Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Also hab über tinder viele Kontakte bekommen 2 konkrete ausgemacht alle beiden mit 5k gestartet weil so gut auf 3 bzw 3,5 geeinigt allerdings einem dürften ihre Bilder entweder aus den 20ern sein oder von jedem anderen weil ich hatte sie nicht erkannt ( dankend abgelehnt und mit 300 fürs Taxi return) die Zeiten war dan o Wunder auch nicht die von dem Bild und noch dazu ein Lady Boy also auch das ein Griff ins Klo damit hab ich Dan das tibdern eingestellt und bin halt wider in die bar weil war ja der letzte Tag in Angeles
Ist mir beides auch schon passiert, der ladyboy hatte Fotos von einem girl gepostet, seitdem nur noch vorher videocall.
Und selbst dann ist bei einem blind date die Chance höchstens 50:50, dass es matched.
Pinalove einloggen hatte nicht funktioniert
Hallo
ich bin gerade dabei meine Reise im Dezember/Januar vorzubereiten. Dazu gehört auch, die Datingapp Pinalove zu aktualisieren.
Da war aber kein einloggen mehr möglich!!
Glücklicherweise hatte ich das Smartphone aber noch, mit dem ich letztes Jahr dort unterwegs war.
Da musste ich feststellen, dass unter Einstellungen/einloggen sowohl einloggen mittels Google und auch einloggen mittels e-mail ein rotes Kreuzchen war.
Eine andere E-mail dort eingetragen und bestätigt (mittels zugesandtem Code) und voila' funktioniert wieder.
Vorteil gegenüber Neukonto : die alten Kontakte sind noch da. Aber die meisten Mädels waren bereits 10Monate oder so nicht mehr online = Karteileichen
was schreibt Ihr denn in Euer Profil bei Tinder (sachlich oder etwas übertrieben (z.B: Körperbau)
... und schreibt Ihr, dass Ihr paysex wollt ? (Villeicht denken ja wirklich welche, dass sie hier den Mann aus DACH für's Leben finden)