Allgemeine Frage I Love a Pinay !!! help !!!

  • Ersteller
        #61  

Member

Member hat gesagt:
Es macht mir auch den Eindruck, dass nicht gerade wenige von den Mädels in Thailand oder auf den Fips'n keinen Bock mehr haben einen kartenspielenden, mit Kumpels abhängenden Taugenichts den es auch noch zu finanzieren gilt, als Partner bzw. Vater ihrer Kinder auszuwählen der sich dann oftmals während der Schwangerschaft schon aus dem Staub macht.

.......
Da kann ich dir voll zustimmen. Meine jetzige Mia hat auch von früher von zwei verschiedenen Thais je ein Kind. Beide sind davon und kümmern sich nicht um die Kinder und Mutter. Sie will daher nie mehr was mit einem Thai.....
 
        #62  

Member

Member hat gesagt:
Gemütliches Plätzchen für zärtlichen Austausch
Soll er die Disco Wochenenden im DACH sausen lassen
dann muss er in Manila in keine Jugendherbege


Genau....und er wird sie auf jeden Fall nageln, dass steht ja schonmal fest :mrgreen:
 
        #64  

Member

Member hat gesagt:
In Makati gibt es auch fùr 25 € ùbernachtungen

New Condo Makati Manila The Beacon:
hier clicken:
New Condo Makati Manila The Beacon - Ferienwohnung -


The Beacon ist echt nice - die haben nen Pool, Gym und Joggingplatz auf dem Dach.

Er könnte aber genausogut auch bei der Familie unterkommen. Dachte die Pinoys wären immer so gastfreundlich - ist ja eine Frechheit, dass Sie Ihn ein Hotel empfohlen hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #65  

Member

Unterkunft bei der Familie dürfte wohl teurer kommen als eon günstiges hostel.
 
        #67  

Member

Der meldet sich ja schon ewig nicht mehr.
War vielleicht ein bischen viel input...
 
        #68  

Member

Member hat gesagt:
The Beacon ist echt nice - die haben nen Pool, Gym und Joggingplatz auf dem Dach.

Er könnte aber genausogut auch bei der Familie unterkommen. Dachte die Pinoys wären immer so gastfreundlich - ist ja eine Freheit, dass Sie Ihn ein Hotel empfohlen hat.

Sie will ja genagelt werden :pop: .Das geht nicht in der Familienbude :motz:
 
        #69  

Member

Immer diese Selbstverständlichheit, dass der Foreigner Ihn am ersten Abend reinstecken darf :D - und der Verführer ist die Frau ausnahmsweise. Das kenn ich auch nur aus LoS :D

:lach:

Sie will also 100%tig :blow::pop::cumshot::fuck::efant::jil:
 
        #70  

Member

Member hat gesagt:
Ich möchte von den "normalen" Mädels eher abraten dürfen und hingegen die professionellen Barmädels für die große, wahre Liebe favorisieren.

Warum? Weil sie nicht nur in der Regel viel Erfahrungen im Sex, sondern dadurch auch soviel Männer kennengelernt haben, um zu wissen, welcher Mann menschlich (und ggf. im Bett) etwas taugt oder nicht.
Wenn ein Freier es also schafft, dass sich ein Barmädel (krass formuliert: ein Vollprofi von Nutte) in ihn verliebt (und liebt), ist man meines Erachtens als Mann im Olymp der Liebe angekommen, denn eine größere Anerkennung und Reputation kann man gar nicht mehr bekommen.

Damit möchte ich natürlich die "normalen" Mädels in keiner Weise denunzieren! Auch sie haben ihre Fähigkeiten und Reize. Aber ein Barmädel, dass ein Vollprofi ist und die ihr Herz einem Freier schenkt, zeigt damit, das der Mann menschlich auf einem sehr hohen Niveau steht, denn durch ihren Job erkennt sie schnell die Seele eines Mannes und wohl auch bis in ihre Abgründe. Zudem ist sie in der Regel mit ihren sexuellen Erfahrungen den "normalen" Mädels weit voraus. Man hat dadurch mehr Erlebnis- und Erfahrungspotenzial. Und ein Barmädel, dass weiß wie hart das Leben ist, steht mit beiden Beinen im Leben und wird nicht leichtfertig ihr Herz verschenken. Ich vermute mal, dass die Bereitschaft sich zu verlieben bei den "normalen" Mädels größer ist (reine Spekulation).

Kurzum, wenn man das Herz eines Barmädels erobert hat, dann zeigt das einem Freier, der dann kein Kunde mehr, sondern ein Lover ist, dass er als Mann die höchsten Weihen, den Lorbeerkranz der Liebe von Aphrodite erhalten hat. Er ist der Sieger, der eigentlich Held in der Olympiade der Liebe (und der Libido). Und um diese Weihen zu empfangen, muss man als Mann schon ganz schön etwas drauf haben. Das Geld spielt bei der echten Liebe nie eine Rolle und ist nur wichtig, um seinen Lebensunterhalt zu verdienen.

Ich möchte daher vorschlagen, dass Du (und vielleicht auch `man´) vielleicht besser im Milieu fischt, als im Netz und am besten vor Ort in den Bars. Aber um zu erkennen, ob ein Barmädel einen auch wirklich liebt, braucht man selbst wiederum viel Erfahrung oder eine Menge Menschenkenntnis, Intuition und wohl auch Weisheit.
Ich wünsche dir aber auf jeden Fall viel Glück und drücke dir die Daumen.

Bist Du vom Beruf Künstler?

Viele Mädesl dort wissen das das Leben hart ist
nicht nur Barmädels
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten