Allgemeine Frage I Love a Pinay !!! help !!!

• Ersteller

Member

Hallo Rockstar,
habe die vielen Kommentare hier gelesen, manche sind gut, manche nicht.
Dein Entschluß, hier her auf die Philippines zu kommen steht fest, davon gehe ich aus.
Laß dich nicht von den vielen negativen Postings beinflußen. Wenn du dich so anständig benimmst wie in D. zuhause, dann passiert dir nichts. Hast du teuren Schmuck, Ringe und oder Halsketten, nicht offen rumtragen, dass lockt Diebe an. Teile dein Bargeld auf mehrere Taschen auf. Wenn dir etwas abhanden kommt, so ist nicht alles verloren. Deinen Pass brauchst du auch nicht, lasse ihn immer zu hause. Eine Kopie reicht, denn du kannst nachweisen wer du bist und sollte das Original verlangt werden, dass liegt im Hotel oder zuhause bei deiner Freundin. Lasse deine Spendierhosen am besten in D. zurück. Die Philippinen sind nicht so billig wie es den Anschein hat. Derzeit steht der Euro bei 53,2 PHP, da sind 100 € 5320 Peso. Die sind ganz schnell weg. Vorallem für uns Deutsche, da wir mit 100€ anders rechnen. Du wirst es merken.

Deine Freundin verdient 3800 Peso, oder PHP, das sind noch nicht mal 100€ im Monat. Ein Gard, hier stehen überall Gards, bewaffnet oder unbewaffnet rum, diese verdienen monatl. gerade mal 8000 Peso! Der Verdienst deiner Freundin entspricht hier einer Maid, mit Verpflegung und Bett. Dabei muß sie aber schon gut sein.

Was die Liebe betrifft: Du kannst dich überall verlieben, am Strand, in einer Bar, in der Disco, im Internet und was weiß ich wo noch. Soll heißen, ob es die Wahre Liebe ist, wird sich mit der Zeit raus stellen. Ob die Liebe halten wird, wird auch die Zeit zeigen. Es gibt dabei nirgend wo eine Garantie.

Wenn du hier her kommst und deine Freundin persönlich, Face to Face kennen lernst, wirst du sehen wie es sich weiter entwickelt. Sollte es nicht das Richtige sein und ihr nicht zusammenpasst, so hast du zumindest einen schönen Urlaub.

Ach ja, ganz wichtig, du wirst hier so gut wie niemanden finden der deutsch spricht. Die Filippino sprechen alle, außer ihrem eigenen Dalekt, nur english und das teilweise auch ziemlich unverständlich. Du solltest schon gut englisch können wenn du hier allein durchkommen willst.

Abschließend möchte ich nur sagen, ich lebe seit 2009 hier in unmittelbarer Nähe von Manila und Makati mit einer Philippina zusammen. Wir haben uns auch übers Internet kennen gelernt. Ich habs bis heute nicht bereut.

Wenn du noch Fragen hast, bitte über PN, auf jeden Fall viel Glück und einen schönen Aufenthalt hier auf den Philippines.

Member

zu post 49 moschus :schöne träumerei von jemanden der wohl noch nie mit einer dame aus dem gewerbe zusammen war ,:yes: vielleicht haben die damen aus dem gewerbe sexuell alles erlebt ob es ihnen spaß macht oder nicht , kann dann auch so enden das die dame keine lust mehr hat dir einen zu lutschen oder ne banane zu essen da schon zu viele schwänze im mund hatte was auch verständlich ist :yes:

Member

Member hat gesagt:
zu post 49 moschus :schöne träumerei von jemanden der wohl noch nie mit einer dame aus dem gewerbe zusammen war ... /QUOTE]

Woher willst du das wissen, dass ich noch nie mit einer Dame aus dem Gewerbe zusammen war?

Nun, meine Liebste kommt aus dem Gewerbe! Sie geht anschaffen in einer der Schweinebars in AC. Sie erzählt mir oft im Chat von den Sex-Amigos (nicht abwertend gemeint), die sie im Bett hatte und was sie so machen wollen.
Neulich hatte sie eine neue Erfahrung gemacht: ein Sex-Amigo hatte sie für ein paar Tage mit ans Meer genommen und dort ein Mädel in einer Bar ausgelöst und dieses Mädel dann vor ihren Augen (ohne zu fragen, ob sie das überhaupt mag) hart gevögelt. Ich fragte sie dann, wie sie das fand und sie meinte, dass sie nichts machen konnte, da er sie ja für ein paar Tage ausgelöst hat. Sie fügte aber noch schelmisch hinzu, dass sie in dieser Nacht nicht mit ihm vögeln musste, ihre Ruhe hatte und schrieb hierzu: hehehe.

Du siehst, wie offen eine Beziehung mit einem Barmädel gelebt werden kann. Und gerade dadurch, dass sie als Barmädel mit nahezu allen Wassern gewaschen ist, also mitten im prallen, harten Leben steht und wir über alles reden können, ist sie für mich so überaus attraktiv. Nicht allein wegen ihren sexuellen Fähigkeiten, die ich während meiner Zeit in AC geniessen durfte.

Bist du schon einmal mit so einem Mädel zusammen gewesen?
Übrigens: In der Träumerei antizipiert man die Potenziale, die in der künftigen Wirklichkeit darauf warten realisiert zu werden.

Member

Member hat gesagt:
Bin auch der meinung von RetePinay.

RetePinay hat viele Aussagen getroffen. Bist du mit allen konform?

Wie kommst du dann zum Beispiel zu der Erkenntnis, dass Asiaten der Liebe nicht fähig sind?

Member

Seltsam das sich der RetePinay nicht mehr meldet...

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
zu post 49 moschus :schöne träumerei von jemanden der wohl noch nie mit einer dame aus dem gewerbe zusammen war ... /QUOTE]

Woher willst du das wissen, dass ich noch nie mit einer Dame aus dem Gewerbe zusammen war?

Nun, meine Liebste kommt aus dem Gewerbe! Sie geht anschaffen in einer der Schweinebars in AC. Sie erzählt mir oft im Chat von den Sex-Amigos (nicht abwertend gemeint), die sie im Bett hatte und was sie so machen wollen.
Neulich hatte sie eine neue Erfahrung gemacht: ein Sex-Amigo hatte sie für ein paar Tage mit ans Meer genommen und dort ein Mädel in einer Bar ausgelöst und dieses Mädel dann vor ihren Augen (ohne zu fragen, ob sie das überhaupt mag) hart gevögelt. Ich fragte sie dann, wie sie das fand und sie meinte, dass sie nichts machen konnte, da er sie ja für ein paar Tage ausgelöst hat. Sie fügte aber noch schelmisch hinzu, dass sie in dieser Nacht nicht mit ihm vögeln musste, ihre Ruhe hatte und schrieb hierzu: hehehe.

Du siehst, wie offen eine Beziehung mit einem Barmädel gelebt werden kann. Und gerade dadurch, dass sie als Barmädel mit nahezu allen Wassern gewaschen ist, also mitten im prallen, harten Leben steht und wir über alles reden können, ist sie für mich so überaus attraktiv. Nicht allein wegen ihren sexuellen Fähigkeiten, die ich während meiner Zeit in AC geniessen durfte.

Bist du schon einmal mit so einem Mädel zusammen gewesen?
Übrigens: In der Träumerei antizipiert man die Potenziale, die in der künftigen Wirklichkeit darauf warten realisiert zu werden.

Moschus .Mit beiden Beinen im Leben stehen viele Mädels dort nicht nur Barmädels .Manche mögen naiv sein manche nicht .Die Schweine Bars kenne ich gut war oft genug drinnen .Die heißen nicht umsonst Schweine Bars. Ich weiß nicht welche Art von Beziehung Du mit diesen Mädel hast .Aber es würde mich nicht anturnen wenn meine Freundin (wenn ich eine hätte) mir jeden Tag erzählt wie sie durchgevögelt wurde. Ich glaube solche Art von Beziehungen sind nicht unbedingt für Jedermann geeignet schon gar nicht für den 20 Jährigen Threadstarter der eigentlich nur seine Internetliebe einmal sehen möchte .

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Ich glaube solche Art von Beziehungen sind nicht unbedingt für Jedermann geeignet schon gar nicht für den 20 Jährigen Threadstarter der eigentlich nur seine Internetliebe einmal sehen möchte .

Ja, da gebe ich dir vollkommen recht und vielleicht hätte ich mir mein posting für den threadstarter besser sparen sollen. Das posting ist wohl eher etwas für Verrückte, Entrückte oder sonstige Jenseitsastronauten, die hinter dem Horizont neue Kontinente entdecken wollen (und ich zähle mich dazu). Ich wollte mit meinen postings lediglich eine neue Perspektive ins Spiel bringen, die bislang noch nicht so explizit thematisiert wurde. Vermutlich wäre ein anderer thread besser gewesen.
Unsere Beziehung ist wie jede andere auch: emotional. Alles andere fällt unter persönliche Freiheit. Und ich bin ja mal gespannt wie sie sich weiterentwickelt. Ich gebe es zu: mich macht das schon etwas an, wenn sie mir erzählt, wie sie durchgevögelt wurde.

Member

Wir sind hier in Filippinen forum, mit asiate kann man nicht alle in den gleichen Topf werfen,
sowie auch hier sind auch dort nicht alle fähig fùr die grande passione, echte Liebe.
Ich bin sehr wohl Asiate habe auch schon in beiden Kontinenten gelebt.
Man kann das nicht vergleichen, zuerst kommt mal versorgung. Wie gesagt die Neue Generation
an Filipinas ist nicht mehr das selbe, Familien auf hòheren Rang bringen, soziale Stellung ist heute
dort wichtiger als wahre Liebe. Warum soll der Verliebte thread starter nicht Glùck haben ?
Ab und zu gewinnt einer schon beim Lotto. Porbiert es aus, es ist echte Liebe wenn eure Filipina
auch noch bei Dir bleibt wenn du Job verloren hast, Invalide oder Sozialhilfe abhàngig wirst, oder auch sie job verliert und kein soviel Geld nach Hause schicken kann. Sowas kann allerdings auch passieren
mit Frauen von hier das sie dich sitzen làsst, da muss man nicht nur auf Filipinas beschrànken, wàre
auch rassistisch. Fakt ist nun mal bei gross teil an Filipinas kommt eigene Familie platz 1 (Vater, Mutter, Geschwister ) erst danach kommt der Auslànder und auch nur wenn er genug Geld hat.
Wie gesagt ich bin selber Asiate weiss wovon ich spreche, lebe auch schon seit ùber 50 Jahren auf Erde.

Member

@ RetePinay
Das klingt ja schon ganz anders. Vorher hast du behauptet das Asiaten nicht zur Liebe fähig seien.
Das die Versorgung der Familie an erster Stelle kommt streitet ja auch niemand ab. Soziale Stellung mag auch eine Rolle spielen, aber wichtiger als Liebe? Ist wohl von Fall zu Fall verschieden.
Du hast jetzt mehrfach betont das du Asiate bist. Darf man auch das Land erfahren? Das Pinay läst eine Vermutung zu..
"Asiate " allein ist ein weiter Begriff und hat so wenig Aussagekraft.

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten