigner kennenlernen? Oder sind Filipinos auch ok? (I dont like filipino guy?)
-Warum will Sie nur einen Ausländer kennenlernen (Because its sooo cool? )
-Was sind Ihre Zukunftspläne? Würde Sie gerne im Ausland leben wollen oder ehr bei der Familie bleiben?
-Was treiben Ihre Geschwister so? Hängen die nur ab und gehen abends in die Disco? Was für Handys haben die? In was für Klamotten laufen sie rum? Gucci Handtäschen?

Am besten der Rockstar geht sich vorher nochmal in AC die Hörner abstoßen - mal gucken ob er es wieder zurück nach Manila schafft. Zumindest kann man nach so einem kleinen Ausflug klarer denken :D
 
        #58  

Member

In einem 8 Betten Hostel wird das wohl kaum was werden mit Bumbum :D
 
        #59  

Member

Rockstar, ein Kumpel v. mir machte mal ein Date übers Internet genauso wie Du aus, traf sich mit der Braut in Bangkok und nach 15 Minuten war klar das es nicht passte. Sprich Du mußt auch diese Möglichkeit in Betracht ziehen.
Ich würde Dir nur raten nach den Phils zu reisen, wenn Du grundsätzlich auch offen für das Land bist und ggf. Plan B in der Schublade hast.

Zudem: Ich kenne ja Deine finanzielle Situation nicht. Ich war mit 25 Jahren zum ersten Mal in SOA und war damals froh die Kohle für den Urlaub überhaupt zusammen zu bekommen.
Also ne Einladung nach Deutschl. bzw. finanz. Unterstützung wäre damals gar nicht drinn gewesen.
 
        #60  

Member

Member hat gesagt:
auf webseite agoda gibt es in Manila Makati viele herbergen Hostels die so aufgebaut
sind wie hier die Jugendherbergen, billige Absteige halt.

hier eine Absteige mit 8 Betten im Raum:
Our Awesome Hostel Manila - Affari last-minute su agoda


Ich bin vor 6 Jahren auch in Manila gewesen ( Makati)
Nicht dort wo die Hochhaeuser stehen etwas abseits davon
War eine ruhige Gegend
Leider weiss ich nicht mehr wie das Hotel hies
Es gibt auch in Makati nette Hotels für ca. 30 - 50 euro pro nacht
Diese 30 euro wird er sich wohl leisten muessen
Schau einfach auf tripadvisor uws.
Sind nette hotels
Keine Bruchbuden
Gemütliches Plätzchen für zärtlichen Austausch
Soll er die Disco Wochenenden im DACH sausen lassen
dann muss er in Manila in keine Jugendherbege
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten